fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step advanced - Powerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step advanced - Powerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sarina278
super!
Simone
Der Kurs ist der Hammer... nur, leider muss ich mich vielen der anderen Teilnehmer anschließen... die Musik ist überhaupt nicht passend und auch nicht schön 🙁
Elfriede
super schön😍
die Musik ist nicht gut, schade
Marlies882
Wie schon erwähnt, war supi😍
Marlies882
Das war mega. Gerne wieder😍
Astrid308
Toller Kurs, gut erklärt, aber die Musik ist leider nicht schön. Sie bringt mich immer mal wieder aus dem Takt.
Jessica324
Choreo ist super und sehr gute Erklärungen. Nur die Musik ist nicht gut und man kommt leicht aus dem Takt. Schade.🙁
Helga852
Wow - das hat Spaß gemacht! Sie erklärt prima!😍
Nina753
Sehr schön und fast 7000 Schritte auf der Uhr!! 😃
Nicole974
Super Kurs, schöne Choreo. Danke 😃
Sandra480
Toller Kurs, Schritte sind sehr gut, gut angeleitet. Die Musik passt nicht zu Step Aerobic. Da muss was Fetzigeres her😃
JP
Echt super schöner Kurs mit Suchtfaktor, läuft beim ersten Mal direkt rund.. echt gelungen 🙂
Rita
Top Choreo, aber mit der Musik komm ich nicht so klar.
RamonaS
Hab den Kurs längere Zeit nicht mehr gemacht, aber als Vorbereitung für die im Juni neu angesagten Stepkurse wiedermal hervorgeholt. Un ich muss sagen nach Pause macht er wieder viel Spaß!!
Freu mich jedoch auf ein wenig Abwechslung in Zukunft.😉
ti
😍
pummi
Ich finde den Kurs klasse 😃...aber bitte: wann kommen neue stepkurse? Letzte Aussage war Herbst....würde mich sehr über ein erweitertes Angebot freuen 😍
Cony
super! Flüssige, tolle Choreo, so läuft's einfach und man will gar nicht aufhören...
Am Schluss wäre ein cooler "finale" song toll, ohne dass noch jemand spricht... Party pur effekt!
Gabi
Juliane schrieb:
weiß jemand, wo man diese niedrigen steppbretter bekommen kann? habe schon überall gesucht, aber finde nur die hohen von reebok 🙁
Hi habe meins bei Amazon bestellt. kann man verschiedne stufen machen und ist nicht teuer😛
RamonaS
Choreo, die richtig Spaß macht. Die Kurse von Jessica und Alex sind ungeschlagen. Schade, dass es nur so wenige gute Stepkurse für Fortgeschrittene gibt. Ich würde mir da doch mehr Abwechslung wünschen
Kathy
Super Choreo. Diese ist gut aufgebaut und man kommt sehr gut mit - auch wenn man noch nicht so geübt ist. Hoher Fun-Faktor..🙂
Juliane
weiß jemand, wo man diese niedrigen steppbretter bekommen kann? habe schon überall gesucht, aber finde nur die hohen von reebok 🙁
Nicole
Hat mega Spaß gemacht, mir gefallen die Tanzbewegungen, der Anspruch, der Aufbau mit anschlie0ßender Weave, die Häufigkeit der Wiederholungen, das Tempo die Trinkpausen aber auch, dass die Trainerin mal die Choreo verpasst.🙂🙂
BRITTA
Sehr gute Trainerin. Choreos sind gut erklärt und man kommt gut mit. Macht Spaß. Einzig die Musik könnte moderner, bzw. mit Vokals unterlegt sein.
Susanne67
🙂 sehr netter Kurs, abwechslungsreich, toller Aufbau und super Motivation. Die Trainerin ist immer klasse
Almut907
Ich mag Jessicas Art und das Training ist top. Step für zu Hause - und das so, dass die Choreo auch nach mehrmaligem Durchturnen noch Spaß macht.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren