fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Power-Fatburning - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Power-Fatburning - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cloudyh
Kurzweilig und gut zum Auspowern und Schwitzen!
Besima
Einfach von Anbeginn mein Lieblingsworkout - immer wieder auf Neue, trotzdem es das Programm doch schon ne WEile gibt. Ich finde nichts vergleichbares.. Ich wünsch mir ebenfalls mehr von Nina dieser ARt - Kickboxeinheiten im Flow 🙂
Kathrin 979
Einfach aber effektiv und kurzweilig wenn man sich einfach 45min mal etwas in Schwung bringen will 🙂 hab laut meiner fitness Uhr sogar 350kcal verbrannt 😃
Anin
Dieser Kurs gehört auch für mich regelmäßig zum Programm und ich mag die einfache Choreo, das mittlere Niveau. Manchmal mit Gewichtmanschetten oder Hanteln, je nach Tagesform- Weiteres in der Art mit Nina wäre toll!
Vangie
Nina Winkler schrieb:
Hallo Vangie, danke für die Blumen! Bei meiner Kapstadt-Produktion war ich hochschwanger und konnte nicht selber vor die Kamera, daher auch Michis und Karlas Einsatz - und wenn ihr mich öfter sehen wollt, müsst ihr mehr kommentieren 😉 DANKE jedenfalls, you made my day! Liebe Grüße! Nina Winkler
Immer gerne 😁
Vangie
Immer noch toller Kurs 🙂 - es wäre super, wenn es mal etwas Neues mit Nina Winkler im Cardio-/ Fatburning-Bereich gäbe.
Judith723
Reines Fatburnertraining, das erfreulicherweise mit einfacher Choreografie auskommt. Ich war die meiste Zeit in meiner Komfortzone, aber dann macht sie plötzlich gesprungene Switch Lunges, das ist dann schon mal kurz Level 3. Die Intensität wird also in jedem Block mehrfach geschickt moduliert. Ich denke, mit leichten Gewichten wird es so richtig knackig.
cloudyh
Wunderbarer Kurs. Durch die aktuellen Kommentare meiner lieben MitstreiterInnen komm ich immer wieder auf Kurse, die ich mir sonst nicht ausgesucht hätte!
Besima
Besima schrieb:
Eine Frage ans Team: ist es absehbar, dass ein neues Training dieser Art mit Nina und Box-Elementen kommt? Das wäre echt toll!
Liebes Team, lest ihr die Kommentare?
Besima
Eine Frage ans Team: ist es absehbar, dass ein neues Training dieser Art mit Nina und Box-Elementen kommt? Das wäre echt toll!
Besima
Immer wieder ein super Kurs zum auspowern. Tolle Musik, tolle Anleitung. Hat Spaß gemacht 🙂
Lexibee
Zum Auspowern und Schwitzen als lockere Runde zwischendurch echt super. Guter Mix und die Boxing Elemente bringen echt Spaß!
Loulou
Sehr gutes Cardiotraining auf mittlerem Niveau 😍 Kann eine lockere Laufrunde ersetzen, wenn das Wetter nicht mitspielt 😉
Sidi
Schönes mittel anstrengendes Ausdauertraining mit einigen Sprungelemente, bei dem der Puls konstant oben bleibt. Daumen hoch!
Barney
Guter Kurs, wenn man trainieren möchte, ohne viel mitzudenken. Die Ansagen kommen immer rechtzeitig. Gewöhnungsbedürftig ist, dass Nina von 8 runterzählt und dann folgen nochmals 8 Wiederholungen.
Allerdings sind mir gerade in Block 1 die Wiederholungen dann doch zu langweilig.
Es gibt viel bessere Kurse mit Nina Winkler 🙂
Jessica324
Toller Cardio-Kurs! Mache sonst immer Kurse von Steffi und Michi und dieser Kurs war eine tolle Abwechslung dazu. Und die Musik hat gute Laune gemacht.😃
Ina75
super Kurs.... 😛
ManuD
Toller Kurs und tolle Trainerin! Schade, dass ich ihn jetzt erst entdeckt habe!!! Ich bin habe ordentlich geschwitzt. Zu den Übungen habe auch ich mit leichten Gewichten gearbeitet! Bitte mehr von den Kursen...
LaKick
Mit Gewichtsmanschetten an den Händen wird das Workout noch genialer als es eh schon ist 🙂
Sabine171
Gute Übungen 🙂 Aber eine schwungvollere Musik würde auf die einzelnen Blöcke mit den Wiederholungen motivierender wirken, so zieht sich das oft ein bisschen.
LaKick
Ganz toller Kurs! Super 🙂
Danke an die Community, durch ich diesen Kurs entdeckt habe. Das ist eine sehr gute Cardio-Abwechslung, mit und ohne Zusatzkurs. Ein bißchen anstrengend, aber nicht HIT. 🙂
Anin
Auf diesen Kurs komme ich immer wieder zurück, denn er macht wirklich Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug. Zudem kann man ihn gut mit Kurzkursen kombinieren und dann z.B. noch eine Runde Bauch-, Rücken- oder Cardiotrainig hinzufügen.
Nina Winkler
Vangie schrieb:
Also -die erwähnte Yogamatte wird nicht gebraucht 😉 - ansonsten ein schöner Kurs, man schwitzt und es macht Spaß! Sehr schade, dass Nina Winkler so selten in ihren Kursen selbst anleitet - sie kommt sehr sympathisch rüber! 🙂
Hallo Vangie, danke für die Blumen! Bei meiner Kapstadt-Produktion war ich hochschwanger und konnte nicht selber vor die Kamera, daher auch Michis und Karlas Einsatz - und wenn ihr mich öfter sehen wollt, müsst ihr mehr kommentieren 😉 DANKE jedenfalls, you made my day! Liebe Grüße! Nina Winkler
Rita
Schöner Cardio-Kurs, bei dem man ins Schwitzen kommt, sich aber nicht komplett auspowert.
Luntig
Fand den Kurs als Cardiotraining etwas zu lasch. Bin nicht wirklich ins schwitzen gekommen 🙁
Vangie
Also -die erwähnte Yogamatte wird nicht gebraucht 😉 - ansonsten ein schöner Kurs, man schwitzt und es macht Spaß! Sehr schade, dass Nina Winkler so selten in ihren Kursen selbst anleitet - sie kommt sehr sympathisch rüber! 🙂
Ina75
Super hat Spaß gemacht 😛
Sanna_76
Super Cardio Kurs. Schwitzen ganz ohne Bodenübungen. Gefällt mir sehr gut!!!😃
sansonnenschein
guter Kurs....bin ganz schön ins schwitzen gekommen😛
micha
soweit ein guterr kurs .nur die wiederholungen innerhalb der blöcke werden schnell langweilig
Samaro
🙂
Guter Kurs; ich bin schön durchgeschwitzt!
Delgado
warum sagt sie man hat 200-300 Kalorien verbraucht und hier steht 445 Kalorien ?
Pompom
Gutes Cardiotraining und angenehme Trainerin. Aber die Musik ... 🙁 Leider kann ich Zuhause die Sprünge nicht mitmachen ... die Nachbarn ... würde mich freuen, wenn FR Alternativen zu den Sprüngen anbieten würde. Gern auch in einem Extrakurs. Aber vielleicht bin ja auch die einzige mit diesem Problem ...
StephanieKE
Im Prinzip ein guter Kurs, aber bei den kurzen Bloecken ist die dritte Wiederholung sehr langweilig.
Und die Musik ist nicht mein Ding.
MarilovesZumba
Am Anfang war es echt locker, aber zur Mitte zunehmend anstrengend und ich bin schweißgebadet wie sonst nach dem Zumba!
Sehr gutes Cardio- Training und gelenkschonender als reines Joggen. 🙂
Karen
Super!!Macht einfach Spaß!🙂
B!ne
🙂
Almut907
Sehr guter Cardio-Kurs. Anstrengend, aber gut durchzuhalten. Keine Neuheit, aber solide und sicher zielführend. 😍
Zoe
😉
Juliane
🙂 Sehr anstrengender Kurs!
🙁 Etwas nervige Musik und nicht sehr viel Abwechslung.
StephanieKE
Ziemlich anstrengend!
Alexandra
Übungen sind gar nicht so schwierig, trotzdem ist es super anstrengend und auspowernd. Toll!🙂
Maren
🙂toller Kurs
Barbara
suuuuper🙂
Barbara
suuuuper🙂
Barbara
suuuuper🙂
Barbara
suuuuper🙂
Tanja
effektives training aber die MUSIK ist echt schlecht!!!
Koko-Lores
Leider ziemlich monoton und keinerlei Erklärung auf was man bei der korrekten Ausführung achten sollte. Nur für Tage an denen man nicht mitdenken will.
Anja F.
@ FitnessRAUM: passt das denn mit den angegebenen 335 kcal? Mir kommt das im Vergleich zu anderen Kursen etwas wenig vor
FR: Leider waren nicht nur die Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' vertauscht, sondern auch die Kalorienangaben der beiden Kurse. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen, er sollte inzwischen behoben sein!
Gesche
Merkwürdig, es war wieder das altbekannte Functional Training. Macht aber nichts, war trotzdem gut.😛

FR: Leider ist uns bei den beiden neuen Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' ein Fehler unterlaufen. Die Videos wurden vertauscht. 😲 Wir bitten dies zu entschuldigen!

Inzwischen haben wir unseren Fehler wieder richtig gestellt! Du musst jetzt noch mal das richtige Funktional Training ausprobieren 😉
Hamster
Ja, danke, aber irgendwie passen die angegebenen Zeiten noch nicht überein.
fitnessRAUM.de schrieb:
Leider ist uns bei den beiden neuen Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' ein Fehler unterlaufen 😲 Wir bitten dies zu entschuldigen!

Inzwischen haben wir die Videos getauscht, so dass jetzt wieder alles stimmen sollte.

Danke für euer Verständnis & weiterhin viel Spaß beim Training!
Verena *
Gefällt mir besser als das Functional Training!🙂

Reiht sich aber keinesfalls bei meinen Favoriten (z.B. Fatkiller intensiv mit Michaela Süßbauer oder Fatburner-Workout mit Stefanie Rohr ein) ein.

Nicht so anspruchsvoll...
fitnessRAUM.de
Leider ist uns bei den beiden neuen Kursreihen von Nina Winkler 'Functional Training' und 'Power-Fatburning' ein Fehler unterlaufen 😲 Wir bitten dies zu entschuldigen!

Inzwischen haben wir die Videos getauscht, so dass jetzt wieder alles stimmen sollte.

Danke für euer Verständnis & weiterhin viel Spaß beim Training!
Verena *
Kerstinubi schrieb:
Guter Kurs, nur leider nicht wirklich fatburning, sondern eher Rücken/Kraftübungen.
Kerstin die Kurse sind vertauscht, dies ist Functional fit.

FR: Vielen Dank für's darauf aufmerksam machen. Wir werden den Fehler umgehend beheben. (Red)
Kerstinubi
Guter Kurs, nur leider nicht wirklich fatburning, sondern eher Rücken/Kraftübungen.
Verena *
Ja, dies ist das Functional Training.
Das Power-Fatburning derzeit unter "Functional Training" zu finden.

Tanja schrieb:
Mir scheint, hier wurden die Kursbeschreibungen und auch Kursnamen mit dem Funktional Training von Nina Winkler verwechselt.
Nadine schrieb:
naja 😕 ... die Kursbeschreibung ist doch etwas anders als die eigentlichen Übungen:
"Jumping Jacks oder Elemente aus dem Box-Training mit Kicks und Punches – das Tempo ist durchweg hoch und fordert einiges von dir"
Dieses konnte ich im kompletten Kurs leider nicht finden 🙁 ... schade 😕
Hamster
Mir scheint, hier wurden die Kursbeschreibungen und auch Kursnamen mit dem Funktional Training von Nina Winkler verwechselt.
Nadine schrieb:
naja 😕 ... die Kursbeschreibung ist doch etwas anders als die eigentlichen Übungen:
"Jumping Jacks oder Elemente aus dem Box-Training mit Kicks und Punches – das Tempo ist durchweg hoch und fordert einiges von dir"
Dieses konnte ich im kompletten Kurs leider nicht finden 🙁 ... schade 😕
Caristia
naja 😕 ... die Kursbeschreibung ist doch etwas anders als die eigentlichen Übungen:
"Jumping Jacks oder Elemente aus dem Box-Training mit Kicks und Punches – das Tempo ist durchweg hoch und fordert einiges von dir"
Dieses konnte ich im kompletten Kurs leider nicht finden 🙁 ... schade 😕
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren