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Ultimative Fatburning - komplett

Ultimative Fatburning - komplett

Kommentare
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Sylvia 175
super, bin geschafft
Nicole581
wow! Super Training 🥰
Willi
Super 👍🏻 für mich mit ganz viel Luft nach oben, motiviert, macht Spaß und Lust auf mehr
Astrid832
Puh... tolles Ganzkörpertraining. Da wird echt jeder Muskel trainiert. Wieder klasse Kurs von Steffi. Ich habe nur noch nicht die vollen 80 Min. geschafft... 😛😍
Ute892
😍😍😍😍Ich liebe diesen Kurs. Und man kann die Intensität selbst noch je nach Tagesform anpassen. Mache ich immer wieder gerne!!!
Sonja86
Sehr kurzweilig und perfekt geeignet, wenn man sich bei regnerischem Wetter nicht beim Joggen auspowern kann. Die Musik gefällt mir von Anfang bis Ende super gut, die sollte häufiger verwendet werden! 🙂
Loulou
Ein sehr effektives Kraft-Ausdauer-Training mit verschiedenen Varianten, daher auch für leicht Fortgeschrittene machbar (mit Olivia eher Level 3), sehr gut erklärt und trotz der Länge sehr kurzweilig 😃 Einziges kleines Manko: Es wird pausenlos geredet, wie in vielen älteren Kursen von Steffi (im Übrigen eine tolle Trainerin 😉)
Gabriele666
super intensiv
Almut51
Sorry, das hat mit Level 2 nicht viel zu tun 🙁
Vasiliki636
Bestes training!!!
Nicole581
Wow! 😍
Daniela316
Einer meiner Lieblingskurse mit der sympathischen Steffi 😉
Allecia282
die 80min lassen sich wirklich klasse aushalten, dachte erst ob das nicht zu lang ist, aber es ist genau richtig, wirklich toller Kurs 😍
B!ne
😃 wow, dass ist ein Kurs. Irgendwann halte ich ihn ganz durch 😉
Rita
Der anstrengendste Kurs von Steffi. Wenn man mit Olivia mitmacht, kann man sich richtig auspowern. Das ist aber dann auch Level 3. Ich nehme 1kg Hanteln.
Vangie
Wow - beinhat, macht aber Spaß 😃! Irgendwer sagte hier, die letzten beiden Blöcke seien nicht mehr so hart, wie die ersten - empfinde ich genau umgekehrt. Wenn man die ersten beiden komplett mit Olivia gegangen ist, sind die letzten beiden (Core) Blöcke, auch mit Olivia, echt hart, aber gut 😛! Ein echt abwechslungsreiches Level 3 Workout.
Alady
Wenn man durchgängig mit Olivia mithüpft, ist das definitiv Level 3. Selten so geschwitzt hier. Gelenkschonend ist das nicht, aber das Gefühl hinterher ist toll, das Stretching auch.
sujatha
Wirklich anspruchsvoll,vor allem, wenn man jeweils die Varianten mit Olvia mitmacht 😛. Aber kurzweilig und effektiv - ab un zu sich diese Zeit zu nehmen lohnt sich!
IloveHiit
Also wenn man das Springen mit Olivia mitmacht würde ich den Kurs auch eher als Level 3 einstufen wollen. Macht super Spaß und ist sehr effektiv 😃
Anin
Wow, die ersten beiden Blöcke sind cardiomäßig richtig anstrengend, super. Dnach wird es etwas ruhiger. Der Block für den Po ist richtig toll und auch der Bauchteil ist fordernd.
Schade, dass man nciht immer so viel Zeit hat... : )
Danke an Steffi und Olivia
Sidi
Toller Kurs😍!!!! Respekt, wer ihn bis zum Schluss durchhält! Durch die alternative Variante der Übungen kann man den Cardio-Teil etwas erhöhen. Bin ordentlich fertig...
Bex
...ein 1a Training mit Steffi!!!😍
Katharina271
Anspruchsvoller Kurs. Mir noch etwas zu schwer. Eine etwas leichtere Variante davon wäre schön.
naddel
Teil im Stand auch in der gesprungenen Variante anstrengend, aber machbar; der Bodenteil auch in der leichten Variante nur mit Schummeln; da habe ich noch Verbesserungspotenzial 😉
toller Kurs durch die beiden Varianten, oft mache ich den ersten Durchgang in der schweren Variante und den zweiten in der leichten Variante;
Bea
Auf jeden Fall mein Lieblingskurs für den kompletten Körper und für die Ausdauer. Ganz besonders mag ich den Bodenteil vorallem für den Po. Danke Steffi 🙂
Kathi
Für mich auch eher Stufe 3. War danach gut geschwitzt und angenehm "fertig". Bin aber etwas ambivalent, ob der Kurs mir wirklich richtig gefallen hat. Mag diese in Richtung "Aerobic" gehenden Abfolgen nicht so gerne.Wird eher nicht mein Lieblingskurs werden.
Early Bird
Super Kurs-bitte mehr von dieser Sorte und dieser Trainerin! Man fühlt sich danach wunderbar durchtrainiert aber nicht kaputt💪
b.r.b.l.7
😍 top Kurs, super anstrengend und effektiv! Einer meiner all time favourites 😉
Sambafranze
Toller Kurs, v.a. der Bodenteil. Steffi gefällt mir als Trainerin auch sehr gut. Gern wieder.
Sab
Noch nie so viel geschwitzt !
Musste ein paar mal schummeln, fühle mich aber echt gut, jetzt!
Danke dafür!
Katja1803
anstrengenend🙂 und sehr kurzweilig obwohl er 80 Minuten lang ist. Toller Kurs!!
Bettina
Tolles Training. Beide Daumen hoch!
Ina
Mein absoluter Lieblingskurs 🙂! Man muss zwar relativ viel Zeit investieren, trainiert dafür aber den gesamten Körper mit tollen Kraftübungen und vielen anstrengenden HIT-Einheiten. Das Training lohnt sich.
AFK
supergut!!!
Yvonne
Hat Spaß gemacht trotz Anstrengung 😍
Anne
😃 Anstrengend! Tolle Übungen, extrem abwechslungsreich! Macht richtig Spaß
Bettina
😍😍😍😍😍
Bettina
echt fordernd und super anstrengend. selbst bei guter fitness schwächel ich. beide daumen hoch für steffi. ich liebe ihre kurse 😃😍
bini
Superklasse!!!!!
Carina
Toller Kurs, trotz guter Fitness schwächel ich hin und wieder bei der "einfachen" Variante. Also, noch mehr üben 😉
Petra
Ganz schön anstrengend! Auch mit der leichten Variante. Das sollte wirken😉
Andrea
Einfach eine Klasse Stunde! Gefällt mir immer wieder, 🙂
melantha72
Macht Spaß. In der leichteren Variante immer noch richtig anstrengend und auch keine zu hohe Belastung für die Gelenke. 🙂
Imke
Durchhalten, teilweise eher Level 3
Lieber einmal kurz pausieren statt abzubrechen!
Echt super! 🙂
Rebecca
Ich LIEBE diesen Kurs. Extrem fordernd, danach weiss man was man getan hat;)
Dana
Macht Spaß, aber einige Übungen sind Level 3, da muss ich echt noch üben😉
Romi
Also was Hintern und Schultern betrifft sag ich auch eher Level 3. Hab normalerweise keine Probleme mit Level 2 Kursen und krieg auch keinen Muskelkater oder zumindest nich in dem Maß...
Peggy
Echt super Kurs. Man kann selber wählen welche stufe man macht oder man mixt diese.😉
Ich bin voll begeistert!😍
Lemschi
😍 verdammt Geiler Kurs. Hab ihn eben das erste mal gemacht auf der Stufe von Steffi (reicht voll aus als mittelsportliche) Wer noch keine gute Schulter / Arm Muskulatur hat wird sie hier definitiv mit viel Fleiß und vor allem Literweise Schweiß bekommen.
Ich wisch dann mal mein Wohnzimmer...

Durchhalten und weitermachen lohnt sich auf alle Fälle.
Alexandra
Super Kurs, aber eher Stufe 3! 😃
Melanie
🙂 Macht Spass, ist aber jetzt auch nicht zu anstrengend.
Johanna Katie
Ein Hammerkurs 😲, alle Körperpartien werden richtig durchtrainiert und belastet, ich habe nur eine Stunde geschafft, dann war ich fixi. Ich werde ihn 1x pro Woche einplanen, am besten am Freitag- oder Samstagabend und danach einen Tag Pause machen. Ja, alle Kurse von Steffi sind toll und es macht Spaß mit ihr zu trainieren.
Er ist für Fortgeschrittene, ich habe alles langsamer und in meinem Tempo gemacht.
Jennifer
Ein wirklich toller und anstrengender Kurs! Daumen hoch 🙂
Aufgrund der verschiedenen Variantionen ist die Schwierigkeitsstufe 2 genau richtig angegeben.

Die Kurse von Steffi sind wirklich klasse! Bisher waren alle Kurse sehr motivierend und haben viel Spaß gemacht. 😍
Babsi
🙁 Ne, der Kurs gefällt mir jetzt nicht....Wie andere schon geschrieben haben, wäre er besser in Level 3 einzustufen. Auch die Übungen machen mir keinen Spaß. Ich hab noch nie eine so umständliche Art gesehen, sich hinzusetzen (Block 4) 😛

Der BBP Kurs von Steffi ist hingegen klasse!
Thessa
Huiuiui, alles in der höheren, gesprungenen Stufe ist wirklich MEGA hart. Die Pulsuhr zeigt 40 Minuten in Stufe 3 (von 3) an und beinahe 600 verbrannte kcal (bei 163cm und 53kg).
Aber es macht einfach RICHTIG Spaß 😍
Marta
super gut 😉
Verena *
Anne schrieb:
Also selbst, wenn ich nicht mit Olivia mitgehe, bin ich danach fertig. Wenn das Stufe 2 ist, was ist denn dann 3?
Sehe ich auch so: Aufgrund der Dauer und Intensität Stufe 3... 🙂
Anne
Also selbst, wenn ich nicht mit Olivia mitgehe, bin ich danach fertig. Wenn das Stufe 2 ist, was ist denn dann 3?
Alina
Ganz schön heftig. Ich würd da eher "Stufe 3" geben.
Kathrin
😃 Die Zeit vergeht Gott sei Dank schnell. Echt anstrengend. Super!!
Simone
super Kurs...sehr effektiv aber auch mega anstrengend...zu beginn einige Übungsabfolgen etwas schnell...aber...geile Musik....alles in allem...Daumen hoch 🙂
Annabananna
Uiuiui, anstrengend aber die Zeit vergeht gut. Abfolgen ein wenig schnell, aber gut erklärt. 🙂
Julia
🙂super Steffis Kurs
Janka
😃 sehr schöner Kurs..
Verena *
😍 Gefällt mir immer besser! 😉
Paula
ist das wirklich ein mittel schwerer Kurs? Mei, hab ich geschwitzt! Aber super!🙂
Susann
Genau das Richtige für einen verregneten Sonntagnachmittag!😉
Anonym
🙁 Die Trainerin ist super sympatisch und sehr motivierend. Der Kurs gefällt mir aber nicht. Die Übungen im Stand werden teilweise zu schnell ausgeführt (besonders mit den Hanteln!), dadurch ist eine korrekte Übungsausführung schwierig. Außerdem für meine Geschmack zeitlich zu langer Kurs.
Judith
Judith schrieb:
P. S. Daumen hoch auch für Olivia - sie hüpft durch den HIT-Part, als würde sie spazieren gehen 😉

Judith schrieb:
Super motivierend von Steffi gemacht - toll, dass es Variationen gibt, die auch während des Trainings weiter gezeigt werden!! Daumen hoch, sehr anstrengend, mein Po brennt 😉 😍
Judith
P. S. Daumen hoch auch für Olivia - sie hüpft durch den HIT-Part, als würde sie spazieren gehen 😉

Judith schrieb:
Super motivierend von Steffi gemacht - toll, dass es Variationen gibt, die auch während des Trainings weiter gezeigt werden!! Daumen hoch, sehr anstrengend, mein Po brennt 😉 😍


Judith schrieb:
Super motivierend von Steffi gemacht - toll, dass es Variationen gibt, die auch gezeigt werden!! Daumen hoch, sehr anstrengend, mein Po brennt 😉 😍
Verena *
Daumen hoch auch von mir!

Mein absoluter Fatburner-Favorit bleibt jedoch "Fatkiller intensiv" mit Michaela! 😍
Bislang unschlagbarer kcal-Verbrauch. 😉
Auch "Fatburner intensiv" mit Steffi gefällt mir persönlich besser.
Judith
Super motivierend von Steffi gemacht - toll, dass es Variationen gibt, die auch gezeigt werden!! Daumen hoch, sehr anstrengend, mein Po brennt 😉 😍
Doreen
Echt wieder ein toller Kurs von Steffi bin begeistert.😍😍😍
Thessa
Wow, richtig genialer neuer Kurs. 😍
Die verschiedenen Schwierigkeits-/Intensitätsstufen sind toll - so kann man nach Tagesform trainieren und immer wieder variieren und auch verschiedene Kombinationen ausprobieren.
Ist ganz schön anstrengend, macht aber super viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug 🙂
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