Rücken-Flow - Komplett
Jimmy Outlaw
76 Min 399 kcal
Rücken-Flow - Komplett

Rücken-Flow - Komplett
Vital, stark und flexibel: Jimmys Kurs spricht die gesamte Rückenmuskulatur an, kräftigt und dehnt sie intensiv. Trainiert wird dynamisch und nur mit dem eigenen Körpergewicht - es sind keine Geräte nötig.

Los geht's mit dem Warm-up, das die Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule mobilisiert und die Durchblutung der Muskulatur anregt. Danach sorgen Übungen im Stand und am Boden für mehr Beweglichkeit und Kraft im Rücken. Alle Bewegungen werden bewusst und mit viel Körperspannung ausgeführt, was sie noch wirksamer macht. Zusätzlich werden die Balance und Koordination gefördert.

Der Körper richtet sich auf, die Haltung verbessert sich. Eine tolle Möglichkeit, Verspannungen zu lösen und Rückenbeschwerden vorzubeugen.
1
Einführung00:36
2
Warm-up06:02
3
Block 1 (oberer Rücken)10:46
4
Block 2 (oberer Rücken)09:41
5
Block 3 (unterer Rücken)09:53
6
Block 4 (unterer Rücken)09:20
7
Block 5 (unterer Rücken)14:01
8
Block 6 (unterer Rücken)15:21
Jimmy Outlaw

Länge:01:15:43
Level:mittelschwer
Körperpartien:Nacken, Schultern, Rücken
Trainer:Jimmy Outlaw
Darsteller:Jimmy Outlaw, Vanessa Daut
Hilfsmittel:Matte, kleines zusammengerolltes Handtuch
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Rücken-Flow - oberer Rücken
Jimmy Outlaw
Rücken-Flow - oberer Rücken
20 Minuten stärken, bewegen, dehnen - toll gegen Verspannungen im oberen Rücken.
20 Min 132 kcal
Rücken-Flow - unterer Rücken
Jimmy Outlaw
Rücken-Flow - unterer Rücken
Den Rücken kräftigen und lockern, die Haltung verbessern, Beschwerden vorbeugen.
49 Min 242 kcal
Rücken-Flow - Warm-up
Jimmy Outlaw
Rücken-Flow - Warm-up
Ob zum Aufwärmen oder als Mini-Workout - diese sechs Minuten tun dem Rücken gut.
6 Min 24 kcal

Starke Mitte mit Pilates - Rücken & Wirbelsäule
Anette Alvaredo
Starke Mitte mit Pilates - Rücken & Wirbelsäule
Spüre die Kraft und Beweglichkeit, die in deinen Rücken kommt!
9 Min 26 kcal
Health Yoga - Rücken
Ranja Weis
Health Yoga - Rücken
Eine wahre Wohltat, die gegen Verspannung, Schmerzen & Haltungsprobleme hilft.
18 Min 55 kcal
Painfree Fascia® - mit Faszienrolle
Erik Strupat
Painfree Fascia® - mit Faszienrolle
Kurs mit der Faszienrolle, der den Körper lockert & das Gewebe geschmeidig macht
31 Min 104 kcal
Painfree Fascia® - Einführung
Erik Strupat
Painfree Fascia® - Einführung
Erik Strupat gibt dir Hinweise zu seinem Kurs mit der Faszienrolle.
1 Min 0 kcal
Athletic Rücken-Workout - komplett
Barbara Spritzendorfer
Athletic Rücken-Workout - komplett
Mit funktionalen Übungen den Rücken mobilisieren & die Core-Muskulatur stärken.
44 Min 277 kcal
Athletic Rücken-Workout - im Stand
Barbara Spritzendorfer
Athletic Rücken-Workout - im Stand
Kurs für mehr Kraft in Bauch & Rücken und eine verbesserte Haltung & Balance.
24 Min 185 kcal
Athletic Rücken-Workout - am Boden
Barbara Spritzendorfer
Athletic Rücken-Workout - am Boden
Effektive Übungen auf der Matte für deine Bauch-, Core- & Rückenmuskulatur.
22 Min 141 kcal
Functional Rücken-Workout - komplett
Stefanie Rohr
Functional Rücken-Workout - komplett
Übungen im Stand und am Boden schenken dir mehr Kraft, Weite & Flexibilität
75 Min 481 kcal
Functional Rücken-Workout - im Stand
Stefanie Rohr
Functional Rücken-Workout - im Stand
Kräftigungsübungen mit Kurzhanteln oder Flaschen für Rücken, Schultern & Arme
26 Min 210 kcal
Functional Rücken-Workout - am Boden
Stefanie Rohr
Functional Rücken-Workout - am Boden
Aktivierendes Krafttraining für mehr Power in Rücken- und Bauchmuskulatur
28 Min 186 kcal
Functional Rücken-Workout - Stretching
Stefanie Rohr
Functional Rücken-Workout - Stretching
Dehnen, bewegen, stretchen - mach deine Muskulatur wieder schön geschmeidig.
10 Min 29 kcal
Office-Workout für den Rücken
Stefanie Rohr
Office-Workout für den Rücken
Eine kleine Bewegungspause fürs Büro: Rücken und Nacken werden sich freuen!
16 Min 30 kcal
Barbaras Rücken-Workout - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Rücken-Workout - komplett
Kurs für mehr Kraft in der Rücken- & Bauch-Muskulatur und eine bessere Haltung
44 Min 208 kcal
Barbaras Rücken-Workout - im Stand
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Rücken-Workout - im Stand
Diese Übungen verleihen Rücken und Rumpf mehr Kraft und Stabilität.
15 Min 90 kcal
Barbaras Rücken-Workout - am Boden
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Rücken-Workout - am Boden
Die Mattenübungen schenken dir mehr Kraft & Flexibilität. So sanft, so effektiv!
15 Min 77 kcal
Barbaras Rücken-Workout - Stretch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Rücken-Workout - Stretch
Noch einmal alles durchbewegen, lockern und dehnen. Das tut gut!
6 Min 11 kcal
Split Training 7 - Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training 7 - Rücken
Kraftvolles Training für deine Körperrückseite
28 Min 114 kcal
Core-Rücken-Stretch
Michaela Süßbauer
Core-Rücken-Stretch
Das perfekte Workout für mehr Flexibilität und Kraft in deiner Körpermitte!
31 Min 155 kcal
Steffis Rücken Flow 1
Stefanie Rohr
Steffis Rücken Flow 1
Dieser fließende Kurs bringt Power und Wärme in deine Körperrückseite!
19 Min 76 kcal
Steffis Rücken Flow 2
Stefanie Rohr
Steffis Rücken Flow 2
Steffi Rohr präsentiert: fließende Übungen für eine starke Körperrückseite.
17 Min 51 kcal
Steffis Rücken Flow 3
Stefanie Rohr
Steffis Rücken Flow 3
Ab auf die Matte für eine fließende Übungseinheit, die den Rücken mobilisiert.
18 Min 72 kcal
Steffis Rücken Flow 4
Stefanie Rohr
Steffis Rücken Flow 4
Viel Kraft für deinen Rücken und eine mobile Wirbelsäule - das tut gut!
17 Min 67 kcal
Steffis Rücken Flows - Einführung
Stefanie Rohr
Steffis Rücken Flows - Einführung
Erfahre von Fitnessexpertin Steffi Rohr, worum es in diesem Workout geht.
1 Min 0 kcal
Steffis Rücken Flows - Stretching
Stefanie Rohr
Steffis Rücken Flows - Stretching
Diese Dehneinheit lockert deine Muskultur sanft aus.
5 Min 10 kcal



barbara230

Puh, ca. 10 min vor Schluss komme ich schon an meine Grenzen. Die super bodies der presenter motivieren zum Durchhalten

Judith

Der Kurs an sich ist super, habe ihn aber lange nicht gemacht und durch die Verzerrung von Video und Ansagen ist er leider nicht durchführbar!

Carmen K.

Der Kurs an sich ist sehr gut. Aber viel zu lang. Maximal 50 Minuten sollte er sein.

SiJo

Extrem super ! Alles perfekt und hinterher fühlt man sich super wohl. Habe mit diesem Kurs schon schlimme Verspannungs-Schmerzen wegbekommen.


Ein wunderbarer Kurs! werde ich in meine Favoriten mit vermerken! Tolle Musik, toller Trainer

Silva

Toll!!! Kraft und Dehnung in einem, genau, was ich brauche!

Sarah 2511

echt anstrengend! Aber Jimmys Kurse sind einfach rund. Gut und flüssig erklärt, kommt man auch bei Kombinationen leicht in den fluß. Ich fühle mich komplett durch gearbeitet und trotzdem leicht. Musik die man fast nicht hört,also angenehm ist.
Danke!

Judith



Katy

Top! Tolle Übungen, toll erklärt, ist auf jedenfall in meinen Favoriten

So what - Sport

Nice, wenn man den zum ersten Mal macht bzw. gerade mit Rückenübungen anfängt ist es immer noch viel zu beachten, was alles angespannt werden muss. Wird aber gut erklärt. Hatte erst etwas Respekt vor dem Kurs aufgrund der Dauer, aber die 76 min sind echt gut rumgegangen

Maria

ein TOP KURS ... SEHR GUT erklärt und ausgeführt ...
Intensiver und sehr wirkungsvoll . Ein Physio würde hier 3 Sterne vergeben +++

Bettina

toller kurs, sehr anstrengend und intensiv. so wird das was mit dem trainierten rücken

Sylvia2

Also der Kurs im Gesamten ist gut, wobei der untere Rücken Part dann echt schon gut anstrengend ist, weil Arme und Beine die ganze Zeit beansprucht wurden. Etwas kürzer und ein Stretching wären deshalb perfekt.

Mira

Ich fand den Kurs super, aber auch sehr intensiv. Liegestütz sind auch für mich noch zu schwer (wechsel da in Frauenliegestütz) - ist zwar nicht flüssig, aber geht auch! Ich würde mir noch etwas mehr Dehnung am Ende wünschen. Sonst top Kurs!
Was für Musik ist das - finde ich schön!!!
Zum nackten Oberkörper: Naja, ist halt Geschmackssache. Fand jedoch beeindruckend, wie die Muskulatur selbst bei sanften, fließenden Bewegungen gut aktiviert ist!

Sk

Sanft und intensiv! Toll nach einem langen Tag im Büro, da mag ich auch keine laute Musik mehr!!

Eva

ich kann mich nur anschließen. Super Kurs!!! Bin so gedehnt, wie ein Gummiband

Klaus

Mein momentaner Lieblingskurs!

Justine

Super Kurs. Bin begeistert

Ana

Die Übungen sind gut zusammengesetzt. Warum der nackte Oberkörper, warum das sauertöfische Gesicht des Backup-Girls?

Susann

KLASSE!!!

Mill



Carolin

Jimmy, SUPERFLOW! Weiters, bin total begeistert! Merci.

Tina23

Rieke schrieb:
Super. Aber ich bräuchte dringend Aufbauübungen für Liegestütz .... das geht einfach noch gar nicht.

Probier es doch einfach folgendermaßen: Stütz dich anstatt auf dem Boden zunächst an Stuhl- oder Tischkante ab, dann fällt es leichter

Rieke

Super. Aber ich bräuchte dringend Aufbauübungen für Liegestütz .... das geht einfach noch gar nicht.

Gesche

Karin schrieb:
Super, aber die letzten 10 Minuten müssten nicht sein
Finde ich auch. Trotzdem ein guter Kurs.


LeeL

guter Kurs, hat Spaß gemacht

Karin

Super, aber die letzten 10 Minuten müssten nicht sein



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​