Beach Body Series 1 - komplett
Stefanie Rohr
44 Min 270 kcal
Beach Body Series 1 - komplett

Beach Body Series 1 - komplett
Fitness-Expertin Stefanie Rohr und ihre Co-Presenterin Katharina Huber machen dich fit für den Strand. Im ersten Teil der Beach Body Series zeigen sie dir den perfekten Einstieg ins Projekt „Sexy Beach Body“.

Starten solltest du mit dem Warm-up, das deine Muskeln auf Betriebstemperatur bringt, den Kreislauf anregt und dich perfekt auf das folgende Training vorbereitet. Im Stand geht’s weiter mit einem effektiven Workout für sexy Beine und einen knackigen Po. Achte bei Side to Side-Schritten, Pushs, Squats, Ausfallschritten und Co. immer auf deine Körperspannung - das macht das Workout noch wirkungsvoller.

Und ab auf die Matte: Verschiedene Halte- und Stützübungen trainieren in Kombination mit diversen Crunches deine Rumpfmuskulatur (Core) sowie die schrägen und geraden Bauchmuskeln. Mit Steffis motivierender Art hältst du das locker durch - für eine flache Mitte und eine schöne Taille.

Das Stretching am Ende hast du dir nun wirklich verdient! Wohltuende Dehnpositionen im Liegen und Sitzen lassen dich aktiv regenerieren und zur Ruhe kommen.
1
Welcome00:25
2
Warm-up07:38
3
Sexy Legs 108:14
4
Core & More 110:12
5
Bauch & Po intensiv 109:18
6
Stretching08:13
Stefanie Rohr

Länge:00:44:01
Level:leicht
Körperpartien:Core, Bauch, Beine & Po
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Katharina Huber
Hilfsmittel:Matte, optional: 2 kleine Wasserflaschen oder Kurzhanteln
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Beach Body Series 1 - im Stand
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - im Stand
Effektive Übungen für sexy Beine und einen knackigen Po.
8 Min 74 kcal
Beach Body Series 1 - am Boden
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - am Boden
Tolles Workout für einen straffen Bauch, eine schlanke Taille & einen festen Po
20 Min 126 kcal
Beach Body Series 1 - All-In-One 1
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - All-In-One 1
Top als Turbo-Einheit zwischendurch: Kurzprogramm für Bauch, Beine, Po und Core
14 Min 97 kcal
Beach Body Series 1 - Stretching
Stefanie Rohr
Beach Body Series 1 - Stretching
Wohltuendes Stretching im Liegen und Sitzen. Entspanne deine Muskulatur.
8 Min 16 kcal

Muskeltraining mit Julia - Warm-up
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Warm-up
Bereite deine Muskulatur für Julias Muskeltraining vor
5 Min 31 kcal
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Beine & Po
Gezielter Muskel- und Kraftaufbau für deinen Unterkörper!
56 Min 500 kcal
Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Oberkörper & Bauch
Wirksames Schwerpunkt-Training für Arme, Schultern, Rücken und Bauch!
57 Min 439 kcal
Muskeltraining mit Julia - Cooldown
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Cooldown
Ein kleines, schonendes Stretching zur Regeneration deiner Muskulatur
6 Min 16 kcal
Muskeltraining mit Julia - Einführung
Julia Schuppel
Muskeltraining mit Julia - Einführung
Hier erhältst du die wichtigsten Infos zu Julia Schuppels neuer Kursreihe
1 Min 0 kcal
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyfeeling easy
Bewusstes Training für Körper und Geist - so geht Leichtigkeit!
27 Min 57 kcal
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Tone & Flex easy
Wirksame Übungen für mehr Spannkraft, Flexibilität und Beweglichkeit!
28 Min 92 kcal
Dynamic Pilates - Bodyworkout easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Bodyworkout easy
Bringe mehr Beweglichkeit in deinen Körper und Entspannung in deinen Geist!
30 Min 84 kcal
Dynamic Pilates - Flow 1 easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 1 easy
Diese fließenden Übungen stärken Body und Mind!
45 Min 122 kcal
Dynamic Pilates - Flow 2 easy
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 2 easy
Im Fluss mit Übungen für mehr Beweglichkeit und Entspannung
51 Min 140 kcal
Dynamic Pilates - Flow 3
Michaela Süßbauer
Dynamic Pilates - Flow 3
Freu dich auf noch mehr Abwechslung mit Michis fließendem Übungsprogramm!
71 Min 193 kcal
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - komplett
Drei kraftvolle Flows für deinen ganzen Körper!
54 Min 171 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Ankommen
Die perfekte Vorbereitung auf Steffis Workoutreihe im Flow!
15 Min 30 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 2
Steffis Happy Hipps Flow bringt Bewegung in deine Hüfte.
16 Min 64 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Flow 3 mit Shavasana
Open your heart - mit fließenden Übungen!
12 Min 36 kcal
Functional Bodyworks mit Michi
Michaela Süßbauer
Functional Bodyworks mit Michi
Power, Power, Power - für eine tolle Silhouette und mehr Ausdauer!
31 Min 304 kcal
Split Training - Warm-up
Michaela Süßbauer
Split Training - Warm-up
Das perfekte Aufwärmtraining für Michis Modul-Workout!
8 Min 63 kcal
Split Training Shorty - Beine & Po
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Beine & Po
Dein Kurzworkout für knackige Konturen!
11 Min 87 kcal
Split Training Shorty - Stability
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Stability
Super bei wenig Zeit: Krafttraining für mehr Gleichgewicht!
17 Min 135 kcal
Split Training Shorty - Core
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core
No time, no sports? Von wegen! Ab geht’s mit Training für deine Körpermitte!
9 Min 51 kcal
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Arme & Schultern
Schön definierte Arme - und das mit wenig Zeitaufwand!
12 Min 83 kcal
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Core, Arme, Schultern
Trainiere deinen Oberkörper, auch bei wenig Zeit!
13 Min 75 kcal
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Michaela Süßbauer
Split Training Shorty - Bauch & Rücken
Wenig Zeit? Dieses kurze Workout für Körperrück- und -vorderseite ist trotzdem e
11 Min 55 kcal
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Stefanie Rohr
Bodyshaping Power Yoga - Happy Hips
Eine Kombination aus Asanas für happy Hips & für dein Herzzentrum!
43 Min 131 kcal



