fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Michis Rücken-Workout - Standübungen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Michis Rücken-Workout - Standübungen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
utlithe
Bis auf die eine Alternative mit Hand am Schienbein war die Mitturnerin eigentlich überflüssig? Ein toller Kurs!
GabyR
Toller Kurs mit der sympathischen Michi
Erich546
Super ruhiger Kurs mit wohltuender, nicht aufdringlicher Musik!
Daisy05
Super Kurs, nicht so anstrengend wie bisher, genau das richtige für Anfänger :0)
BingoBongo
Es heisst ja, dass Musik das Training effektiver macht. Aber hier haut sie echt daneben....😅
cloudyh
Sehr wohltuend, alles mobilisierend.
Birgit436
Super Kurs, kurzweilig und intensiv
Pea
Toll, nach 8 Stunden Homeoffice eine super Entspannung.😍
Gabriele197
Toller Kurs und angenehmes Tempo 🙂
Cornelia343
Schöner Kurs und alles in Bewegung😃
Margit520
Toller Kurs, danke 🙂
Barcar
Sieht zwar alles sehr leiht aus, aber man kommt ins Schwitzen. Es tut aber richtig gut. Verspannungen lösen sich🙂
Kristina296
Voll der gute Kurs und so eine tolle Trainerin. Wirklich sehr sympathisch. Da macht das wirklich gleich doppelt Spaß! Danke!
Ulrike732
Ganz toller Kurs😍, hat Spaß gemacht und hat sehr gut getan.
Hallilove
Genau das Richtige zum Wiedereinstieg nach anderthalb Wochen „Schweinehund“, ich fühle mich richtig gut. Danke, Michaela! 😃
Ute945
🙂Ein sehr guter Kurs, danke
Andreas4
Ein wunderbares Workout. Tempo stimmt, Anleitung stimmt. Gerade von der Schmerztherapie zurück genau das Rochtige, was ich gebraucht habe.

bitte bitte bitte mehr davon du machst das super gut
Lilia749
Klasse! Ein sehr effektiver Kurs! 😍
Jo
Perfekt. Stimme, Anleitung, Tempo, Abfolge, Musik. Alles passt. 😍
Margit48
Sehr guter Kurs
Sabine515
Super Entspammumg für den Rücken 🙂
Christina203
Super Kurs, total gut erklärt und gezeigt, effektiv und für Anfänger gut geeignet
Astrid356
Super 🙂
Ellen83
Sehr gut und mal ei anderes Tempo😃
Michaela323
mein Lieblingskurs sehr gute Anleitung und gute Musik. Erklärungen sehr gut.
Agi
😃 ein super Kurs, man kommt mit, sie hetzt einen nicht und doch kommt man ins schwitzen.
Min837
Toll, effektiv und nichts für die Hektiker😉
Margit520
Sehr schöner Kurs, nur bei diesen Workauts spür ich meinen Rücken extrem stark, ich mag die schnelleren Kurse lieber 😉
Michaela323
super gute Anleitung, gerade richtiges Tempo und sehr sympathische stimme
Petra Patricia839
Sehr schön😍
GabrieleH
ein toller Rückenkurs! 😍
Claudi42
super workout für Leute, die viel am Schreibtisch sitzen😍
Martina739
Hat super Spaß gemacht. Eine tolle, sympathische Trainerin😍
Renate940
Super ausgewogenes Training für alle meine Problemzonen 😍😍
Angelika202
Super Workout im Stehen für Anfänger.
Ich bin aber auch ein großer Fan von Michaela Süßbauer.
😍😍😍😍😍 von 5
B302
eher etwas für Beginner
Steffi40
😍 hat viel Spaß gemacht, angenehmes Tempo, schöne Übungen, toll
Beate
😛😍🙂
Martin562
Mit den beiden macht es richtig Spass.
Gabriele197
Eine Wohltat für Nacken und Rücken nach einem Tag am Schreibtisch 🙂
Dina868
sehr gut!🙂
Ulrike660
Toller Kurs, extrem gut für meinen Nacken und Rücken😍😍
Ramona955
Klasse Kurs.
Tat meinem Rücken und Nacken richtig gut.
Nordic Suse
ganz toll 😍😍
Maryam Bettina538
Das war wirklich super für meine Nacken- und Schulterverspannungen. Danke
Gabriele
prima Kurs, insbesondere bei Nacken und Schulterverspannungen
Tamara260
Schöner, angenehmer Kurs! War auch für mich als Schwangere (8. Monat) super machbar, konnte überall mitmachen und bin trotzdem ein bisschen ins schnaufen gekommen 😍 danke!
Jitka
ein sehr sehr schöner Kurs ,alles ist dabei ,tut sehr gut ,den mache ich jetzt öfter
Birgit591
einfach nur toll 😍😍😍
Silkybee
Mal was ganz anderes von der Michi...ein ruhiger Kurs. Aber auch der war super 😃😃😃
Aurélie
Absoluter Lieblingskurs! Löst die Verstpannungen im Schulter Nackenbereich besser als jede Massage!
Toll auch für den Wiedereinstieg ins Training!
Ich liebe auch die Balaceübungen!
Danke!🙂
😃
Toller Kurs! Alle Übungen sind toll erklärt und auch sehr gut zum Mitmachen! Hat richtig Spaß gemacht!🙂
pinguina
Das war wieder ein super Kurs von Michaela! 😃
Carmen K.
Sehr guter Kurs. Für mein Empfinden hat er auch genau die richtige Länge. Mehr möchte ich nicht.
Gudrun
Echt super🙂
Ich mag Michaela Süssbauer's Kurse 😍
Merle
Was ein toller Rückenkurs 😍! Gut und gründlich!
Jokkemokke
Das war wirklich rundum klasse! Dieser Kurs fordert, aber nicht im übertriebenen Maße, ich fühle mich jetzt ganz wunderbar durchbewegt und warm und freue mich auf meine Dusche! 😃
Spiral
Sehr schöne Musik, gute Erklärungen.😃 Die Balanceübungen waren mir zu schwierig😲
Zora
Hat mir sehr gut gefallen! Und meinem Rücken geht's gleich viel besser!
Mailvi
🙂sehr guter Kurs
Bella10
Wirklich sehr gut für den Rücken, diesen Kurs werde ich öfters machen. Bitte mehr davon.😃
Chriss
Also ganz ehrlich, für Leute die auf ihre Knie achten müssen, ist das nix. Musste abbrechen, weil es irgendwann geknirscht hat. Ist das erste mal gewesen, dass ich nen Kurs nicht zu Ende gemacht habe. Schade! 🙁
Traumhaft! Die Übungen, die Musik! Wenn man es mal etwas ruhiger angehen möchte, ein Superkurs, der nicht nur dem Rücken gut tut. 😍
Gabriele
genau das Richtige für meinen verspannten Nacken und gestressten Rücken. Hat richtig Spass gemacht!
Sarah 2511
Ich bin begeistert🙂
Elay
Den Kurs finde ich total super.
Yvonne K.
toller kurs, super Erklärung, schöne musik😉
Petra P.
😍Ich liebe diesen Kurs😍
Nach diesem Kurs fühle ich mich soooo entspannt.
Mein Rücken dankt es mir. Danke Michaela🙂
Matina
Toller Kurs und tolle Trainerin🙂
Petra P.
Ich fühle mich super gut und entspannt.
Ein toller Kurs.🙂
Shani
Ich liebe diesen Kurs. Der Rücken fühlt sich entspannt und gut an und Spaß gemacht hat es auch.
Mugel65
😍 der Kurs ist super gut.
Betty
😍 Super Kurs, fuehle mich jetz sehr gut, toll entspannt.
Dagmar
Sehr wohltuend! 😍
Janet
Ganz toller Kurs 🙂
Gartenmaus
Tolles Programm. Ich bin begeistert. Mobilisation, Strechen und Kräftigen in Einem.🙂
Featherwind
Das war sehr gut 😍 und es kombiniert auch gleich meine beiden Problem: Instabile Fußmuskulatur und verkrampfter Rücken.
Der Kurs kommt ins Dauerprogramm!
Barbara
Einfach nur Klasse, dabei trotz allem anspruchsvoll. Hat manchmal ganz schön geziept.🙂🙂
Claudia2
Der Kurs war klasse - für mich genau die richtige Mischung!
Melanie708
Der Kurs tat sehr gut - super bei Verspannungen!🙂
Kerstin
Schöner Kurs, auch wenn ich es eigentlich nicht so mag, wenn alle Übungen im Stand sind.
Chi
Diese Übungen tun einfach gut!!🙂🙂🙂🙂🙂
Almedina
😍 Wunderbar!
Ramona
😍
Gabriela
😍 wunderbar, endlich ein Kurs für Ü50!!! Bitte bitte mehr davon!
Gesche
🙂Supergut!!!
Juliane
🙂
Das mit Abstand beste Rückenworkout, das ich bisher gemacht habe!!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren