fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

bodyART® - Power Workout

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

bodyART® - Power Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
KATJA719
🫶 bodyart - mega workout - bitte mehr 🫶
Thomas716
Super Kurs
Albertine 588
Das Programm hat mir super gefallen; ich mache seit Corona mit der App Sport und habe mich nicht mehr im Fitness Studio angemeldet.
Schade, dass es nicht weitergeht.
Sonja576
So ein wunderbarer Kurs! Danach fühle ich mich wie ausgewechselt! ... bodyart ist das Beste, was ich je ausprobiert habe ... es ist so schade, dass es quasi nur diesen einen Kurs gibt 🙁
Mafalda
Sehr angenehm und auch fordernd.
Andrea713
Mein absoluter Lieblingskurs. Ich hoffe, es gibt irgendwann mehr Kurse von Robert
Claudia726
Loulou schrieb:
Schöne Kombination von Krafttraining und Yoga-Übungen, der erste Teil ist tatsächlich fordernder als gedacht 😉 Das Stretching hat mir nicht so gut gefallen (die Musik ist auch etwas zu laut), aber es gibt genügend Alternativen (z.B. aus dem Functional Training von Nina Winkler oder das Stretching 2 vom Personal Trainer).
Super schön! genau so wie ich es in meinem Studio gelernt habe. Bitte mehr davon.
Willi
Wirklich schönes Training, fordernd und entspannend zugleich. Toll erklärt. Für meine Handgelenke sind die vielen Stützübungen allerdings grenzwertig. Trotzdem empfehlenswert, die Zeit verging auch sehr schnell.
Robbe
Robbe schrieb:
Wow, super. Für mich noch nicht alles machbar, aber bin angefixt 😍
Robbe
Wow, super. Für mich noch nicht machbar, aber bin angefixt 😍
Kerstin534
Ich liebe BodyArt! 😍 Einfach toll! Deep Work wäre auch toll, da schließe ich mich den Anderen an 😉
Loulou
Schöne Kombination von Krafttraining und Yoga-Übungen, der erste Teil ist tatsächlich fordernder als gedacht 😉 Das Stretching hat mir nicht so gut gefallen (die Musik ist auch etwas zu laut), aber es gibt genügend Alternativen (z.B. aus dem Functional Training von Nina Winkler oder das Stretching 2 vom Personal Trainer).
Dagmar369
Ein super Kurs! Wird definitiv mein Lieblingskurs😍
Kathrin 979
Mehr hier von wäre der Hammer und schließe mich auch den Deepwork Wünschen an! 😍
Rita
Wow. Ein ganz toller Kurs mit sehr sympathischen Trainern!
Katja663
Mega Kurs! 😍 Ich liebe diese Kursart, schade dass es nur diesen eienen hier gibt!
Bettina975
Gehört zu meinen Lieblingskursen. 😍
Alexa684
SUPER
Heidi
😍😍😍 Einfach spitze!!!
Susanne_@fitnessraum
Sabine 306 schrieb:
Super! Schließe mich den DeepWork-Wünschen an!
Hallo Sabine,
es wird leider keine weiteren BodyArt-Kurse bei uns geben!
Die Kurse sind lizenrechtlich geschützt. Momentan werden sie nur als Live-Kurse in niedergelassenen Studios angeboten. Robert Steinbacher konzentriert sich ganz auf die Lizensierung von Studios und Ausbildung von Trainern.
Ansonsten würden wir gerne mehr BodyArt-Kurse anbieten!
Sabine 306
Super! Schließe mich den DeepWork-Wünschen an!
Silvi655
Body Art ist fantastisch! Bitte mehrere Kurse! Und auch Deep Work bitte anbieten!😍
Birte280
Genialer Kurs, tolle Trainer. Mehr davon wäre super 🙂😍
Julia642
Toller Kurs, bitte mehr davon,
Helga306
bodyART ist einfach genial! Bitte mehr davon 🙂
Kathrin 979
😍 Einer meiner Lieblingskurse, bitte gerne mehr davon! Und Deepwork wäre auch noch der Hammer 🙂
LaKick
Der absoulte Oberhammer!!! Bitte mehr BODY-ART ♥ Gant tolle und sympahtische Trainer haben hier ein Workout für Körper, Geist und Seele gezaubert! DANKE!
Klößchen
WOW! Bitte mehr davon! Ich bin begeistert 🙂 😍
kagrid
das wäre natürlich super, wenn es dazu auch noch mehrere einheiten auf fitnessraum.de gäben würde 🙂😍
Vangie
Angenehmer Kurs, trotzdem intensiv - für mich heute gerade das Richtige, trotz Workout Entspannung!
lunie
Ein intensiver und entspannender Kurs mit super sympathischen, freundlichen Trainern. Dieser Kurs macht glücklich😍. Gerne mehr davon
Bridget
sehr intensiver und schöner Kurs 🙂
Rosael
Ein sehr guter Kurs. Anstrengend aber machbar.😃
Annma
😍ich liebe diesen Kurs! Davon hätte ich gerne mehr.
Schön wäre auch eine kurze Variante wenn mal wenig Zeit zum trainieren ist
ir
Super workout! Kardio, Kraft und Beweglichkeit in einem. Macht Spaß!
Danni73
Die Trainer haben super erklärt sind auch mega sympathisch aber der ganze Kurs war jetzt nicht so das was mir zusagt, ich glaube Yoga ist nicht so mein Ding 😉
GabrieleH
Super Kurs - Mehr davon - auch eine leichtere Variante wäre toll!
Bridget
Bitte mehr davon!!! Die Trainer sind super, das Workout sehr intensiv und entspannend.
Pupeffi
Bin total begeisterte von Body Art! Bitte mehr davon! Tolle Kombination aus Yoga und Funktionalem Training. Top!
Romy1207
bini schrieb:
unbedingt mehr BodyArt Workouts!!!!
Und vielleicht noch ein bisschen deep work 🙂
Ohhhh jaaaa! Der Bitte schließe ich mich an! 😍
Claude
Super Workout! Klasse Trainer! Tut richtig gut!!! 🙂
Kathi
😍
Tolles Workout, sehr gut erklärt. Habe schon DeepWork Erfahrung und bin nun von Body Art ebenfalls begeistert. Bitte mehr davon und von den beiden Trainern!
Sigi
😃 Super Workout. Das tut richtig gut.
Alexandra135
😃 Es tut einfach gut, einer wunderbares Workout
Ich kann es prima an meinen Level anpassen!
bini
unbedingt mehr BodyArt Workouts!!!!
Und vielleicht noch ein bisschen deep work 🙂
fellmex
Zu diesem Kurs sage ich eindeutig Daumen hoch. Eine andere Form des Trainings, wechselnde anspruchsvolle Übungen und keine gefühlten tausend Wiederholungen. Meiner Meinung nach ist alles dabei, was für mich ein gutes Workout braucht. Ich bin begeistert.😉
mos
Leider ist der bodyArt Power Workout gar nichts für mich. Ich mir viel zu knielastig. Da machen meine Kniee nicht mehr mit. Schade.
Tamea
😃 Ein super Workout! Sehr kraftvoll und dynamisch zugleich. Ein großes Lob an die Trainer! Unbedingt mehr davon!
Judith
Hat mir sehr gut gefallen 😍
Gartenmaus
Ich bin begeistert. Vielen Dank an die Trainer. Ein toller Kurs, den ich nicht nur einmal machen werde.
Easyfit
sehr anspruchsvoll
Mo
Sehr schönes, ruhiges und kraftvolles Ganzkörperworkout!Bin begeistert🙂
Piet
Wunderbare Kombination aus Kraft und Stretching!!!
Bei den Übungen werden fast immer zwei oder drei Stufen
angeboten. Alles sehr gut beschrieben. Mir gefällt, dass sie den
Atem nutzen, um den Körper weiterzubringen!!! 😍😍😍
Das Training und die Musik dazu waren super, beim Stretching merke ich aber, dass ich noch lange nicht so gelenkig bin, wie die Trainer...
Ina
Überraschend anstrengend, damit hatte ich gar nicht gerechnet 🙂. Trotzdem tolles Training, ich fühle mich super!
😕Ganz schön anstrengend, ist meinem Rücken aber leider nicht gut bekommen. Zu viele Drehbewegungen.
Romy1207
Kannte den Kurs schon von einem Kurs, den ich direkt mit bodyART Trainern gemacht habe und freue mich umso mehr, dass dieses tolle Workout nun endlich auch hier im Onlinefitnessstudio verfügbar ist... super Training, einsame Spitze! 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren