fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - BBP im Stand & Cooldown

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong me - BBP im Stand & Cooldown

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Eva758
einfach spitze dieser Kurs
Christian 407
1x wöchentlich
Melanie78
Einfach toll.
Klappt alles gut. Beim zweiten Mal kann man eindeutige schon mehr.
Immer wieder gerne
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Margit48
Tolle Trainerin, sehr motivierend
Christiane10
super!
Sadaf556
Hat Spaß gemacht! War bisschen skeptisch wegen Level 1, mache inzwischen oft die Level 2 Kurse - aber die Muskelspannung, die hier erzeugt wird, hab ich ordentlich gespürt!
Jenny
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Schulter und Arme kamen für mich jedoch etwas zu kurz, habe die Übungen mit Kurzhanteln etwas abgewandelt. Ist ja auch ein BBP Kurs 😅. Ansonsten sympathische und motivierende Trainerin. Freue mich auf den nächsten Kurs mit der Trainerin.
Verena :-)
Schön in Kombi mit dem Aufwärmen+HIIT
Gertrud71
Super klasse! Und dann noch sehr humorvoll - mit der Siegerpose am Ende! 😃
Anneliese695
🙂super, hat ganz viel Spaß gemacht! 😍
Vany-Vany
🙂 Schöner Kurs zum Start ins Home Office.
Andrea873
😍 So einfache Übungen mit (hoffentlich) super Effekt!
Heike674
Macht richtig Spaß. Toller Kurs wenn man nicht knien kann 😃
Heike835
Ein toller, knackiger Kurs 😃
Anja626
Super Kurs! Fühle mich jetzt richtig fit in jeder Faser meines Körpers 😃. Top Trainerin!
372
klasse Kurs und klasse Trainerin, macht Spaß mit ihr zu trainieren.
Ulrike732
Super Kurs😍hat sehr viel Spaß, sehr nette Trainerin🙂🙂.
Susanne 11
Gut gemacht
Susanne 11
Super🙂
Nastasja
Super Kurs - macht total Spaß 😃
Susanne63
Klasse Training, nicht zu schwer. Aber auch etwas fordernd. Motivierend! 😍😛
Bine300
Super! Geniales Training 😍, gefällt mir super gut mit Elisa
Spiral
Flotte Musik, sympathische Trainerin🙂
Claudi42
ich finde das Beintraining auch gut und wichtig, kann sich der Bauch mal ausruhen
Cor11
Super motivierende Trainerin: Ich freue mich jedes Mal auf Elisa!🙂
Thorsten729
Bauchteil Fehlanzeige. Schade ansonsten ein schöner Kurs mit einer sympathischen Trainerin 🙂
Brigitte188
Klasse macht total Spaß
Roswitha998
Elisa, danke. Hat Spaß gemacht😍😛
Brunhilde 231
Das war wirklich gut aufgebaut und gut erklärt, Elisa, danke
Sylke581
Klasse workout - effektiv, hat Spaß gemacht!!!😃
Elisa, deine Kurse sind klasse! Du erklärst alles super und machst ein passendes Tempo! Fühle mich immer fit und vital nach deinem Programm x) Vielen Dank dafür!! 😍
Iris 608
Schöner Kurs😍
Simone181
😍
vanninena
😛 Hammerstark, wie alle Elisa Workouts 😍 DANKE!
Simone181
😍
Sonja595
Schließ mich dem Kommentar vor mir an. Hab das Bauchtraining auch vermisst 😕
Angela829
Mir persönlich zu viel Beine, wenig Bauch.. Aber sehr sympathisch
Sabine417
Super schöner knackiger Kurs mit einer sehr sympathischen Trainerin😉
Tess 333
😉
Françi
kurz und knackig, das gefällt mir🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren