fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatkiller Cardio-Workout - der Kurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatkiller Cardio-Workout - der Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ines102
Macht immer wieder Spaß. Schade, dass der Originalton nicht zu hören ist und noch bedauerlicher, dass nicht mehr von diesen Kursen zu finden sind.
Sigi27
Dieser Kurs hat mir nicht so gut gefallen. Für mich war es zu schnell und ich konnte die Übungen nicht synchron durchführen.
Rita
Kurzweiliger Cardiokurs mit Kraftübungen zwischendurch. Für Trainierte gut machbar. Der angegebene hohe Kalorienverbrauch hat mich erst abgeschreckt, aber der ist auch, denke ich, zu hoch angegeben. Hat Ähnlichkeit mit dem Kurs von Jessica Mellet.
Barney
Eigentlich wollte ich nur kurz schauen, ob ich diesen Kurs auch auf dem Trampolin machen kann … dann hat es aber so viel Spaß gemacht, dass ich Ruck zurück doch den ganzen Kurs gemacht habe😍

Auf meinem 1,25 m Trampolin geht das meiste ganz gut, die Doppelschritte und der Skater z. B. gehen natürlich nicht, dafür bin ich einfach irgendwie weitergesprungen. Werde ich bestimmt wiedermal so machen👍🏻

Toll finde ich auch die Kräftigungsübungen zwischendurch, so fühlt man sich insgesamt gut trainiert 💪🏻
Sandra874
Der Kurs macht Spaß. Man kommt trotz des Tempos gut mit. Mache ich bestimmt öfter😉
Diana19
Man kommt gut ins Schwitzen. Ich finde ihn jetzt auch nicht so hektisch, man kommt auch das erste Mal ganz gut mit. Die Kalorienangabe ist definitiv zu hoch. Ich hatte lt. Uhr 420 kcl verbraucht. Insgesamt ein Kurs den ich sicher häufiger machen werde.
Kathrin 979
Ganz witziger Kurs wenn man sich mal schnell etws auspower will. Wenn man schon ein paar Fatburner Kurse gemacht hat und die Begriffe kennt, kommt man auch gut mit. Nur hab ich laut meiner Pulsuhr nur ca. 300kcal verbrannt und nicht wie angegeben 600 😛 Das sollte Fitnessraum mal ändern ;)
Gisi
Kurzweilig, zwar schnell, aber machbar. Hat Spaß gemacht. Ein Kurs, den man auch häufiger mal machen kann, ohne dass er langweilig wird.
Alexandra453
Hektisch und ein bißchen nervig, aber man kommt gut ins schwitzen😉
Susanne659
Immernoch mein Lieblingskurs. 😍 Da geht die Zeit so schnell vorbei!
Monika402
Der Kurs macht Spaß und ist richtig schön anstrengend - aber ich werde mich nie an die Überlagerung der Stimmen gewöhnen.
Loulou
Beim ersten Mal sicherlich zu hektisch, aber sehr effektive 40 Minuten 😃 Nach jedem Cardio-Block (2 x 10 Minuten, sehr intensiv 😛) folgt eine "aktive Pause" mit ein paar Kräftigungsübungen, so dass der gesamte Körper trainiert wird. Der Kalorienverbrauch ist etwas zu hoch, aber Spaß macht es auf jeden Fall 😉
Sonja 182
ein solides Cardiotraining und ein interessantes Beispiel für toxische Männlichkeit.
Regina36
Puhh war das Anstrengent 😃
Aber toll
Ines102
Merci! Schade, dass man den Originalton nicht wirklich hört. Gerne mehr davon.😍
Rumeysa357
Laut Apple Watch nur 330 Kalorien verbraucht trotz 43 Minuten radikal schwitzen und springen 😅
Astrid308
Sehr schweißtreibend,aber meiner Meinung nach teilweise einfach zu hektisch.
Barney
Wirklich flottes Tempo aber durch die Pausen zwischendurch doch gut zu schaffen.
Ich habe manchmal die Armbewegungen weggelassen und kam so besser mit den Schritten klar.
Anstrengender Kurs, eher Level 3, aber mir hat er Spaß gemacht 😉
Vangie
High impact, also Level 3 - der Kurs ist zu niedrig eingestuft. Nicht besonders gut angeleitet, man hüpft einfach mit, sozusagen - trotzdem eigentlich ein runder Kurs, weil auch ein paar Kraft- und Bauchübungen dabei sind. 😉
bippli
cool, eine tolle Abwechslung die mir Spass gemacht hat 😃😛
sportmind
Mir hat der Kurs echt Spaß gemacht!
Für alle, die schon Erfahrung mit Aerobic moves haben, gut zu machen!😍
Bettina124
😍di
LangerLui
Nicht so ganz mein Fall, mir etwas zu hektisch. Der Schwitzeffekt war aber definitiv da 😉!
StephanieKE
Seit Jahren mache ich den Kurs immer wieder. Ja, die Gespraeche sind ziemlich platt. Aber so ausgepowert bin ich nach keinem anderen Kurs. Klassische, high-impact Aerobic. 😍
Vangie
Eigentlich ein kurzweiliger Kurs - aber von der Didaktik ebenso schlecht, wie beispielsweise Tracy Andersons Cardiotrainings 😃 - auch wenn man durch regelmäßiges Training die (Aerobic)-Schrittabfolgen eigentlich kennt, hetzt man eigentlich fortfährend hinter den Trainern her, ist meist immer einen Schritt hinter ihnen, weil die Schritte erst während der Schrittabfolge angekündigt werden. das Gefühl nach dem Training ist wunderbar, wie nach einem HI-Training, und das ist es auch - also wer hier ein "mittelanstrengendes" Training erwartet, wird nicht bedient, ist eher Level 3. Dennoch werde ich den Kurs eher nicht mehr machen, weil er didaktisch einfach unterirdisch ist 😉
Kick
Der schlechteste Kurs, den ich je hier gemacht habe. Alles total hektisch ohne vernünftige vorherige Anleitung. Bis man genau weiss, was man machen soll ist ein großer Teil der Abfolge schon vorbei und man hechelt nur hinterher. Folge: Man macht die Übungen nur bedingt richtig. Gewünschtes Trainingsresultat Cardio wurde bei mir nicht erfüllt! Die abschliessende Erläuterungg, man können auch erst einmal mit weniger wiederholungen starten und sich die Übungen erst einmal in Ruhe anschauen, kommt da etwas zu spät!
bippli
wow, das war einfach nur GENIAL 🙂
Silvi
Hat mir sehr gut gefallen. Warum ist dieser Kurs auf Level 2, da gibt es andere Kurse die man runterstufen könnte.😃
Samy
Ich hab es grad mal so geschafft durchzuhalten! Einfach in Bewegung bleiben; man schafft es eh nicht mit den beiden mitzuhalten 😛 "Wie die Flummies" trifft's ziemlich gut! 😃
Renate359
Ich fand den Kurs auch richtig klasse... Immer im oberen Level, da kommt die gute Laune automatisch 🙂
Bea
Nicht schlecht. Macht Spaß, man kommt gut ins Schwitzen aber definitiv etwas zu schnell...
Saqqara
😲 Macht richtig Laune. Ich hab es noch nicht geschafft durchzuhalten. Die beiden springen wie die Flummies.
Claudi F.
Lieblingskurs 😍 Das nenn ich mal ein Power-Workout. Daumen hoch - immer wieder gerne...
Eisi
Nicht mein Kurs- zu hektisch und durch das viele Geplapper der Trainer nimmt man die Musik garnicht wahr.... was aber auch nicht schlimm ist, denn die ist auch nervig.
Mach ich nicht wieder....da gibt es wirklich viiiiiiel Bessere von den deutschen TrainerINNEN...
Petra P.
Lustig repräsentiert. Hat großen Spaß gemacht.
😛😃
🙂😍 Supereffektiv! In gut 40 Minuten ist alles drin. Normalerweise versuche ich länger zu trainieren, aber hier funktioniert es wirklich kurz und knackig, ich merke, was ich gemacht habe. Die typisch amerikanische Präsentation ist ok, ist so. Ich hätte es gern im Originalton. Generell bitte von dieser "härteren" Sorte!!🙂
Sambafranze
Nicht so meins. Hoppelt mir zu sehr, worunter die Ausführung leidet. Richtig gefordert fühle ich mich auch nicht. Da gefallen mir Julia Schuppel & Co. besser!
Claudi F.
Mega Kurs 😍 Daumen hoch
Claudi F.
Bester Kurs 🙂😍
Immer wieder gerne - Daumen hoch!
Anja G.
Wahnsinn,der Schweiss fliesst in Strömen😛.
Die Konditoin verbessert sich mit jedem mal mehr und mein Blutdruk hat sich sogar verbessert.Ich bin begeistert.😍
Ulrike
Ich fand ihn auch eine Spur zu hektisch und obwohl ich viel Erfahrung habe fiehl es mir schwer die Übungen immer sauber auszuführen. Da muss man gut auf seine Gelenke achten!
Die Kommentare fand ich witzig- das hat was von Verkaufsfernsehen 😃
Mary
Gutes Konditions und Krafrtraining, ziemlich flott!
Judith
Ich finde die Cardio Kurse von Michi oder Steffi viel besser - an sich ist dieser Kurs wirkungsvoll und schweißtreibend, aber an einigen Stellen viel zu hektisch und dadurch fand ich es nicht so gut..
Tina
Ich bin mit meiner Kondition an meine Grenzen geraten! Super so!
Kinga
Geschwitzt habe ich ja, aber die Kommentare von den beiden Trainern sind geradezu lächerlich...sorry; noch mal werde ich diesen Kurs nicht machen...
ISA
Hat mir gut gefallen, nur nochmal nicht. Da gibt es bessere. Bauchübungen waren gefühlte 3minuten.
Eva
Super Kurs, sehr effektiv. ruhig noch mehr davon😍
Julia
Bitte mehr Kurse in dieser Art....es muss schweißtreibend sein....
Julia
super klasse.......sehr effektiv ...der bester Kurs mit Abstand .....🙂😃🙂😃
Julia
super klasse.......sehr effektiv ...der bester Kurs mit Abstand .....🙂😃🙂😃
Anja F.
Wer den Kurs geschafft hat, muss sich vor nichts mehr fürchten 😉Super!!! 😍
Minchen
😍 Einfach ein super Kurs. Echt anstrengend, aber macht Spaß! Mehr Kurse in der Art wären toll 😉
Anja F.
Einer der effektivsten Kurse, den es hier gibt 😍
Anja F.
Dieser Kurs macht so einen Spaß!! Die beiden sind klasse 😍
Elay
Diesmal ging es schon besser 😲
Easyfit
Sehr schnell und ein bisschen hektisch. Für mich nicht ganz das Richtige. Gut: dass der eine oder andere Gedanke geäußert wurde, der einem zu Hause so kommen mag ("das brennt jetzt in den Oberschenkeln, ist das normal" - "Ich glaube, ich mach jetzt eine kleine Pause auf dem Sofa"). Man fühlt sich ertappt und wird zum Weitermachen motiviert.
Anja F.
Der Kurs ist spitzenklasse!!! 😍
Elena
Super Intensität! So stelle ich mir ein Cardiotraining vor! 🙂🙂🙂
Nur etwas platzintensiv und ohne die Originalstimmen im Hintergrund vllt weniger "stressig", aber sonst super!
Maren
wow!!!!
Elay
Ja, ich fand es auch zu schnell. 🙁
Anja F.
Ein tolles Cardiotraining, das seinen Namen verdient. Schweißtreibend, schnell und echt anstrengend - mit Kraftübungen zwischendrin 😍
Martina
Puh, der Kurs hat es echt in sich, da merke ich, was ich getan habe. Das brauche ich, daher liebe ich ihn 😃
Alexandra
🙂
Katharina
JA, mir auch zu schnell das ganze. Hat mir nicht so gefallen
Katja
Katrin schrieb:
Sehr hektisch, habe geschwitzt aber nicht so viel Spaß gehabt!😕
Da kann ich nur zustimmen. Ist bestimmt ein effektiver Kurs, aber viel zu sehr auf Tempo
Katrin
Sehr hektisch, habe geschwitzt aber nicht so viel Spaß gehabt!😕
StephanieKE
Absolut super! 😃
Ich liebe diesen Kurs! Er ist schweißtreibend und macht richtig viel Spaß! Mehr davon bitte!!!!
Daniela
Mir persönlich war der Kurs zu abgehetzt... Ich bin bei den Schrittfolgen irgendwann nicht mehr mitgekommen und hatte dann auch keinen Spaß mehr. Das Gelaber der beiden fand ich auch etwas nervig...
Kerstin
😍Super Cardio!
Christa
sehr hohes tempo, gutes cardiotraining 🙂
Kristina
😃 Sehr schweißtreibend! Das Gequatsche von den beiden Trainern erinnerte mich aber manchmal an eine QVC Werbesendung😉
Vanessa
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren