Core & Flexibility - Rückenexpress
Michaela Süßbauer
12 Min 52 kcal
Core & Flexibility - Rückenexpress

Core & Flexibility - Rückenexpress
Als Einsteiger im Sport-Bereich oder bei wenig Zeit findest du hier ein kurzes, aber sehr wirkungsvolles Programm für deinen Rücken. Mit den Übungen im Stand und am Boden sorgst du einerseits für eine Kräftigung deiner Muskulatur, dehnst und lockerst deinen Bewegungsapparat aber andererseits auch effektiv. Das sorgt bei regelmäßigem Training für eine bessere Haltung, hilft, bestehende Verspannungen zu lösen und neuen vorzubeugen. Zusätzlich wird auch die Muskulatur in Beinen und dem Po aktiviert.

Alle Bewegungen werden dir von Fitness-Expertin Michaela Süßbauer genau gezeigt und erklärt. Achte beim Mitmachen bitte immer auf eine saubere Ausführung und eine gute Körperspannung.
1
Starker Rücken, bewegliche Wirbelsäule (Rücken 2 - im Stand)07:00
2
Unterer Rücken, Schultern & Rumpf (Rücken am Boden 1)04:54
Michaela Süßbauer

Länge:00:11:54
Level:leicht
Körperpartien:Rücken
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Spanien
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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monimoni

kurzweilig, neue Übungen

So what - Sport

gerade abends, wenn man sowieso schon Rücken hat und nochmal kurz was machen möchte, super

Dini

Ich liebe diesen Rückenkurs von Michi; auch die Musik!

Easyfit

Ich liebe die Diagonal-Übungen. Micha ist Spitze, sich immer wieder etwas Neues einfallen zu lassen.

Lemschi

Toller Kurs um den Rücken zu entspannen und zu kräftigen.
Danke Michi

Leon

Echt Klasse! Ist auf alle Fälle weiterzuempfehlen.

Nina

Schnell, aber man hat trotzdem das Gefühl seinem Rücken etwas Gutes getan zu haben

Dini

Super toll! Wenn es schnell gehen muss für den Rücken. Der Rücken fühlt sich danach gleich besser an und wie immer ist es mit Michi ein Vergnügen! Danke!



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