fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AnanDao - Meditation & Entspannung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

AnanDao - Meditation & Entspannung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Beatrix809
Ich empfand die Stimme/Anleitung als unangenehm. Sehr unmelodisch, ich habe recht schnell abgebrochen.
Sascha853
Ich fand beide Stimmen schlecht zu verstehen. Viel schlimmer was aber die Vorstellung, dass Blätter mein Herz verstopfen.
Priska168
Ich fand die Stimmen und der komische Singsang überhaupt nicht entspannend. Ich bin zeitweise sogar aufgeschreckt. Leider nichts für mich.
Bettina219
Ich konnte mich null entspannen und die Frau war sehr schlecht zu verstehen. Manchmal wusste ich nicht, hat sie jetzt Gesäß oder Gesicht gesagt?
ClaudiaM
Dieser Kurs hat mich leider gar nicht eingefangen ...
Petra932
na ja,--die Vorstellung, dass in meinem Herzen Blätter sein sollen, hat mich doch eher beunruhigt. Diese Meditation fand ich jetzt etwas misslungen. Auch der zweite Teil war eher progressive Muskelentspannung mit asiatischem Touch.
Erich546
Ich konnte mich wunderbar entspannen. Wer verstehen will, versteht, und der Gesang war im ersten Moment fremd, hat aber dann eine sehr beruhigende Wirkung entfaltet.
Michaela313
Sonja270 schrieb:
Beide Stimmen haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Frau habe ich null verstanden. Das war nur nervig.
Dem kann ich nur zustimmen, v.a. dieser komische Singsang der Frau im 2. Teil, war total unentspannend und hat mich veranlasst das Video zu stoppen. Horror 🙁
Jeannette 72
Ich konnte mich wunderbar entspannen .
Sonja270
Beide Stimmen haben mir überhaupt nicht gefallen. Die Frau habe ich null verstanden. Das war nur nervig.
M.429
Das war nicht wirklich entspannend....hatte zeitweise Probleme zu verstehen, was gesprochen wurde
Alexandra186
Einfach toll.
Olga320
Den zweiten Teil fand ich sehr schön. Das erste Mal, dass ich mich überhaupt auf diese Ruhe eingelassen habe.
Ingrid 585
ich finde den Kurs wohltuend und entspannend! Vielen Dank dafür!
Kerstin106
Super toll
Ingrid 585
sehr schön😍
Alexandra321
Der Kurs hat mir gut getan. Aber ich muss auch sagen, dass die Stimme der Frau nicht passt und die Entspannung stört bzw. unterbricht.
Angela95
Wunderschön 😍
Frauke500
Ich fand diesen Kurs sehr wohltuend und entspannend. Die Stimme der Frau habe ich als sehr angenehm empfunden!🙂
Birgit487
Ich bin leider auch nicht so glücklich mit der Meditation. Die Stimme der Kursleiterin ist für mich auch ein Problem.
Sorry, aber die Stimme der Frau ist so furchterregend. Da verspannt man komplett. Irgendwann musste ich nur noch lachen, dass jemand wirklich denken könnte, dass man dabei entspannt. Einfach gruselig!
Sehr schön danke 😍
Corinna215
entspannend, wenn man sich drauf einlässt, Klänge wie in Bali😍
nick
Die Musik tritt zu sehr in den Vordergrund. Die Stimmen sind zu fordernd, abgehackt, hart. Dabei sich zu beruhigen, fällt mir schwer.
Versuch ist es wert, aber eher etwas für Könner der Meditation, Anfänger haben ein Problem.
Katrin792
Mir persönlich gefällt die Musik. Sprache ist etwas schnell, aber war nicht störend für mich. Der Kurs ist zweigeteilt. Die ersten 10 Minuten Meditation im Sitzen, danach ca. 9 Minuten Shavasana im Liegen. Ich fand die Meditation zu kurz.
Daniel905
Die Musik ist viel zu laut, die Anleitung leider nicht sehr angenehm und beruhigend. Leider nichts für mich.
Die zweite Hälfte hat mir gefallen. Die erste Hälfte mochte ich gar nicht. Konnte nicht alles verstehen (undeutliche Aussprache), Stimme war zu schnell und befehlend. Nicht schön.
Sabine577
gute Entspannung
hat gut getan, hatte gerne noch etwas länger dauern können
Eva Maria546
hat mir nicht so gut gefallen
im Sitzen war okay, aber im liegen hat es mir nicht gefallen
konnte mich nicht entspannen🙁
Silvia7
Hat sehr gut getan, fühle mich jetzt leicht und ruhig. 🙂
Gewöhnungsbedürftig, aber entspannend, als ich mich darauf eingelassen habe.
es fällt schwer zu entspannend, empfand die Stimmen unangenehm😕
Karin 70
sehr entspannend
Katrin 729
leider daumen nach unten, es wird viel zu schnell gesprochen 😕
Miriam91
Sehr schön...🙂
Stephanie985
Ich konnte mich nicht entspannen. Es wird zu viel gesprochen. 😕
Sehr gut! Entspannend und wohltuend. Ich konnte mich ganz und gar darauf einlassen. 🙂
Peter319
Super zum "runterkommen"
Sabine499
Das hat richtig gut getan. Toller Kurs😍😍
Sabine9
😍
Bine83
Anders als gewohnt aber schön.
Barcelona
🙁 der akzent der frau bringt einen immer wieder raus. Nicht schoen gesprochen. Persoenlich von mir nicht zu empfehlen
total entspannend🙂
Inken
😃 Sehr schöne Entspannung! Stimmen nach etwas Gewöhnug wirklich meditativ.
Brigitte 818
Etwas fremd für mich, aber schön und entspannend gewesen 🙂
Modernes Huhn von heute
Bei allem Respekt - hat der Sprecher sich schon mal selber zugehört? Die Stimme ist alles andere als entspannend, Musik unpassend - besonders bei der "Meditation" - versetzt einen ständig in Alarmstimmung. No way! Schade!
Merle
Einfach danke für diese Meditation und Shavasana-Entspannung. 🙂
Violina
schönerAblauf, Ralf könnte etwas ruhiger reden🙂
Ich fand es einfach schön. Ich konzentriere mich auf mich. Die Stimmen stören mich nicht. Im Gegenteil die Frauenstimme hat mich an wunderschöne Thaimassagen im Urlaub erinnert.
Fafi
Hallo ich habe seit 8 Wochen Verdacht auf frerse Sporn
Welch Sport Arten darf ich machen nach dem Kurs bekomme ich jetzt fast direkt schmerzen im links
tanya395
Chris01 schrieb:
Leider kann ich bei den Stimmen nicht entspannen, klingen nicht angenehm. Und der Akzent der Frau geht gar nicht beim entspannen. Ich persönlich finde, dass bei einer sprachgeführten Entspannung die Stimme das wichtigste ist und angenehm, deutlich und verständlich sein soll.
Bin ganz deiner Meinung, aber vielleicht gewöhnt man sich dran😉
Abby
Ich würde mir hier insgesamt mehr geführte Meditationen wünschen.
Allerdings muss ich auch sagen, dass der Akzent irritierend ist, da man zum Teil nicht gut versteht, was sie sagt.
Das gesungene "Entspannen" war beim ersten Mal etwas seltsam, aber hat jetzt, beim 2. Mal, auch wieder seine Wirkung gezeigt - ich war so entspannt, dass ich fast eingeschlafen bin 🙂, aber nur fast.
Wie gesagt, gerne mehr davon!
Bina
Das gesungene "Entspannen" hat mich anfangs etwas irritiert, aber dann hab ich's im Kopf mitgesungen und es war sehr entspannend. Ich bin sehr gespannt, wie ich den Kurs das nächste Mal finde. 🙂
Chris01
Leider kann ich bei den Stimmen nicht entspannen, klingen nicht angenehm. Und der Akzent der Frau geht gar nicht beim entspannen. Ich persönlich finde, dass bei einer sprachgeführten Entspannung die Stimme das wichtigste ist und angenehm, deutlich und verständlich sein soll.
Vicoc
Sehr angenehmer Kurs. Leider scheint Daphne, die angeblich einen Lachkrampf bekommen hat (siehe zwei Beiträge weiter unten) nicht einmal die leiseste Ahnung von einer Meditation zu haben. Einige Teilnehmer scheinen zu allem und jedem einen unqualifizierten Kommentar abgeben zu müssen. Schade!
Silvia C
Fühle mich gut, zentriert in meiner Mitte🙂
Daphne
Bis die Frau anfing: EEEEEEEEntspannen zu sagen,war die Meditation beruhigend.Habe einen L😃chkrampf bekommen-ist ja bekanntlicherweise auch sehr entspannend😉
Ungewohnt, aber sehr entspannend. 🙂
Michaela428
Entspannnneeeeeeeeen 🙂
Christian
Ganz ganz schöner sanfter Kurs zur Tiefenentspannung 🙂
Manuela
Ich finde es sehr entspannend tut gut .😃
Martina
🙂Sehr gut zur entspannung am Abend .löst die Anspannung vom Arbeitstag.Super!!!
Beate
Wunderbarer Kurs... Danach fühle ich mich sehr entspannt!🙂
Jana
Er ist gut, sie ist unglaublich! diese angenehme und entspannende Stimmung mit dem weichen Akzent. Das Richtige für den Abend!
Vera schrieb:
Nun ja, ich bin entspannt. Die Sprechweisen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich drauf einlässt, ist es toll. Ich weiss aber nicht, ob es was für Menschen ist, die noch nie an so einem Kurs teilgenommen haben. Mir haben meine Vorkenntnisse geholfen. Trotzdem zu empfehlen. 🙂
Ging mir genauso! 🙂
Vera
Nun ja, ich bin entspannt. Die Sprechweisen sind etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich drauf einlässt, ist es toll. Ich weiss aber nicht, ob es was für Menschen ist, die noch nie an so einem Kurs teilgenommen haben. Mir haben meine Vorkenntnisse geholfen. Trotzdem zu empfehlen. 🙂
Iris
Wow...! Danke ♥
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren