fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga - Stärke deine Basis

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Daily Yoga - Stärke deine Basis

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulka672
Ich weiß nicht, was Sie macht, Sie hat keine Ahnung von Yoga.
"Auf die Knie gehen" bedeutet für mich etwas anderes als für Sie.
Ich habe nach 4 Min. abgebrochen
Elke625
höchst angenehm und effektiv
Sabine 334
gut
annabelle20
Wunderbar! Ich habe selten einen Kurs mit so klaren, verständlichen und detaillierten Anleitungen erlebt. Vielen Dank!
GabyR
Sehr schön 🤗
anke758
für mich als einsteigerin super!
Carolin148
bin sehr begeistert. für abends zur Entspannung super. Dank an die tolle Trainerin!
Andrea111
Meine Lieblingseinheit meines Lieblingsprogramms!
Bitte noch viel mehr davon!
Claudia158
Vier Wochen lang jeden Tag ein so schönes 10-Minuten-Yoga - ja, da wäre ich auch gerne dabei! Tolle Minisequenz, auch für zwischendurch.
Braxton
Ich schließe mich meinen beiden Vorrednerinnen an: ein Programm mit Daily Yoga wäre toll.
Super auch für den Wiedereinstieg in die Bewegung
karin126
Ich schließe mich Angelika 905 an, tägliche Einheiten wären toll. 10 Minuten Yoga ist für mich sehr angenehm. Vielen Dank für dieses Angebot.
Angela 905
Sehr schöne Einheit. Ein vierwöchiger Kurs mit täglich einer 10Minuten-Einheit wäre super-🙂
Verena :-)
Schöne kurze Einheit
Amy
schöne kurze Einheit! Sympathische Trainerin - würde mir mehr Kurse mit ihr wünschen 🙂
AndreaC
Sehr angenehm. Allerdings würde ich Anfängern empfehlen, die Übungen einmal vorher anzuschauen, dann wird es noch entspannter.
Katja371
Super Einstieg!
Susn
sehr sanfte Einheit, gut zum runterkommen😃
Regina592
😍Gefällt mir wirklich gut, mache ich noch als Zusatzentspannung nach meinem Training. 😍
Monique990
Toller Kurs wenn man mal keine Zeit hat und trotzdem kurz was für sich tun will. Alles sehr gut erklärt, damit man sich immer wieder selbst kontrollieren kann. Mache ich bestimmt öfter.
Christine344
🙂
Amy
sehr schöne Kurz-Einheit, Trainerin sehr sympathisch😍
Sibylle166
zu viel geredet - schade
Kroko de luxe
Wunderbar für Anfänger und zwischendurch im Homeoffice. Trainerin hat eine wunderbare und ruhige Art. Danke dafür 🙂
Anette680
Gut erklärt für Einsteiger
Jutta254
Die Zielgruppe für diese Übung ist mir nicht klar.
Maria849
Sehr gut erklärt 🙂
Gabriele967
ganz wunderbar!😍
klaus.sho
Danke Ate...sehr schön beschrieben. 😍 nur 2 Stellungen. Nerviges Star Wars Gedudel im Hintergrund lässt sich leider nicht abstellen
Astrid196
Einfache Yogaübungen für Anfänger, gut erklärt und entspannend
Kerstin501
Ich fand es sehr angenehm, ruhig und gut erklärt 🙂
Cecilija338
sehr angenehm, die Verspannungen lösen sich super😍
Ines102
😍 Sehr schön erklärt, tolle Stimme, werde sofort ruhig und bin bei mir - mehr davon!!!
Nicole358
sehr schön und ruhig beschrieben, für mich ideal
Neele725
Sehr schöne Pause im Alltag oder nach einem anstrengenden Workout. Gute und vor allem verständliche Erklärungen.
Jacoba851
Sehr schöne Yoga-Pause. Durch die sehr klare und genau Beschreibung von Ate sind die Übungen sowohl für Anfänger sehr gut angeleitet umsetzbar und auch für Fortgeschrittene gibt es die Möglichkeit selbst aktiv zu intensivieren. Vielen Dank! 😍
Silkybee
Wunderbar....! Auch gut für Fortgeschrittene nochmal an die korrekte Ausführung errinnert zu werden....sehr erholsam
Silvia352
Für meinen Geschmack viel zu viele Worte und zu wenig "Taten". Entspannen oder mich konzentrieren kann ich bei dem Gequassel nicht 😉.
Michaela698
danke für den super Kurs, entspannend, optimistisch, auch für Ü-50 Anfängerinnen gut machbar. Die sympatische Ate ist Balsam für die Seele 🙂
Nena772
Sehr angenehme , positiv gestimmte Lehrerin
Bianca787
sehr tolles Training und super erklärt, entspannend und Energie gebend zugleich...
Charly1603
Sehr sympathische Trainerin,die gut erklärt.
Spiral
Gefällt mir.🙂
annabelle20
Sehr schöner Kurs zum Runterkommen und Entspannen mit einer sympathischen Trainerin. Vielleicht sollte man im Vorab-Infokurs noch erwähnen, dass die zahlreichen Hilfsmittel jedenfalls für diesen Kurs gar nicht benötigt werden; ich hab jedenfalls gezögert, ihn ohne Yogablöcke überhaupt anzuklicken. Ist die Kalorienzahl nicht etwas hoch gegriffen?
Frieda
Super erklärt, vielenDank.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren