No-Repetition – Full Workout

No-Repetition – Full Workout

Herzlich willkommen! Teilt hier gerne eure Erfahrungen & Fragen!
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
H
Helena von fitnessRAUM
Vangie schrieb:
Sehr sympathische Trainerin, und durch die verschiedenen Level findet jeder seine Nische. Die Übungen selbst sind altbekannt, dazu keine Wiederholungen. Ich weiß selbst nicht, warum der Spaß bei mir dabei so recht nicht aufkommen wollte, vielleicht, weil man die Übungen selbst schon so oft gemacht hat?
Liebe Vangie, danke, dass du deine Eindrücke mit uns teilst! Es ist immer interessant zu sehen, wie unterschiedlich Kurse erlebt werden. Auch wenn der Funke diesmal nicht ganz übergesprungen ist, freut es uns sehr, dass dir die Trainerin und die verschiedenen Level gefallen haben.
H
Helena von fitnessRAUM
Sandra897 schrieb:
Ich finde den Kurs super, sehr kurzweilig und den Cardioteil alleine kann man auch super vor einem anderen ruhigeren Kurs zum Aufwärmen machen. Gerne mehr mit der Trainerin🙂
Liebe Sandra, danke für dein schönes Feedback! Toll zu hören, dass du den Cardioteil auch gerne als Warm-up für andere Kurse nutzt. Solche Tipps sind sicher auch für andere Mitglieder interessant. Viel Freude weiterhin beim Training!
H
Helena von fitnessRAUM
Jacqueline491 schrieb:
Einfach toll, ich habe übelst geschwitzt und konnte die Übungen auf mein Level anpassen. Level 3 habe ich zwar mit 52 Jahren nicht allzu oft hingekriegt, aber das muss ja nicht. Ich hätte auch gern mehr von der Trainerin gesehen.
Liebe Jacqueline, vielen Dank für deinen tollen Kommentar! Wie schön, dass du die verschiedenen Level so gut für dich nutzen konntest. Genau dafür sind sie da – jede und jeder kann auf dem eigenen Niveau trainieren und sich trotzdem herausfordern. Deinen Wunsch nach mehr Kursen mit der Trainerin geben wir gerne weiter. Danke, dass du deine Erfahrung mit uns teilst!
J
Jacqueline491
Einfach toll, ich habe übelst geschwitzt und konnte die Übungen auf mein Level anpassen. Level 3 habe ich zwar mit 52 Jahren nicht allzu oft hingekriegt, aber das muss ja nicht. Ich hätte auch gern mehr von der Trainerin gesehen.
S
Sandra897
Ich finde den Kurs super, sehr kurzweilig und den Cardioteil alleine kann man auch super vor einem anderen ruhigeren Kurs zum Aufwärmen machen. Gerne mehr mit der Trainerin🙂
V
Vangie
Sehr sympathische Trainerin, und durch die verschiedenen Level findet jeder seine Nische. Die Übungen selbst sind altbekannt, dazu keine Wiederholungen. Ich weiß selbst nicht, warum der Spaß bei mir dabei so recht nicht aufkommen wollte, vielleicht, weil man die Übungen selbst schon so oft gemacht hat?
S
sansonnenschein
Ein sehr tolles Workout! Nach einer kurzen krankheitsbedingten Pause der perfekte Einstieg mit den verschiedenen Schwierigkeitslevel. Eine sehr sympathische Trainerin. Vielen Dank und gern mehr davon!!!
B
Barney
Ein wirklich tolles Workout. Durch die verschiedenen Level an jede Tagesform anpassbar. Der gesamte Körper wird trainiert. Das Konzept ohne Wiederholung finde ich klasse. Es wird zu keinem Zeitpunkt monoton. Auch die Trainerin wirkt sehr sympathisch und kompetent. Kommt direkt zu den Favoriten
A
Annette125
Rita schrieb:
Wird mein neuer Lieblingskurs! Tolles, abwechslungsreiches Workout ohne Wiederholungen. Sehr sympathische Trainerin und die Musik ist motiviernd. Bitte noch mehr davon!!!!
ja, gerne ein Progamm über ein paar Wochen
A
Annette125
super Workout - mit 3 Schwierigkeitsstufen ist jede Übung machbar und herausfordernd zugleich
K
Krln08/15
Ich bin total begeistert und finde die Art der Trainerin sehr sympathisch.
B
Birgit714
Ich habe den Kurs neu entdeckt und ich muss sagen, er ist sehr kurzweilig und macht sehr viel Spass!
A
Angelika483
Ein schöner und fordernder Kurs, gerne mehr davon.
R
Rita
Wird mein neuer Lieblingskurs! Tolles, abwechslungsreiches Workout ohne Wiederholungen. Sehr sympathische Trainerin und die Musik ist motiviernd. Bitte noch mehr davon!!!!
S
Sylvia 175
sehr schöner Kurs, sympathische Trainerin, keine langen Nachdenkpausen, einfach weiter mitmachen, gern mehr mit Lisa
H
Helga651
Super Kurs, für jedes Level. Sehr abwechslungsreich und motivierend
M
Margit530
super anstrengend aber suuuuper gut! Toll, dass alle Übungen nur 1x gemacht werden. Der Kurs ist dadurch sehr abwechslungsreich! Gerne mehr davon!!!!
M
Marietta219
Das war wirklich super toll, auch die Möglichkeiten, verschiedene Levels auszuwählen, motiviert und spornt so richtig an. Auch die 15s-Pausen sind optimal.
G
Gala207
Super gut! 🙂
I
Iris782
Total geniales Konzept. Sehr motivierend und für jedes Level durchzuhalten. Bitte mehr davon 👍
A
aro
ein super Kurs
S
Sigrid639
Hat mir sehr gut gefallen. Schön Abwechslungsreich, ohne lange Pausen. Gerne mehr davon (in der langen Version).