Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - komplett

Barbaras Fatburner - komplett
Speckröllchen? Haben bei diesem Workout von und mit Barbara Spritzendorfer keine Chance! Die Fitness-Trainerin zeigt dir schweißtreibende Moves, mit denen du hartnäckigen Genusspfunden gezielt den Kampf ansagen kannst.

Los geht’s mit dem Warm-up, das dich auf Betriebstemperatur bringt und deinen Kreislauf ankurbelt. Du mobilisierst deinen ganzen Körper mit Übungen wie Schulter- und Armkreisen, Knee-Lifts und Side-to-Side-Bewegungen.

Weiter geht’s mit einem Schwerpunkt-Training für Beine und Po im Stand, das hochwirksame Klassiker wie tiefe Squats, Lunges und Sidetaps enthält. Da du schön dynamisch trainierst, verbrennst du jede Menge Kalorien, während du Beine und Po effektiv formst und straffst.

Auch der nächste Block, bei dem du sowohl deine Arme als auch die gesamte Bauchpartie trainierst, ist wieder im Stand (optional kannst du auch Kurzhanteln dazunehmen, um die Moves für deine Arme und die Schultern zu intensivieren). Ergänzt wird das Ganze durch einige Halte- und Balance-Übungen, bei denen du die tiefe Core-Muskulatur aktivieren musst. Das ist top für deine Körpermitte und die so wichtige Halte- und Stützmuskulatur!

Die abschließende aktive Entspannung hast du dir wirklich verdient. Das Cooldown enthält Dehnungs- und Mobilisationsübungen, die deinen Körper beweglicher machen und die beanspruchte Muskulatur lockern. Auch dafür brauchst du keine Matte, denn alles passiert durchweg im Stand.

Tipp: Wie immer erklärt und zeigt Barbara dir ganz genau, auf was du beim Mitmachen achten solltest. Besonders wichtig sind eine präzise Übungsausführung und eine gute Körperspannung.
1
Warm-up03:51
2
Beine & Po07:55
3
Arme & Bauch08:42
4
Cooldown06:05
Barbara Spritzendorfer

Länge:00:26:35
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Barbara Spritzendorfer
Darsteller:Barbara Spritzendorfer
Hilfsmittel:optional kannst du für einige Übungen kleine Gewichte dazunehmen
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Sabinita

Toller Mix und passender Anspruch für Level 1-2!

Matina

Macht viel Spaß. Gutes Maß in der Intensität. Super Start in den Tag. Tolle Trainerin

Asita

Super Kurs, der fordert aber mich als Antrainierte nicht überfordert, so dass ich dran bleiben kann! Sehr motivierende und symphatische Trainerin!

Verena

Komplett im Stand ein schönes Hallo-wach an alle Muskeln am Morgen

Monique1

Guttttttt

Flipsi

Barbara gefällt mir am besten von allen Trainern. Es ist einfach mitzumachen, aber trotzdem "knackiges" und effektives Training! Dazu die positive Ausstrahlung und Anweisungen, alles sehr gut ausbalanciert. TOP! Vielen Dank! Hier macht's mir Spaß

Torec

Schöner Kurs. Hat mir Spaß gemacht. Ist aber ein Level 1 oder niedriges 2.

Micky2609

super Anfänger Kurs

Pompom

Easy Fatburner mit einer gut gelaunten Barbara ... macht Spaß.

Silva

Macht Spaß, gut für die Beweglichkeit! Fordert einen jetzt nicht bis zum Äußersten, aber dafür gibt´s ja noch genug Kurse.


VaniHH

Hat Spaß gemacht, tolle Mischung!

Thini

Schöner Kurs und endlich Bauchübungen die bei mir kein Sodbrennen auslösen

Silviiii

Super Workout, hat Spaß gemacht

FitBine

Hat mir sehr gut gefallen. Mein erster Kurs mit Barbara, und freue mich schon, auf weitere Kurse mit ihr. Vielen Dank!

Petra P.

Ein sehr leichter Kurs

Astrid

Guter Kurs mit viel für die Schultern. Kommt gleich zu dem Favoriten

Kristinchen

Nach Knieproblemen wieder eingestiegen, guter Kurs dafür. Kurz, aber für den Anfang auch schon mit kleinem Anspruch.

Maria-Anna

super Kurs, ganz toll erklärt

Valencienna

Super Anfängerkurs. Meine rste sportliche Betätigung seit 5 Jahren. Danke

Zora

Sehr gut erklärt, aber die Übungen haben mir nicht so viel Spaß gemacht. Den Armteil fand ich etwas schulterlastig. Die Musik fand ich furchtbar. Ich finde schon, dass das Level 2 ist, wenn man die Übungen wirklich ganz bewusst macht.

Sylvi H

Ich finde diesen Kurs leider total langweilig und unmotivierend. Der Titel ist leider irreführend.

Jules

Ein super Kurs!Sehr gut fand ich es vor allem auch das genau erklärt wurde, worauf geachtet werden soll (Körperhaltung) und wofür die einzelnen Übungen gut sind!

Chi

Einfach Spitze: sellten hat ein Kurs soviel Spaß gemacht: man weiß, w a s die einzelnen Übungen so alles bewirken.

Judith

Immer wieder gut

Michaela72

Toller Kurs, macht super Spaß. Auch für Anfänger gut zu schaffen.

Kristinchen

Schöner abwechslungsreicher Kurs.

Petra P.

TOLLER KURS.
DANKE BARBARA

Monique1

Bin am Schwitzen. ...

Lana

super!

Pepe

Für den Feierabend genau richtig

Renate333

Kurzweilig.... Macht richtig Spass

Knuddi

stimme Verena voll zu: den Kurs kann man an nicht so fitten Tagen gut machen - die Trainerin ist suuuper!

Bella10

Gefällt mir sehr gut.Hat richtig spass gemacht.

Angela K.

Sehr gute Übungen, gut erklärt. Aber auch meine Fragen: Fatburner? Und Level 2?? Stimme den anderen Kommentare voll zu. Das ist es ein nettes Programm für Anfänger oder Wiedereinsteiger nach einer langen Pause.

Verena

...eher Level 1 finde auch ich und
das Cool Down kommt mir, gerade in Schwung gekommen, hier a bisserl zu früh.

Mag jedoch bislang alle von Barbaras Kursen und weiß jeden zu plazieren , diesen für mich an nicht so fitten Tagen oder als Ergänzung.

Hamster

Charmant präsentiert und gut erklärt von Barbara wie immer, aber Fatburner und Level 2??? Sehr soft finde ich ...

Mogli

Der Kurs ist super. Erst dachte ich, dass er viel zu leicht ist, aber wenn man wirklich die Grundspannung beachtet, werden die Übungen gleich intensiver.



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