Jules

Ein sehr schöner und ausgewogener Kurs! Immer wieder gerne!!!

Utilu

hat super Spass gemacht! Echt super sympathische Trainerin! Freue mich richtig auf die nächsten Kurse!

peacemaker

Alles prima, super Übungen, gut erklärt, tolle Trainerin, sympathische Stimme. Der Start ist geglückt und macht Lust auf mehr! Danke!

SandyBee

Der Kurs ist gut wenn auch anstrengend. Leider stockt das Video am Anfang von jedem Abschnitt, sehr frustrierend. Das Sretching konnte ich gar nicht machen, da das Video einfach nicht über die ersten zwei Minuten hinaus gekommen ist. Sehr enttäuschend!
Es tut uns leid, dass die Videos auf Ihrem Gerät nicht einwandfrei abgespielt werden! Für die optimale Nutzung von fitnessRAUM benötigst du einen aktuellen Browser, wie z.B. MS Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome oder Apple Safari. Bitte update deinen Browser, oder benutze einen der genannten Browser. Auch aus Sicherheitsgründen ist die Verwendung eines aktuellen Browsers empfehlenswert. Sollte das Problem dennoch weiter bestehen, wende dich bitte am besten mit Angabe einiger technische Details an info@fitnesraum.de, damit wir schnell weiterhelfen können: (1) Welches Gerät wird verwendet? (PC / Mac / Smartphone / Tablet) - (2) Welcher Browser wird verwendet? (Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome, Apple Safari) - (3) Welches Betriebssystem / Version wird verwendet? (Windows, macOS, Android, iOS) (Red.)

Nadja1994

Für's erste Training ziemlich anstrengend, aber super.

Ana

Video stockt. Wenig sinnvoll. Ist seit ein paar Wochen leider fast immer der Fall.

Ana

Video stockt. Wenig sinnvoll. Ist seit ein paar Wochen leider fast immer der Fall.

Tanja1988

Video ist toll aber es stockt die ganze Zeit wiederholt sich sehr oft

Lila558

Echt super Aber das Video stock und wiederholt sich oft

Nika03

Mein erstes Training und es war super.
schwer für den Anfang, aber ein super Gefühl im Nachhinein.


War super, genau richtig für Anfänger

Jenny

DaniLU schrieb:
Der für mich mit Abstand beste Kurs, abwechslungsreich und umfassend! Im Wechsel mit den Kursen 2 bis 4 ein tolles Trainingsprogramm für nicht ganz Untrainierte!


ist auch mein Favorit

DaniLU

Der für mich mit Abstand beste Kurs, abwechslungsreich und umfassend! Im Wechsel mit den Kursen 2 bis 4 ein tolles Trainingsprogramm für nicht ganz Untrainierte!

Eva S.

An und für sich ein toller Kurs. Allerdings fehlen mir teilweise ein paar Alternativen, wenn man die Übungen so noch nicht schafft.

MarthaZ

sehr toller Kurs! jedoch musste ich feststellen wie unsportlich ich geworden bin :0 aber das motiviert mich um so mehr

Spiral

Ein schönes Workout, allerdings bei den Crunches musste ich kürzer treten, weil die Halsmuskulatur zu sehr schmerzt. Könnte ein Favorit von mir werden

Violina

schöner Kurs, sehr sympathische Trainerin

Nini


Puh 30 Minuten reichen erstmal. Bin platt aber glücklich

Marzl

Ich fand den Kurs gut!!Hätte mir vielleicht für die Beine etwas mehr Wiederholungen oder noch eine zusätzliche Übung gewünscht, da ja der Titel "sexy Beine" eingeblendet wurde.

AnnaRhabarber

Toller Kurs mit guten Anleitungen und sehr sympathischer Trainerin!
Für Wiedereinsteiger und durchschnittlich Trainierte gut zu schaffen.

Assi

Es war super anstrengend und ich habe auch nicht alles geschafft. Aber es macht unheimlich viel Spaß

Pea

Für eine "blutige" Anfängerin viel zu schwer und jetzt bin ich demotiviert

kleinehexe158

Autsch

Sonni

Für Einsteiger ist zumindest die Bauchserie mal so gar nicht zu schaffen. Aber grundsätzlich ein toller Kurs.

Dorolein

Guter Kurs. Obwohl ich mich frage, in welchen Schwierigkeitgraden das hier unterteilt wird... denn "leicht" ist nicht unbedingt gleich leicht. Und wenn man den Bauch weg haben will (und mit 105kg hab ich einen Bauch..), und der dann bei Bauchübungen im Weg ist... gaaah! Aber ich hab mir so ne Trainingshilfe geholt. Werde morgen ordentlich Muskelkater haben und freue mich schon aufs nächste Mal!

Kittekat

Ganz schön anstrengend für nicht trainierte

Pompom

Toller Kurs ... und angenehme Trainerin mit sehr guten Anleitungen. Mir macht die Beach Body Serie richtig Spaß - aber für komplett untrainierte definitiv nicht geeignet. Da gibt es Geeigneteres.

Sunnie

Heute eingestiegen. Völlig hinüber...Himmel bin ich unfit.

DeeDee

Als Anfänger habe ich den Kurs heute ein zweites Mal gemacht. Es wurde schon besser. Die Bei den Beinübungen am Boden komme ich nun besser klar. Die Bauchübungen sind immer noch zu schwer für mich. Aber es wird. Ich denke wenn man es ein paar mal gemacht hat und man dran bleibt, wird es immer besser! Hat aber wieder Spaß gemacht und mal weiß das man was getan hat! Danke!

Sonne07

nach längerer Trainingspause wieder ein guter Einstieg!!

Mickyü50

Fand es leider als Anfängerkurs zu schwer von den Übungen.

Elke63

Etwas zu anstrengend für Anfänger. Vielleicht geht es das nächste Mal besser

Grigri

Grigri schrieb:
Heute erster Tag Einsteiger training. Die Hälfte nicht geschafft. Bin 50+ , untrainiert und etwas demotiviert.
FR: Falls du den Kurs im Rahmen des Schlank in 6 Wochen - Einsteiger Programms durchgeführt hast, lass dich nicht entmutigen! Wir werden den Kurs demnächst gegen einen "sanfteren Start" tauschen. Vielleicht wäre zu Beginn das BBP für Einsteiger Programm eher geeignte. Wenn der Ablauf zu schnell ist, kann übrigens immer auch in halbem Tempo gearbeitet werden: 1 Wiederholung statt 2! (Red.)

Hallo Redaktion thx für eure tipps. Freue mich über die "Betreuung"

Julietta1982

Ja, definitiv zu viele Wiederholungen für totale Anfänger mit Übergewicht wie mich!! Mit Übergewicht kann man seinen eigenen Körper nicht gut selbst tragen, gerade bei den Übungen für die Körpermitte geht das gar nicht!

Isastar

Leider zu leicht. Nur für ganz unsportliche Anfänger geeignet. Hab danach noch ein anderes Workout machen müssen, hab nichtmal geschwitzt.

Tanja70

mella schrieb:
Für mich als Einsteiger zu schwer. Muss immer wieder Pause drücken, um nicht völlig zu verzweifeln. Zweites Mal ging zwar etwas besser, aber Spaß macht es mir gerade noch nicht.

Ich finde es auch deutlich zu schnell und zu anstrengend für einen Einsteiger/Anfänger-Kurs für die erste Einheit.

Tanja70

Oh Du meine Güte Hatte extra "unfit Anfänger" gewählt. Hust..... Ich musste zwischendrin mal das Video zum Verschnaufen anhalten, bin aber meeeeegastol auf mich, dass ich es durchgehalten habe. Manchmal habe ich mein Tempo angepasst, da ging es mir einfach zu schnell.

Schokotörtchen

Mein erster Tag. Bin froh durchgehalten zu haben, obwohl es schon sehr anstrengend war. Freue mich auf das nächste Training.

Shimura

Mein erster Tag. Bis auf ganz wenig alles super geschafft. Auch fuer 50++ gut geeignet.

China15

Ich hab auch die Hälfte nicht geschafft, aber das liegt an meinem untrainierten Zustand. Die Kursleiterin fand ich ganz toll und ich bin motiviert, es irgendwann zu schaffen.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​