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So geht Fitness heute


Cardio-Intervalle mit Stefanie Rohr

Dieses Cardio Training ist perfekt, um deine Ausdauer zu pushen und Fett abzubauen, denn die intensiven Übungen der einzelnen Blöcke, wie Side-to-Side, Kneelift, Leg Curl, Repeater und Co. sind in Verbindung mit aktiver Armarbeit wahre Kalorien-Killer. Bleibe unbedingt am Ball, auch wenn dich das Training fordert – die ersten Resultate lassen nicht lange auf sich warten. Versprochen!

Neben dem kompletten Cardio-Workout steht dir auch ein Kurzprogramm zur Verfügung – bei wenig Zeit oder wenn dir das volle Programm noch zu anstrengend sein sollte. Am Ende kannst du mit der passenden Stretching-Einheit deine Muskulatur wunderbar entspannen.

Das Workout mit verschiedenen Intensitätsstufen ist für ambitionierte Einsteiger und Fortgeschrittene geeignet. Wähle die schwierigeren Übungs-Varianten, wenn du so richtig Gas geben willst oder bleibe erst einmal bei den Basis-Übungen, um sanfter ins Training einzusteigen. Wichtig ist vor allem, dass du mit viel Spaß ans Training herangehst!

Jetzt neu bei fitnessRAUM.de – Cardio-Intervalle von und mit Stefanie Rohr

Hinweis: Bei krankheitsbedingten Einschränkungen oder bestehenden körperlichen Problemen sollest du ärztlichen Rat einholen, bevor du mit dem Training beginnst. Bei entzündlichen Gelenkverletzungen oder starkem Bluthochdruck ist dieses Workout nicht geeignet.

-sr