fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Weihnachts-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)

Kommentare

Bärbl469
Wenn das Level 1 ist, dann war das für mich höchste Zeit
Deniz690
mit meiner Tochter (5) sind wir guuuuut in den morgen gestartet danke auch für die...
Fatima689
Super
Helga498
hat Spaß gemacht, gute Anleitung
Claudia733
klasse Kurs, hat Spaß gemacht und ist eine tolle Kombi
Gerd231
mir geht s nicht anders Robert
Gerd231
Ich bin total fertig war echt super
Angelika793
Hat mich total motiviert
Super!!
Beate211
Toller Kurs, hat Spaß gemacht. Sehr angenehme Trainerin, perfekt alle Übungen erklärt.
Katherina917
Bin begeistert! Macht super viel Spaß, sehr motivierend!
Marianne962
super
Susanne79
Toller Kurs, kurz und knackig!

Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bärbl469
Wenn das Level 1 ist, dann war das für mich höchste Zeit
Deniz690
mit meiner Tochter (5) sind wir guuuuut in den morgen gestartet danke auch für die verschiedenen varianten
Fatima689
Super
Helga498
hat Spaß gemacht, gute Anleitung
Claudia733
klasse Kurs, hat Spaß gemacht und ist eine tolle Kombi
Gerd231
Robert412 schrieb:
War schön, nur ich bin gelenkig wie ein Brett das kann ja noch was werden
mir geht s nicht anders Robert
Gerd231
Ich bin total fertig war echt super
Angelika793
Hat mich total motiviert
Super!!
Beate211
Toller Kurs, hat Spaß gemacht. Sehr angenehme Trainerin, perfekt alle Übungen erklärt.
Katherina917
Bin begeistert! Macht super viel Spaß, sehr motivierend!
Marianne962
super
Susanne79
Toller Kurs, kurz und knackig!
Janine761
uii schon eine sportliche nummer
Martina669
Klasse!
Jana T aus H
Ach herrje bin ich unbeweglich Toller Kurs, sympathische Trainerin. Man, so hab ich schon lange nicht mehr geschwitzt
Mariana897
Sehr guter Kurs
Susanne 889
Nach meinem Unfall wieder fit zu werden ist nicht so einfach. Toller Kurs. Ihr habt mich motiviert. Danke.
PadmanPL
Großer Gott bin ich unbeweglich... au weia, aber gut war es!
***DancingQueen***
Super um ins schwitzen zu kommen! Gut gefällt mir, dass Muskeln in der Ausdauer trainiert werden und nicht wie bei den BBP Workouts im Liegen
Iris 608
Hat Spaß gemacht
Regina36
Toller Kurs
PatagoniaM
"Hüftschmal" - ich liebe es
Ulrike660
Sehr schöner Kurs mit hohem Spaßfaktor und sehr schönem Stretching am Ende
Sabine417
Super toller Kurs, hat richtig Spaß gemacht. Das Stretching ist ebenfalls hervorragend
Coopersonne
Hat Spaß gemacht und die Zeit ging schnell um. Die Anleitungen waren leicht verständlich und das Stretching am Ende hat gut getan
Katharina590
danke für das schöne Training!
Deine Anweisungen sind gut und leicht zu verstehen und man kann gut folgen! Freu mich schon auf das nächste Training!
Kornelia206
Kornelia206 schrieb:
bin richtig ins schwitzen gekommen. Das Stretching am Schluss war super
Kornelia206
bin richtig ins schwitzen gekommen. Das Strtching am Schluss war super
Christine942
schön, dass es 3 Einheiten gibt, da kommt keine Langeweile auf & es ist komplementär. Danke!
Tabea480
Hat total Spaß gemacht. Perfekt für den Anfang
Katharina999
Sehr schöner Kurs. Es wäre hilftreich, wenn man die zweite Trainerin vielleicht von einer anderen Seite aus sehen könnte - zur besseren Orientierung. Ist aber auch so verständlich.
Jennifer880
super Kurs
Inga121
Perfekt!Hat richtig Spaß gemacht und zum schwitzen gebracht!
Sarina505
super hat Spaß gemacht
Silvia824
Sehr gut
Fanni593
hat mir gefallen, anstrengend aber auch für Anfänger gut machbar
katzeardnas1
Sehr guter Kurs, mir wären zwar fast die Arme abgefallen, aber das liegt dann wohl doch eher an mir .
Stretching auch top!
Bettina780
Klasse, dass es imme rauch die einfachere Variante gibt!
Thekla62
Super Kurs, kann allerdings keinen Schneidersitz, habe beide Beine ausgestreckt.
Verona
Super Kurs!
Martina
Abgesehen davon, dass mir die Beine abgefallen sind macht der Kurs sehr viel Spaß.
Martina647
Super Kurs! Warmup, Cardio und Stretching, alles dabei! Hat sehr viel Spaß gemacht! Danke!
Katharina118
Hammerhart... was für ein Kurs. War das anstregend. da weiß man, was man getan hat^^
Robert412
War schön, nur ich bin gelenkig wie ein Brett das kann ja noch was werden
Sabine735
Klasse, guter Warm up und Streching fehlt mir manchmal bei andere Kursen. Cardio ist voll erfüllt ich schwitze
marion226
klasse! ich spüre jedes meiner jahre und jedes meiner kilos ...
Diana389
Guter Einstieg aber nicht ohne. Tolles Stretching
466
Der Kurs ist zwar schön, hat aber nicht mit Cardio zu tun. Begegnet mir hier leider öfters- Titel verspricht ganz anderes.
LaKick
Ich trainiere am liebsten Level 2, aber mit Muskelkater vom Vortag ist das ein supertolles Training bei dem gut Kalorien verbrennt. Danke für die schöne Einheit !
Heike316
Schweißtreibender Sonntagvormittag, hat aber Spaß gemacht.
StephanieKE
Huch, was war das denn? Ganz einfache Uebungen, aber ich fuehle meine Arme erst mal nicht mehr...
Astrid
Einfache aber effektive Übungen. Macht Spaß!
Elay
Mir hat der Kurs super gefallen.
Alexander119
Schweißtreibend - und gut !!
Maria401
Dieser Kurs hat meinen Puls richtig zum rasen gebracht. Die länge der Cardio Übungen war genau richtig, zum Ende lies die Energie langsam nach. Das Cool Down hat den Puls und den Körper wieder gut herabgesenkt
Julia833
Super zum Wiedereinstieg. Habe circa drei Monate nicht trainiert, davor nur selber irgendwelche Übungen im Fitnessstudio gemacht hat mir einfach nicht mehr gefallen und bin deswegen auf Fitnessraum aufmerksam geworden! Hatte schon sehr lange nicht mehr so einen Spaß beim Sport und die Zeit ist wie im Flug vergangen! Hoffentlich bleibt das auch so weiterhin!
ursula305
Ich finde de Kurs wirklich klasse.
Chi
Naschbrettbauch schrieb:
Bin flexibel wie ne Bahnschranke.
dito, gut gesagt
Chi
Naschbrettbauch schrieb:
Bin flexibel wie ne Bahnschranke.

