fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

AeroKick Intensiv-Workout

AeroKick Intensiv-Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne534
Ich 😍😍 Kickboxen - bitte mehr davon!
Loulou
Leichtes Cardiotraining mit ein paar BBP-Übungen, insgesamt ein schöner Kurs für Einsteiger oder nicht so fitte Tage 🙂 Der letzte Cardio-Teil ist etwas langatmig und zwei Stretching-Einheiten müssen auch nicht sein, aber die Kurzvarianten finde ich sehr gelungen als kleines Rund-um-Paket 🙂
Susn
Super Kurs mit Kickbox-Elementen, sehr ansprechend😃
Alexandra479
Anstregend und schön.Sind neu Einsteiger und müssen uns noch an den Ablauf konzentrieren,dann wird auch das Gehirn mit traniert.😍
Markus634
Uebungen sind viel zu schnell taktiert.Fast unmoeglich so schnell um zu setzen wenn man dieBegriffe nicht kennt😉
Edwige500
Fand ich super. Tolles Cardio-Training mit viel Koordination am Anfang und klassisches Workout zum Schluss.
Gynny
Ich fand es sehr gut😃
Christian244
Hat mir super gefallen - ich mag gerne Elemente aus dem Boxen und Qi-Gong 😃
Allecia282
Für Level 3 fand ich es persönlich etwas zu lahm. Aber wenn man Gewichte mit dazu nimmt gehts 😉 denke das ist ein guter Einsteigerkurs
LaKick
Auch wenn es zwischendurch etwas langatmig ist, hat es mir doch gefallen 🙂 Habe noch Gewichtsmanschetten getragen um meine Arme intensiver zu trainieren 🙂
Willi
Mir gefällt das Training. Ich hab geschwitzt und noch Luft nach oben beim 5. Teil 😕
Ich fand es anstrengend und entspannend.
Rita
Mir gefällt das Workout. Mit Gewichtsmanschetten kommt man auch ganz gut ins Schwitzen. Aber Level 3 ist es nicht.
naddel
niemals Level 3, mir ist allenfalls warm geworden... viel zu eintönig mit endlosen Wiederholungen; Kurs von Robert ist im Vergleich dazu Speed running im Bereich KickBoxing.... nicht nocheinmal....für mich Zeitverschwendung, ohne in meinen Cardio-Bereich zu kommen
bippli
mal was Anderes, hat riesig Spass gemacht und am Schluss superschönes Dehnen🙂
Tikay
Phasenweise ist der Kurs sehr monoton und wie ich finde im Bereich der Punsh/Kick-Runde auch zu abgehakt.
Anja
Ich fand ihn auch leider zu eintönig!😕
Anja F.
Der Kurs ist ganz ok, aber streckenweise leider recht eintönig 😕
kh
😍
Oliver
😍Das war der Hammer
Catharina
Dieser Kurs hat alles zu bieten, was man braucht, um sich rundum gut zu fühlen. Das einzige, was mich ein wenig stört, sind die zum Teil unpräzisen Anweisungen aus dem Off. Ansonsten super. 🙂
Anne
hartes, aber super Workout, tolle location 🙂😍
Oiseasy
schöner kurs, für erfahrene TaeBo/FitBox etc. Fans aber zu basic
Zweiohrkücken
🙂 hat total Spaß gemacht, tolle Kombi😃
Lin
Super Kurs - an alles gedacht ! Vielleicht ähnliche Art aber andere Kombination ? Wär's klasse
Jetzt 25% Rabatt sichern!