fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step intensiv - Powerstunde

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step intensiv - Powerstunde

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Svenja41
Die Choreo war mir für Level 2 zu einfach. Die Schritte zu häufig wiederholt und zu wenig Abwechslung. Das Cooldown viel zu kurz. Probiere jetzt Level 3
Barney
Dieser Step-Kurs macht immer wieder Spaß 🤩 Die
Schritte sind einfach und die Choreo langsam und gut verständlich aufgebaut. Wenn das Tempo nicht so flott wäre, dann wäre dieser Kurs sicher auch für Anfänger gut geeignet.
löwenmädchen
Großartiger Kurs!!! Macht Spaß! Gerne mehr davon!
Biggi670
easy kurs
Biggi670
easy kurs
Sarina278
😍
Loulou
Kurzes, aber effektives Cardio-Training 😃 Mir gefallen Jessicas Kurse am Besten. Die Choreos sind relativ einfach und werden immer sehr gut aufgebaut, so dass jede*r mitkommen kann. Ab Level 2 wird es etwas anspruchsvoller durch das zügige Tempo, aber Spaß macht es auf jeden Fall 😃
Elvira984
Die Choreo war zwar einfach aber wenn man den Step etwas höher einstellt kommt man auch ein wenig aus der Puste. Ich würde mich sehr über einen Kurs freuen, bei dem auch die Arme nicht zu kurz kommen - also Hanteln mit einbauen und ich bin glücklich.
Sabine177
Gut gemacht, für alte Step-Hasen aber ein bisschen zu langweilig, dann doch lieber Stufe 3
Anin
Machtrichtig viel Spaß und die Choreo gefällt mir auch. Lustig auch dieses 90er-Jahre-Flair 😉
Marlies882
Ja, war ein super Kurs, man braucht als "nicht Anfänger" nicht mehr so viel denken, kann's einfach laufen lassen und ins schwitzen kommen. Gerne wieder😃
Sabine4
Super ! bitte mehr Kurse mit Jessia oder Alex, das sind die besten Choreos!
Ina263
Super!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Bernie445
😃
Bernie445
...das war ein guter Start ins Osterwochenende, sehr gute Erklärungen!
Sonni
Ein klasse Kurs. Bringt einen zum schwitzen und die Choreo wird schön langsam durchgegangen.
Ich mag ja normal die Sprecherin, aber in diesem Kurs ist sie manchmal so daneben, das macht einen mehr durcheinander als über die Schritte zu überlegen. 😃
Katziii
Macht super viel spass und man kommt super mit!😍
Sandralein
Sehr gute Anleitung und Motivation. Genial.
löwenmädchen
Beim zweiten Mal wars schon viiiiieel besser 😃
Gute Choreografie und eigentlich ein sehr guter Start in den Tag!😉
löwenmädchen
Habe diesen Kurs heute zum ersten Mal gemacht. Choreo noch nicht ganz perfekt geschafft, aber spätestens nach dem zweiten oder dritten Mal hat mans...toller Kurs! 😃
Rita
Schöne Choreo, gut aufgebaut. Musik ist okay.
Sandra88
Ich bin total begeistert von Jessicas Step Kursen. Sie erklärt alles wunderbar und langsam. Hier kommt man echt relativ schnell mit, was den Spaßfaktor um einiges steigen lässt!! Ich würde mir auch noch mehr Step Kurse und vielleicht auch etwas längere Wünschen 😃😍
Elfriede
bite mehr Choreos - echt schön😍 - waren nur 1,5 Blöcke ???
Matina
Bitte bitte noch mehr Step Choreos😍
Cony
ja, Step mit Jessica macht Spass. Finde auch, es fehlen aber aktuelle Step Choreos... 😕
Barbara632
😃 ich finde die Kurse von Jessica immer super. Man muss sich konzentrieren, der Flow ist sehr gut. Schade, dass von ihr und generell zum Thema Step nichts aktuelles kommt🙁
ISA
😕 es zeigte mir wieder das step Aerobic so gar nichts für mich ist. Für mich als step Aerobic "Hater" gefällt mir das step programm von Nina Winkler deutlich besser, finde es auch etwas härter. Hier ist es mir zu sehr auf die Tanzschritte bezogen
Patricia
Kurs sehr effektiv,leider oft unterbrochen und dann immer neue Anmeldung,Kurs suchen,letzte Stelle finden,das hat etwas genervt😕
FR: Die nachfolgenden Tipps können vielleicht helfen:
Internet-Browser und Adobe Flash-Plugin sollten auf dem neuesten Stand sein. Es empfiehlt sich, den Internet Explorer 11 oder die aktuelle Version von Google Chrome zu verwenden. Unter unseren FAQs (am Ende der Seite) befindet sich ein kleiner Technik-Test, der automatisch feststellt, ob der Browser auf dem aktuellen Stand ist, Cookies und JavaScript aktiviert sind.
Eine andere Maßnahme kann sein, die Auflösung der Videos unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" fest auf eine kleinere Größe einzustellen oder unter "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Bei letzterer Option wird das Video komplett vorgeladen und als "Paket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechtem Internetempfang. Für beide Einstellungen muss man eingeloggt sein.
Wir hoffen, diese Tipps helfen weiter. Bei weiteren Fragen oder wenn das Problem weiterhin besteht, bitte mit näheren Details (welches Gerät, welches System, welcher Browser, wann und bei welchen Kursen trat der Fehler auf) an uns wenden.(Red.)
StephanieKE
Super Kurs!
Ulrike
Durch das hohe Tempo anstrengend aber man muss sich nicht zu stark konzentrieren und kommt gut in den Flow. 🙂
JessicaM
Toller Kurs, anspruchsvoll, aber nicht zu schwierig, zumindest wenn man schon ein bisschen Step-Erfahrung hat😍
Anja F.
😃 ein Kurs, der Spaß macht und anstrengt 😍
Melanie
🙂 Die Choreo macht sehr viel Spaß, man muss sich konzentrieren, aber sie ist trotzdem nicht zu kompliziert.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren