fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beckenboden-Aufbaukurs 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beckenboden-Aufbaukurs 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Samaro
Vor einem Jahr machte das Programm Beckenbodentraining weil ich eine beginnende Blasenschwäche hatte und danach waren meine Beschwerden weg! Seitdem mache ich 1x pro Woche Beckenbodentraining und freue mich über diesen Aufbaukurs: das ist die ideale Weiterführung des Programms und ich bin weiterhin beschwerdefrei: Sehr empfehlenswert.
Gaby781
Das war ein absolut tolles Ganzkörpertraining – vielen Dank!
Bienenschwarm
Angenehm, kurzweilig und effektiv - danke!
Astrid832
Wieder ein toller Kurs mit Barbara! Schöne Übungen, sehr gut erklärt.🤩
Barney
Ein sehr schönes eher leichtes Workout , das mehr nebenbei den Beckenboden trainiert.
Einziger kleiner Kritikpunkt, die Übung bei 24:12 im Kniestand „wie die Sonne aufgeht“ wird auf der 2. Seite weggelassen.
Maxi286
War das ein tolles Workout! Dankeschön!
Gabi933
Wunderbar!!!!! Ich bin sehr begeistert und fühle mich super wohl. Barbara ist eine von den besten Trainerinnen wie ich finde. Sie hat eine sehr angenehme Stimme und es macht mit ihr einfach so viel Spaß. Danke dafür 🙂
Estefania451
Ich liebe alle Kurse von Barbara. Dieser ist nicht die Ausnahme. Wohltuend und mit interessanten Übungen für den Beckenboden.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren