fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt  

Beach-Workout mit Michi

Beach-Workout mit Michi

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Vangie schrieb:
Lange nicht mehr gemacht - das war richtig gut 😍 - ist aber eher was für gut Trainierte. Wenn man das als ersten Level 2 Kurs macht, wenn man vielleicht gerade von Level 1 auf 2 gehen will, ist man entmutigt, glaube ich. Geht eben eher Richtung Level 3. Gibt hier zahlreiche solche Kommentare - wieder fragt man sich, ob das auch gelesen wird.
Hallo Vangie, selbstverständlich werden alle Kommentare von uns gelesen und überprüft. Da wir in allen Trainingsleveln verschiedene Altersgruppen und verschiedene Ausgangssituationen in Punkto Muskelkraft und Ausdauer berücksichtigen, ist der Kurs für den Einen gut und für den Anderen weniger gut geeignet. Es wird also immer innerhalb eines Levels einfachere und anspruchsvollere Kurse geben, da der Übergang fließend ist und sich keine scharfe Grenze ziehen lässt.
Vangie
Lange nicht mehr gemacht - das war richtig gut 😍 - ist aber eher was für gut Trainierte. Wenn man das als ersten Level 2 Kurs macht, wenn man vielleicht gerade von Level 1 auf 2 gehen will, ist man entmutigt, glaube ich. Geht eben eher Richtung Level 3. Gibt hier zahlreiche solche Kommentare - wieder fragt man sich, ob das auch gelesen wird.
Diana19
Super Kurs, Frau und Mann kann ganz schön ins schwitzen kommen 🙂
Barney
Wirklich toll und kurzweilig und sehr knackig 😍
Bin aber noch immer der Meinung, dass dieser Kurs Level 3 verdient hat.
Myrtis660
Hat Potential zum Lieblingskurs! Mache sonst auch eher Level 3 Kurse, aber nach covid wollte ich es etwas langsamer angehen lassen 😂🤣🤣. War dann doch fast ein Level 3 Kurs, die Wechsel sind wirklich sehr schnell und ich musste ein paar mal die Pause-Taste drücken 😬😬. Mache ihn heute gleich nochmal, wird bestimmt besser mit der Zeit 🦊🦊. Danke, Michi 👍😃
Alady
Ich kann mich der allgemeinen Begeisterung hier nur anschließen 😃
Super abwechslungsreich, vergeht wie im Flug, dabei fordernd genug, um ins Schwitzen zu kommen 😍
Tamea
Viel Abwechslung in der halben Stunde! Klasse! 😃 Den Cardio-Teil habe ich auf dem Trampolin gemacht. So ist das Workout noch effektiver. 😛
Astrid832
Super Beach-Workout, auch wenn man nicht Beach ist 😛😍
Vangie
Nach längerer Zeit diesen Kurs wieder mal gemacht - toller Power Kurs mit Fun-Faktor. Aber auch ich bin der Meinung wie zahlreiche andere hier, dass das eher ein Level 3 Kurs ist 🙂
Ines102
Wie immer bei Dir, Michi: Fun-Faktor, der überspringt + Abwechslung in den Übungsfolgen, die die Zeit rasen lässt. DANKE😍
Brigitte284
😃
Sabine417
Super klasse Power Kurs mit etwas zu schnellem Wechsel zur nächsten Übung. Für mich auch eher Level 3. Man kommt gut ins Schwitzen und die Zeit vergeht wie im Fluge 😉
Barney
Ich trainiere gerne Level 3 Kurse, aber wenn ich mir dann für nicht so fitte Tage diesen Level 2 Kurs aussuche, finde ich das schon heftig 😛 Will gar nicht wissen, wie sich Untrainierte dabei fühlen...

Der Kurs macht unheimlich Spaß, die Zeit vergeht im Flug, die zwei Durchgänge sind sehr kurzweilig.
Ich würde gerne den Timer lauter hören, dass ich die Übergänge zwischen den einzelnen Übungen besser mitbekomme.
Dori
Ach ja, vielleicht wäre ein Warm-up noch schön..dies nur als Idee. Super Kurs!
Dori
Sehr schön... Die Päuschen dürften etwas länger sein...Wenn ich keine stopuhr habe, wieviel Wiederholungen wrden gezählt?
Marion 888
Der Kurs ist schnell, anspruchsvoll und knackig, eher Level 3 als Level 2. Bedenklich, dass es kein Warm up gibt, sondern direkt von 0 auf 100!
FR: Manchmal ist die Einteilung der Kurse nicht so einfach! Eigentlich müsste es Level 2+ geben 😉 Wenn man tatsächlich in seinem eigenen Tempo, wie von Michi angegeben, trainiert, kann man die Übungen ziemlich gut anpassen. Wenn man gleich voll Speed gibt kann man als Warm-up HIIT Training - Warm-up von Michi vorschalten (Red.)
Anna340
Klasse Kurs - der hat es echt in sich. Also wer den Regelmäßig macht, kann sich auch nach Corona noch vollumfänglich Bewegen da bin ich mir sicher 😛

Zum Kalorienverbrauch, Meine Apple Watch mit Herzfrequenzmessung und die Angabe hier sind sich eigentlich ziemlich einig. Apple Watch sagt sogar 25 kcal weniger, aber ich könnte bei der ein oder anderen Übung bestimmt auch noch ein bisschen mehr reinhauen, wenn es nicht eh schon total anstrengend wäre. Dann würde es wieder passen.

Klasse Workout jedenfalls! 😃
Pingu
Lieblingskurs zum auspowern 😍
Eisi
Immer wieder eine Freude 😍!!!!
Ina75
😛 war super, schön durchgepowert
Birga
Knackig. Sehr schöner Kurs
cloudyh
Sophie von fitnessRAUM.de schrieb:
Hallo cloudyh,
hast du denn dein aktuelles Körpergewicht in "Mein Studio" unter "Analyse" eingetragen? 🙂 Bei der Berechnung des Kalorienverbrauchs wird nämlich dein Gewicht berücksichtigt. Viel Spaß weiterhin beim Trainieren!
Ah, danke, gut zu wissen!
Maddy
😍Wow! Super Kurs-nix für Weicheier ! Kernig. Gott sei Dank lächelt Michi immer- mach' mich fertig- Juhu! Liebe Grüße- hat großen Spaß gemacht.
Sophie von fitnessRAUM.de
cloudyh schrieb:
Finde den Kurs auch sehr sehr gut, macht sehr viel Spaß! Aber stimmt der Kalorienverbrauch? Gefühlt ist er jedenfalls viel höher 😉...
Hallo cloudyh,
hast du denn dein aktuelles Körpergewicht in "Mein Studio" unter "Analyse" eingetragen? 🙂 Bei der Berechnung des Kalorienverbrauchs wird nämlich dein Gewicht berücksichtigt. Viel Spaß weiterhin beim Trainieren!
cloudyh
Finde den Kurs auch sehr sehr gut, macht sehr viel Spaß! Aber stimmt der Kalorienverbrauch? Gefühlt ist er jedenfalls viel höher 😉...
DS
Supertoller Kurs👏
sam
😍
Erika181
Danke für den tollen Kurs, Michi!- sehr abwechslungsreich, kurzweilig und schweißtreibend! Hat richtig Spaß gemacht!
LaKick
SUPER!!! Pitschnass - aber happy!!!
Tänzerin
Mein lieber Schwan.... Rasant und seeehr schweißtreibend 😍
Eisi
😍 Puh- heftig! Hab ich nicht erwartet 😉. Schwitz!
Zum Glück ist heute mal ein kühler Tag!
Tolle Übungen, die machen unheimlich viel Spaß😍😍!!!
Aber wegen der schnellen Übungsabfolge eher Level 3, da man schon gut trainiert sein muss, um die Übungen in dem Tempo auch sauber (!!!) auszuführen!
Trotzdem für die Trainierten hier machbar - ein super Kurs zum Auspowern 😍😍!
Danke Michi !!!!!
S o n j a
Juhu, dieser Kurs macht mich HAPPY! Danke Michi!
Gaby
Wauuuu diese Michi - sie macht mich fertig 😃😍 unsagbar toll - auch dieser Kurs bringt einen wieder so richtig zum schwitzen - klasse !!! Vielen, vielen Dank 😍
Mirjam167
Liebe diesen Powerkurs. Macht Spass und ist super abwechslungsreich. Effektives Training in kurzer Zeit für den ganzen Körper. Danke Michi 😘
Verena *
Wo-ho: Toller Kurs!! 😍
Für Personen mit fehlender Armkraft (mich 😉 ) teils fast Level 3.
Trainiert genau meine Schwachpunkte 😃
Vangie
Toller Kurs in Beachkulisse mit Wechseln zwischen Cardio- und Krafteinheiten. Wie schon angemerkt wurde, barfuß auch ein Training fürs Fußgewölbe 😉. Vom Level her ein gutes 2.
Sven Ja
Sven Ja schrieb:
Zu viele Balance Übungen!
Konnte leider den Kommentar nicht löschen, sollte eigentlich eine persönliche Notiz werden... 😉 Finde den Kurs gut für diejenigen, die keine Probleme haben, ihr Gleichgewicht zu halten - dazu gehöre ich definitiv nicht, gibt ja aber zum Glück noch viele andere tolle Kurse mit Michi!
FR: Wenn du versehentlich einen Kommentar veröffentlichst, können wir den Eintrag selbstverständlich wieder löschen, wenn du das möchtest 😉 Schicke einfach kurze Nachricht an info@fitnessraum.de (Red.)
Sven Ja
Zu viele Balance Übungen!
sujatha
Angesichts der 39°C in meinem Wohnzimmer und der leichten Brise durch den Ventilator überträgt sich das Beach-Feeling ganz wunderbar😛! Ein rundes, kurzweiliges, schnelles Training. Auch Fitness barfuß zu trainieren ist ein zunächst ungewohntes Erlebnis, aber man - gesunde Füsse vorausgesetzt- wird mit einem starken Fussgewölbe belohnt. Wird ein Favorit, auch für den Winter!
Anonym
Schon heftig, besonders bei dieser Hitze! Sehr abwechslungsreich und fordernd, der Cardioteil ist knackig! Aber irgendwie fehlt mir auch beim 2. Mail der Spaß. Vielleicht liegt es an der Musik? Die ist für mich langweilig und wenig motivierend.
Sidi
Hammerkurs! Wollte eigentlich wegen der Hitze nur ein leichtes Training absolvieren und dachte, Michi hat keine Schuhe an, dann kann es nicht so schlimm sein. Von wegen😛! Ziemlich anstrengend, alle Muskelgruppen werden trainiert und eine Cardio-Einheit ist auch dabei. Ich ziehe beim nächsten Mal Sportschuhe an😃
IloveHiit
Gefällt mir 🙂 vor allem dass es nur 30 sek. Belastung sind. Wenn man ein Übung nicht so super findet.....😉
Barbara B.
Hat mir gut gefallen. Auch mal etwas andere, ausgefallenere Übungen dabei. 🙂
Bianca628
Elli schrieb:
Hallo Bianca,
es gibt doch so viele schöne Warmups von Michi. Dann such dir doch einfach ein schönes aus, das dazu passt. Wäre doch auch eine Möglichkeit?
Hallo Elli,
habe ich gerade gemacht... 😉
Jenny
Super Michi....bin fix und fertig 😛
Abwechslungsreich, fordernd, macht Spaß, keine nervige Choreografie und kein ständiges Gequatsche.
Mir sind die Übergänge jedoch auch zu schnell. Klar, je öfter man den Kurs macht, desto besser kommt man mit....trotzdem ist es etwas zu hektisch. Sonst top 😍
Elli
Rita schrieb:
Wieder sehr schöner, fordernder Kurs von Michi. Die Wechsel zwischen den Übungen finde ich allerdings ein bisschen gehetzt.
Hi Rita, alle Übungen gehen eigentlich auf Zeit. Du musst auf keinen Fall das Tempo vorlegen, das Michi zeigt. Wenn du den Kurs oft genug gemacht hast, wird sich dein Tempo auch für die Wechsel steigern. Dann macht's vielleicht ein wenig mehr Spaß, wenn du ganz in deinem Tempo trainierst. Viel Spaß noch.
Elli
Bianca628 schrieb:
Toller neuer Kurs. Allerdings fehlt mir auch das Aufwärmen, besonders wenn man Schulterprobleme hat, sind die Stützvarianten schwierig. Werde ich daher leider nicht oft machen können. 😪
Hallo Bianca,
es gibt doch so viele schöne Warmups von Michi. Dann such dir doch einfach ein schönes aus, das dazu passt. Wäre doch auch eine Möglichkeit?
Rita
Wieder sehr schöner, fordernder Kurs von Michi. Die Wechsel zwischen den Übungen finde ich allerdings ein bisschen gehetzt.
Bianca628
Toller neuer Kurs. Allerdings fehlt mir auch das Aufwärmen, besonders wenn man Schulterprobleme hat, sind die Stützvarianten schwierig. Werde ich daher leider nicht oft machen können. 😪
Vangie
Wechsel zwischen Krat- und Cardioeinheitem mit viel Spaß - man schwitzt 😃😍! Tendiert vom Schwierigkeitsgrad eher Richtung Level 3, also man braucht eine gewisse Grundfitness. Toll!
Annabananna
Toller Kurs meiner Lieblings Trainerin😍
Knuddi
🙂 Sehr schöner Kurs, nur die Wechsel zwischen den verschiedenen Positionen waren mir zu schnell. Sonst Top!
Silkybee
"Gemeinsam schaffen wir das"...das hat gut motiviert, danke Michi! War ein super, schweißtreibender Kurs 😛
Mir hat auch das Warm-up gefehlt und es ist auch kein Hinweis darauf in der Kursbeschreibung. Es geht sofort von 0 auf 100
Juliane
Super Kurs! Mir fehlte noch ein kurzes Warm-Up. Ansonsten ist Stufe 2 total gerechtfertigt! 🙂
Antje
Top-Kurs. Ist intensiv und macht sehr viel Spaß. Evtl. noch durch einen weiteren Block auf Level 3 / 1 Stunde Dauer ausbauen und ein Warm-Up integrieren.
Jetzt 25% Rabatt sichern!