Bootcamp 2 - komplett
Julia Schuppel
62 Min 442 kcal
Bootcamp 2 - komplett

Bootcamp 2 - komplett
Im Bootcamp 2 mit Drill-Instructor Julia Schuppel geht’s intensiv zur Sache! Mit diesem schweißtreibenden Kurs lernst du deine Grenzen richtig kennen und spornst dich selbst zu Höchstleistungen an. Für maximale Power und nie gekannte Fitness!

Setz’ nach dem Bootcamp 1 noch einen drauf und pushe deine Limits beim zweiten Teil des intensiven Intervall- und Athletiktrainings. Vor dem Start das Warm-up nicht vergessen, mit dem deine Muskeln, Bänder und Gelenke auf Betriebstemperatur und dein Puls nach oben gebracht werden. Jetzt kann’s losgehen mit dem Komplettprogramm, bei dem dir Julia vor jedem Block die Übungen erklärt (nutze diese kleinen Pausen, um dynamisch am Platz zu joggen). Jumping Jack, Beinlifts, Burpees, Plie Jumps, dynamische Push Ups und tiefe Ausfallschritte - dieses Bootcamp für Fortgeschrittene bietet wirklich alles, um deine Fitness, Kraft und Kraftausdauer zu fördern. Ganz nebenbei verbrennst du dabei natürlich auch jede Mende Kalorien! Einige Übungen werden durch Hilfsmittel wie einen kleinen Hocker und ein Mikrofasertuch noch intensiviert. Stelle sie dir am besten vor dem Training bereit.

Tipp: Falls dir mal die Puste ausgeht, beende die Übung und bleibe locker in Bewegung. Dieses Intensiv-Programm hat noch mehr Steigerungspotenzial als sein erster Teil.

Verpasse nicht den Cooldown am Ende! Er hilft dir bei der aktiven Entspannung mit ruhigen Dehnungsübungen und bringt deinen Puls auf Normalmaß.
1
Welcome00:46
2
Warm-up07:33
3
Block I - Instructions01:11
4
Block I09:15
5
Block II - Instructions01:10
6
Block II06:37
7
Block III - Instructions01:46
8
Block III07:24
9
Block IV - Instructions02:38
10
Block IV11:55
11
Cooldown11:16
Julia Schuppel

Länge:01:01:33
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Daniel Huber
Hilfsmittel:Hocker, Mikrofasertuch, Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Hinweis: High Impact; eine gute Grundfitness wird vorausgesetzt; nicht für Menschen mit Erkrankungen des Herz-Kreislauf-Systems und/oder der Gelenke geeignet
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Marina W.

Super! Mit Julia zu trainieren macht immer wieder richtig Spass! Bitte mehr von!

Nico

Gern nehme ich die Instructions mit. Nicht weil ich schwer von Begriff bin. Sondern, weil ich durch das zusätzliche laufen am Platz extra Kalorien verjagen kann.

Gustl

ich finde Julia ultra sympathisch und lustig, deshalb macht der Kurs großen Spaß. Allerdings fand ich ihn nicht sehr anstrengend, dafür, dass er "Boot Camp" heißt, hätte ich erwartet, so fertig zu sein wie zum Beispiel nach Michaelas Kursen. Dennoch gern mehr davon mit Luft nach oben!!

Bea

Unbedingt mehr davon bitte

Caro

Auch der zweite Teil gefällt mir richtig gut und fordert einen heraus. Die Vorteile sind wie beim 1. Teil das Ansprechen der verschiedenen Muskelgruppen, die Abwechslung, und auch die Variation mit Stuhl bzw. Tuch finde ich super. Den mache ich ab sofort öfter.

Sambafranze

Schönes Training, fordernd, aber nicht zu schwierig. Julia Schuppel macht das auch sehr sympathisch. Gern mehr von diesen anspruchsvolleren Trainings.


Super toll!

Anouschka



Julia


toll endlich mal was richtig forderndes

Hamster

Klasse, anstrengend, aber gut machbar. Die Zeit lief wie im Fluge! Toll auch die Idee, das Ganze ohne Instructions anzubieten!

Verena *

Besser als Bootcamp 1!

Mit den Übungen mit Hocker oder Stuhl (Block 3) und den Übungen mit Tuch (Block 4) mal ein bisschen was anderes!

Gute Alternative zum "Athletic Workout" und "ush your Limits" wie ich finde.



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