fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Daily Yoga - Gefühl & Kraft

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Daily Yoga - Gefühl & Kraft

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Lucia74
Sehr angenehme Übungen, die Kürze hilft mir in der Regelmässigkeit.
Verena :-)
Hm... von den 14 kurzen Yoga-Einheiten von und mit Ate mag ich diese am wenigsten 🤷‍♀️Daily Yoga und die 7 x 10 Min. für abends insgesamt jedoch sehr 😍
Angela967
Hier gefiel mir die Musik leider gar nicht. Die Stimmung war dadurch nicht so angenehm. Außerdem fand ich den Wechsel von der Matte in den Stand zu abrupt. Diesen hätte man mit gezielten, achtsamen Bewegungen ausfüllen können.
Ansonsten gefällt mir das "Daily Yoga" ausgesprochen gut.
Schöne kleine Einheiten, die man gut in den Tag integrieren kann. Gut, um in die Routine zu kommen. Vielen Dank dafür!😍
Birgit258
ich mag es sehr😍
Monika521
einfach Klasse😉
katzeardnas1
Naja, ich kann die Begeisterung jetzt nicht ganz teilen. Es sind schon seeeehr kurze Einheiten und so richtig gedehnt fühle ich mich jetzt nach 2 Teilen ehrlich gesagt nicht. Für meinen Geschmack gibt es hier wesentlich bessere Einheiten. Schade, die Trainerin ist sehr sympathisch, aber das ist mir einfach zu wenig.
Christine283
🙂😃🙂😃🙂😃😉
bachri
Ein sehr schöner kleiner Kurs, tolle neue Dehnungsübungen kennen gelernt. Vielen Dank!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren