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Bauch-Spezial mit Michaela Holle

Dieses Bauchtraining von und mit Michaela Holle wendet sich vor allem an Einsteiger, die ihre Körpermitte wirkungsvoll formen und straffen wollen. Gezeigt werden effektive Übungen auf der Matte – oft sogar in mehreren Schwierigkeitsstufen. So kannst du das Training leicht an dein Fitness-Level anpassen und dich nach und nach steigern. Ebenfalls mit dabei sind einige Moves für deinen Rücken. So behältst du auch beim Training das muskuläre Gleichgewicht im Auge, was eine gute Haltung begünstigt.

Zum Mitmachen brauchst du nur eine Matte, ein großes Handtuch und rund 20-35 Minuten Zeit. Wenn du 2-3x pro Woche trainierst, kommst du einem schönen, starken und flachen Bauch immer näher und wirst bald schon erste Erfolge wahrnehmen.

Achte beim Üben immer auf eine gute Spannung in der Bauchmuskulatur (Bauchnabel nach innen oben ziehen) und wähle im Zweifelsfall lieber die leichtere Variante. Wichtig ist, dass du alle Bewegungen präzise und sauber ausführst. Das Level kannst du schrittweise nach oben anpassen, wenn alles „sitzt“. Zu Beginn eignen sich die Kurzprogramme, wenn du schon gut reingefunden hast, kannst du in den Komplettkurs wechseln. 

Jetzt neu bei fitnessRAUM.de: Bauch-Spezial von und mit Michaela Holle

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