fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga-Mix - Power-Yoga

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga-Mix - Power-Yoga

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
sehr schöner Kurs, vl. etwas zuviel "herabschauender Hund"
minion
love it
Silke872
Sehr sehr schön
Susanne388
Ganz toller Kurs, super Trainerin, sehr gut angeleitet! Danke dafür! Gerne mehr Kurse von Diarra🤩
Franziska679
Ist genau das, was ich gesucht habe. Toller Kurs!
C.K.
Jana472 schrieb:
Diarra ist einfach die beste Trainerin! Hat alles gepasst 😍- Bitte mehr davon!
Ja, sehr schade, dass es nicht mehr Kurse von Diarra Diop gibt...
Sigrid792
Sehr schön fließender Kurs. Super Trainerin. War sehr schön. Danke 😃
Ined540
😍 Super Kurs 😍
Heiner569
prima Kurs danke!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Ein wunderschöner Kurs! Hat mir sehr gut getan! 😍
Pamela260
Prima Yoga Stunde 😍
Anja126
Toller Kurs, teilweise etwas anstrengend aber dennoch - gerne mehr davon 😍
Petra396
toll😍
Jana472
Diarra ist einfach die beste Trainerin! Hat alles gepasst 😍- Bitte mehr davon!
GabyR
Sehr gut erklärt mit sehr angenehmer Stimme, tolle Übungen, aber recht anspruchsvoll 😍
Antje28
Wow, ein wunderschöner Kurs. Fordernd und doch entspannend. Eine wunderbare Trainerin.
Susanne79
Wunderbar! Perfekter Kurs, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Trotzdem alles drin. Dankeschön!
Isabelle263
Wie immer ein toller Kurs 🙂 aber gerade bei Power A, hatte ich doch hin und wieder das Gefühl bei Level 3 zu sein 😉
Alexandra479
Mega.
Margit792
Müde, erschöpft, Rückenschmerzen — 37 Minuten Kurs — wach, „wiederaufgeladen“, lockerer Bewegungsapparats. Großartig! 😍
LaKick
MEGAGUT ♥
Sabine417
Hervorragender Yogakurs, sehr angenehme Trainerin. Vielen Dank für die schöne Yoga Praxis.🙂
Regina466
Toller Kurs....😍
Ralph855
Tolle sequence. Alles drin. War echt gut 😊
Claudia187
schön, hat gut getan
Sarah258
Super toll🙂)
Dori
Toll, aber schon recht schwierig. Bei einigen Übungen kam ich nicht mit, obwohl ich regelmässig Yoga praktiziere.
LaKick
Bitte mehr Kurse von und mit Diarra! Ganz ganz toll ♥
Ulrike
Toller Kurs! 😍
IloveHiit
Wunderbarer Kurs, ganz tolle Lehrerin, schöne Musik 🙂
Katja2017
Ganz toller Kurs und immer wieder schön. Ich höre Diarra gern zu- tolle Stimme, tolle Erklärungen auf den Punkt. Wunderbar.
stephi2017
Sehr schöner Yoga-Kurs, Diarra kann wunderbar ruhig erklären, hat eine total angenehme Stimme, die nicht gekünstelt wirkt. Fordernd aber nicht übermäßig anstrengend, TOP🙂
Sanne
😍 Alle Kurse mit Diarra machen einfach Spaß. Die Stimme ist so angenehm und die Erklärungen sind klar und verständlich. Dieser Kurs fordert aber überfordert nicht. Gerne mehr davon ♥
Cheryl-Jean
Bester Yoga-Kurs, den ich bisher gemacht habe 🙂Angenehme Stimme und Musik. Mir gefällt auch sehr gut, dass der Kurs nicht abrupt endet. Danke Diarra 😍
Nicola229
Guter Kurs aber doch sehr schwer. Ich bin kein Anfänger und mache oft Kurse mit mittlerem Schwierigkeitsgrad aber dieser war mir zu heftig.
Lin
Sehr gut geführt mit einer warmen Stimme 🙂🙂
Kerstin
Ich liebe deine Kurse Diarra! Gerne mehr von dir! ????
Susann
Herrlich!!!
Susanne
ganz toll!! Mein Lieblingskurs! Danke Diarra
Hubi
🙂 tolle, intensive Yogaübungen, super geführt, macht Spaß und tut gut!
Judith
Auch dieser Yoga Kurs ist wirklich gut! 😍 Es fällt mir immer schwerer, mich für einen Yoga Kurs zu entscheiden, die Auswahl hier wird stetig besser und die Kurse sind einfach toll! 😍 🙂
SteffiK
Sehr schöner und auch fordernder Kurs! Eher für Fortgeschrittene - hat mir sehr gut gefallen und vor allem gut getan!😃😃😃
Olla
Super! 🙂
Susanne
🙂ganz toll! hat sehr sehr gut getan. aber sicher nichts für Anfänger!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren