fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bikinifit 2 mit Alex - komplett

Bikinifit 2 mit Alex - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Gabriele666
wie für mich gemacht
Silvia757
Seeehr guter Kurs genau nach meinem Geschmack und Bedarf 🙂 - nicht hektisch sondern mit genügend Zeit für eine saubere Ausführung; angenehme Anleitung und Stimme; schöne Zusammenstellung der Übungen; Intensität / Wiederholungsanzahl stimmen mit dem Ziel "Muskelaufbau" überein;
Tannia909
Super erklärt. Ein meinen Liebling Kurze. Ich habe zwei übungen etwas geändert und pasive gemacht, weil für eine Seniorin besser passen.
Astrid832
Schönes Ganzkörpertraining. Die Alex macht das immer super! Den Kurs mache ich gerne öfters!😍
Petra84
Ein sehr schöner Kurs. Allerdings fehlte am Ende das Stretching der Arme.
Barney
Ein ganz toller Kurs von Alex, der direkt zu den Favoriten kommt.

Unter Bikini Fit hätte ich eher leichte Gymnastikübungen erwartet. Der erste Teil geht eher in Richtung Krafttraining oder gar Muskelaufbau (habe 2,5 kg benutzt).

In den Blöcken 1 und 2 gibt es je 2 Durchgänge der selben Übungen, der Bauchteil ist nahezu frei von Wiederholungen.
Loulou
Ein schönes Ganzkörpertraining auf einfachem Niveau, kurzweiliger als Teil 1 und auch etwas fordernder (das Tempo bleibt aber moderat). Das Bauchtraining finde ich am gelungensten, wie bei allen Kursen von Alex. Schade, dass es nicht wie in Teil 1 die Einzelmodule ohne Warm-up gibt, die Variante mit optionalem Warm-up finde ich im Allgemeinen immer besser.
Rita
Ganz toller Kurs von Alex. Es wird alles trainiert. Ich habe 2kg Hanteln hergenommen, es ginge auch noch eine Nummer schwerer.
Andras835
Sehr schön, eine klasse Übungsreihe für den Feierabend, damit der Tag gut zu Ende geht. Von dem Level her zwischen 2 und 3 in der Tat.
Jetzt 25% Rabatt sichern!