Das hast Du für mich so gut beschrieben
Staps
Der ALLERBESTE Kurs! Fabelhaft! Vielseitig, individuell bis zur Höchstbelastung steigerbar, keine unangenehmen Positionen und alles wird trainiert, inclusive Herz und Atmung
Jette
Ja angenehm zum wiedereinstieg. Aber die Videos stoppen immer zwischendurch
Naschbrettbauch
Bin flexibel wie ne Bahnschranke.
Güler
Ganz toll,,
Staps
Genau so ist für mich Sport erträglich
Werner2006
Ich bin ganz schön steif!
Sabi
Sehr schön! Mir gefällt es auch wie Steffi auf die Becky hinter ihr achtet, sie anlächelt und auf sie Rücksicht nimmt. Emphatisch.
Monique1
musik…..
Ponsonby
Sehr, sehr guter Start !!!!
Kee
Super start
vl
Leider viel zu langes Stetching
Birgit00
Sehr gut erklärt die Übungen .Hat Spaß gemacht . Das Stretching hat mir richtig gut getan.
Andi75
Hat mir viel Spaß gemacht. Übungen wurden von Steffi super erklärt. Danke für das Workout.
Elay
Für Anfänger oder Wiedereinsteiger ist es super.
sujatha
Ich trainiere normalerweise auf Level 2-3, bin aber erst nach langer Krankheit wieder "auferstanden" und so froh, daß es auch viele Workouts dieses Levels gibt! Man kommt allmählich wieder in die Bewegung rein und kann sich schrittweise fordern ohne zu überfordern. Und Steffi macht wie immer Spaß! Danke!
Merle
Wirklich toller Kurs, der für mich auch nach dieser Hitze am Tag, abends machbar war, wo ich dachte, heute geht wirklich nichts.
Zeldria
Für Anfänger ist der Kurs super
consty
super Kurs,
Brijitte
Klasse, bin angenehm erschöft und auch mit gewissem Übergewicht ist es zu schaffen...
Astrid
Macht viel Spass und geht schnell rum.
lisalovestyle
Sehr guter Kurs,
perfekt dass auch gleich Erwärmung und Strechting mitdabei ist. Auch keine nervige Stimme oderübertriebenes positives Lächeln. Rund um perfekt und man kommt ins schwitzen
Guckyit
echt guter einstieg....jetzt habe ich das Gefühl etwas getan zu haben ohne fix und fertig zu sein...
Lina
Sehr schöner Kurs
Genau richtig für den Wiedereinstieg nach meiner Sport-Pause: Langes Warmup, keine komplizierte Choreo im Cardio-Teil, die Zeit vergeht mit Steffi wie im Flug und das ausgiebige Stretching am Ende war richtig angenehm!
Kathleen
Toller Kurs! Steffi kann super motivieren und die Zeit ging schnell vorbei
Dinchen38
Guter Einstieg, nach längere Sportpause. Abwechslungsreich und anspruchsvoll für die Arme. Die kommen bei meinem Büro Job zu kurz. Werde ich auf jeden Fall weiter machen!
zora488

Hat viel Spaß gemacht. Sympathisch angeleitet. Zum Einstieg sehr zu empfehlen.
Adriana
Sissi

Warmup und Stretching gefällt mir sehr gut. Cardio-Teil hat`s ganz schön in sich.
Silkybee
Angenehmer Kurs und Steffi kann's halt Besonders gut finde ich das lange Strechting, das so wichtig ist nach einem Workout! Das kommt bei vielen Kursen zu kurz
Spiral
Tolles Cardio, dabei nicht zu viele Wiederholungen
Hoffe, dass mich morgen kein Muskelkater erwartet
Bea
Kurs für Einsteiger ganz gut. Was mir sehr gut gefällt ist die Musik! Angenehme Beats und nicht nervig. Weiter so.
Cathrien
Super Workout für den Wiedereinstieg
Ich mag die Art, wie Stefanie Rohr die Kurse führt - anspruchsvoll aber immer freundlich und motivierend.
Torec
Kein schlechter Kurs. Auf jeden Fall für Anfänger geeignet. Ich würde mich mal als etwas fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen. Die ganze erste Phase, vom Warm-up bis hin zur ersten Runde des eigentlichen Workouts, war es für mich zu einfach. Ab Runde 2 ging dann endlich der Puls hoch. Ich muss dazu sagen, dass mein Puls doch immer recht zügig in die Höhe schnellt. Anstrengend waren nur die unzähligen Knieheber. Jede andere Bewegung mit den Beinen ist dann eine willkommene Abwechslung. An dieser Stelle würde mir etwas mehr Vielfalt gefallen. Leider war das ganze Workout schon nach Runde 2 vorbei. Trotz das ich schnell schwitze, habe ich fast gar nicht geschwitzt. nLeider stimmen wie immer die mir angezeigten Kalorien nicht mit der Angabe vom Kurs überein. Bei diesem wird das besonders deutlich: nur 198 kcal.nTrotzdem finde ich den Kurs gut. Ich werde ihn sicher wieder machen, wenn es mal nicht so knackig sein soll.
Die dicke Mignon
Toller Kurs, der auch für Schwergewichte funktioniert.
Eine der Streching-Übungen kurz vor Ende geht nicht mit dickem Bauch, dafür ist alles andere sehr motvierend.
Anjaclara
Super . Langes warm-up, intensiver hauptteil und tolles stretching.
Renate359
Bin jetzt total gut gelaunt der Kurs hat mir sehr gut gefallen und das lange wirklich gute Dehnen war der feine Ausklang
Kika
alle Bewegungen machbar, auch untrainiert, jetzt ist mir warm...
caele87
Und meine Fitnessuhr zeigt 285 kcal und passt mit der Angabe des Workouts!
caele87
Super Cardio-Workout mit Stefanie!nWarm-up ist sehr lang und intensiv, und hat dadurch auf jedenfall den Status Warm-up verdient. Hauptworkout ist gut strukturiert und durchdacht. Man kommt gut ins Schwitzen. Das Cooldown ist ebenfalls sehr lang; bei anderen Workouts kommt das Streching teilweise etwas zu kurz. Im Ganzen empfehlenswert und wird mit Garantie wiederholt!
Melanie708
Ein schönes Workout mit teilweise neuen Übungen - wunderbar!Das Streching war mir etwas zu lang, aber das ist ja Geschmackssache.
Jo
Gutes Cardio. Tolle Dehnung.
Aber ihr ständiges Reden neeeeervt. Einfach mal 3 Sekunden den Mund halten.
Lydia172
Ein sehr schöner Kurs für Anfänger mit einem Stretching, das endlich mal Zeit für die Bewegung läßt.
Jetzt 25% Rabatt sichern