fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Pilates für den Rücken - Einführung

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Pilates für den Rücken - Einführung

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Jutta84
Der Kurs sollte unbedingt ganz am Anfang stehen, da die Erklärungen für Einsteiger und Neulinge unbedingt nötig sind
Ute945
Gut erklärter Kurs
Marianne435
Sehr gute Erklärung zur Einführung; bin Pilates-Neuling🙂
Monika521
Guter Einstieg in die Welt der Pilates-Übungen. Toll erklärt.
Steffen980
Nützliche Informationen zum Start!
Suse249
Grundsätzliches bitte gerne am Anfang der 4 Wochen....
Cindy777
Ich bin in der letzten Woche von meinem 4-wöchigen Einsteigerkurs. Das hätte besser das erste Video sein sollen. Die Tips sind super, aber leider zu spät.
Gartenmaus
Super Einführung oder Wiederholung der Grundlagen. Danke vielmals.
Spiral
Sehr sinnvoll, sich die Einführung in Ruhe anzusehen, weil Tipps zur Ausführung dabei sind, gerade bei körperlichen Einschränkungen.🙂
Iris
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren