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Get in Shape - Workout 6

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Kommentare
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Anin
Also, ich finde, dass man die Zählweise (jeweils drei Achter-Päckchen) doch relativ schnell durchschaut 😉
Bettina975
Rita schrieb:
Franzi ist eine sympathische Trainerin. Aber das permanente Runterzählen, wenn die Zeit noch gar nicht um ist, ist irritierend.
Die Workouts 5 sind von den Übungen nicht schwer, daher ziehen sie sich durch die vielen Wiederholungen. Workout 4 Boden hat mir besser gefallen.
Ich stimme dem zu - mich irritiert das auch immer, wenn das Zählen mit der Übung nicht zusammenpasst. Mal zählt sie Wiederholungen und mal Sekunden. Naja... vielleicht machen sie das im nächsten Programm besser. 😉
Bettina975
Ich habe das Programm insgesamt absolviert, um wieder in Bewegung zu kommen. Mir gefällt der Aufbau - sowohl vom Umfang als auch von der Intensität😍. Solche Programme fehlen nach meinem Geschmack im Repertoire etwas.
LaKick
Was für eine tolle und sympathische Trainerin! Der Kurs hat mir sehr gut gefallen. Er was herausfordernd, aber machbar 🙂 Danke!
Anin
Hier lohnt sich jede Bewegung, der Kurs ist sehr effektiv und macht viel Spaß! Auch ich bin ein großer Franzi-Fan 🙂
Angela 91
Toller intensiver Kurs. vielen Dank. Auch gut mit den Alternativen,wenn man nicht springen mag😍
Loulou
Ich kann nur Barney zustimmen 😍 Eine sehr schöne Kursreihe für Kraft- und Ausdauertraining, auch für leicht Fortgeschrittene gut machbar (Level 3 gilt nur für das Workout 5 und es werden immer Alternativen gezeigt). Franzis ist eine tolle Trainerin, motivierend und zugleich total unaufgeregt, bitte mehr von ihr 😍
Barney
Wie immer super von Franzi angeleitet. Ihre ruhige natürliche Art ist sehr sympathisch. An ihre Zählweise habe ich mich inzwischen gewöhnt, fand es aber anfangs auch sehr irritierend.

Abgesehen vom warmup (beginnt im langsameren Tempo als warmup 5) sind die Übungsblöcke bereits bekannt. Ich habe nun alle 6 Workouts nacheinander durchprobiert. Für Trainierte sind sie alle gut zu schaffen und es gibt wirklich härtere Level 3 Kurse hier

Ich hätte gerne mehr Kurse mit dieser Trainerin mit
Dauer zwischen 45 und 60 min 😍
Rita
Franzi ist eine sympathische Trainerin. Aber das permanente Runterzählen, wenn die Zeit noch gar nicht um ist, ist irritierend.
Die Workouts 5 sind von den Übungen nicht schwer, daher ziehen sie sich durch die vielen Wiederholungen. Workout 4 Boden hat mir besser gefallen.
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