fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Herbst-Rabatt  

AnanDao - Relax in Motion

AnanDao - Relax in Motion

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
klaus.sho
Super, vereint Elemente aus Yoga, Thai-Chi und Entspannung. Sehr energetisierend, wenn man sich darauf einlässt.
Birgit824
Sehr angenehm, entspannter Start in den Tag
Sigrid552
Man braucht sicher etwas Übung und Aufgeschlossenheit dieser Bewegungsart gegenüber. Ich finde es immer wieder fantastisch wenn sich durch die Bewegung des Körpers, der Geist mitgenommen wird, sich alles zu einer Einheit verbindet und sich alles in einem Rythmus vereint. Für mich eine wunderbare Möglichkeit in Bewegung zu entspannen.
annabelle20
habe den Kurs ziemlich rasch abgebrochen. Der Mann nuschelt etwas vor sich hin, gibt unverständliche Anleitungen wie "das Becken rollen" und hört auf zu reden, während man den Blick auf den Boden oder zur Brust (jedenfalls nicht zum Bildschirm) hat, sodass man überhaupt nicht weiß, wie oder in welchem Rhythmus es weiter geht.
Christian
Sehr entspannender Kurs! Nur zu empfehlen!
Gaby
Die männliche Stimme nervt etwas.
Eva
Man muss sich Zeit nehmen und möglichst Ruhe haben, dann ist man nach diesem Kurs tiefenentspannt.
Kerstin
...hatte mir mehr versprochen - schwierig für jemanden,der noch nie so etwas gemacht hat, dem "Flow" zu folgen....
Jetzt 25% sparen!