fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Weihnachts-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie

Kommentare

Marcus420
love it
Christine283
Guter Inhalt - der Ton ist schon sehr befehlslastig
Albert592
Mein Rücken dankt mir jede Einheit mit Wohlwollen.
Andrea351
Martina843
Total toll, ich mag die klare und freundliche Art von Michi. Beim nächsten Mal empfehl...
Katharina62
Super, ein bisschen schnell fürs erste Mal, aber beim nächsten Mal halte ich mit!
Tonia665
megaaa gut Danke
Catrin729
Iris 608
War wieder gut
Iris 608
Super Kurs
Alejandra382
Ich fand es auch als Anfänger machbar, bin gut ins schwitzen gekommen!
Manfred254
Ich fand den Kurs nicht so schnell, sondern genau richtig! Leicht in schwitzen gekomme...

BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Marcus420
love it
Christine283
Guter Inhalt - der Ton ist schon sehr befehlslastig
Albert592
Mein Rücken dankt mir jede Einheit mit Wohlwollen.
Andrea351
Martina843
Total toll, ich mag die klare und freundliche Art von Michi. Beim nächsten Mal empfehle ich, ein eigenes warmup davor zu machen, es geht gleich ziemlich heftig los. Dafür ist es das Streichung am Ende wirklich wohltuend
Katharina62
Super, ein bisschen schnell fürs erste Mal, aber beim nächsten Mal halte ich mit!
Tonia665
megaaa gut Danke
Catrin729
Iris 608
War wieder gut
Iris 608
Super Kurs
Alejandra382
Ich fand es auch als Anfänger machbar, bin gut ins schwitzen gekommen!
Manfred254
Ich fand den Kurs nicht so schnell, sondern genau richtig! Leicht in schwitzen gekommen..
Marita915
Sehr gut
Regina36
Kurz und Knackig
Anett898
Wirklich cool! Als Ungeübter kann man ja auch 'n Schluck zwischendurch trinken oder langsameres Tempo machen. Aber es ist super motivierend und sie bringt relativ simple Übungen mit viel Power und Spaß rüber!
Sonja97
das hat spaß gemacht
Birgit325
Ich finde ihn zu schnell, wenn man solche Übungen noch nie gemacht hat.
SueAngelus
Ein wenig zu schnell am Anfang für Einsteiger, die die Begriffe noch nicht ganz mit den Bewegungen zusammen bringen können. Aber ansonsten super.
Elay
Also ich kam so richtig ins Schwitzen
Natalja253
Super! Spitze! Klasse!
Danke Michaela!
Maria401
Wow was für ein toller Cardioteil. Micahela war die ganze Zeit voll motivierend, hat spaß gemacht
Vangie
Durch den fehlenden Bodenteil abgekürzte Version des 32 min Kurses aus der Reihe - kurz und knackig, wenn man nicht viel Zeit hat, aber trotzdem was für sich tun möchte. Daumen hoch
869
kurz und knackig
LaKick
Hat mir gefallen
Chi
.. welches Programm ist hierfür Ersatz für die, die Gelenkbeschwerden haben??

In unserer Kurssuche kann man unter der Rubrik "Gesundheit" gelenkschonende Kurse anwählen. Wenn man z.B. bei Michi und Level 2 bleiben möchte, wird dort z.B. der Core&Flexibility Aufbaukurs von ihr angezeigt, der ohne Sprungelemente auskommt.
Susanne_@fitnessraum
borboleta schrieb:
War etwas zu heftig für mich nach jahrelangem Nichtstun. Den Cardioteil hab ich mit Würgereiz geradeso eben geschafft, aber dann brauchte ich erst mal ne Pause vor dem Stretching-Teil.

Nicht enttäuscht sein, das ist auch ein Level 2 Kurs Nach einer langen Pause solltest du vielleicht einfacher starten. Wenn du bei Michi bleiben möchtest, teste doch mal die kurzen Einheiten aus dem "Einsteiger Split-Training" und mit "Functional Fatburner - Calorie Killer" oder "Functional Fatburner - Fatburner Moves" kannst du dich dann auspowern. Wenn der Puls zu hoch jagt, lieber in halbem Tempo mitmachen!
borboleta
War etwas zu heftig für mich nach jahrelangem Nichtstun. Den Cardioteil hab ich mit Würgereiz geradeso eben geschafft, aber dann brauchte ich erst mal ne Pause vor dem Stretching-Teil.
Cheryl-Jean
Kristinchen
Gut für was Flottes zwischendurch, reicht schon um ein bisschen ins Schwitzen zu kommen
saritschka
Super, macht Spaß
Seni
Super kurzweilig und schön anstrengend!
Die dicke Mignon
Für runde Mitmenschen: Ist machbar, ich war aber an der Grenze. Wenn man ordentlich Eigengewicht mitbringt, sind die Sprünge wirklich fordernd. Dafür muss man am Ende nicht auf die Matte, sonder dehnt im Stehen.
rubu
Habe zwar 2-3 kurze Pausen machen müssen und war langsamer. Habe mich mehr auf die korrekte Ausführung konzentriert. Insgesamt lief es das 2. Mal aber besser. Die Schnelligkeit mithalten zu können ist das Ziel.
rubu
Besonders in der ersten Hälfte war der Kurs für mich viel zu schnell!
Ich kenne die einzelnen Schrittfolgen nicht und hatte daher ein gehetztes und dadurch sehr stressiges Gefühl. Habe mich ständig mit den Beinen verhaspelt und habe mich mit Sicherheit nicht so ausgiebig bewegt, wie ich konditionell könnte.
Gibt es irgendwo ein Einstiegsvideo, wo die Schrittfolgen langsam gezeigt und erklärt werden?
Zum Einstieg kann ich dir folgende Tipps sehr empfehlen:
- Die Übungen vor dem ersten Mitmachen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen und bei den kleinen Choreografien damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren. Sollte dir der Ablauf zu schnell sein, so trainiere bei den schwierigen Übungen doch erst einmal im halbem Tempo.
Merle
Toll ich erlebe meine Fortschritte: Dass dieser kurz-und-knackig-Kurs für mich, heute nach sieben Tagen grippalem Infekt und einem Tag Rekonvaleszenz so gut klappt, das hätte ich mir vor ein paar Monaten nicht träumen lassen. Nachdem ich den Kurs heute eingetragen habe, amüsiert mich mein Kommentar von weiter unten . Danke Fitnessraum , ich werde fitter und fitter!
Biggas
Kam schon etwas ins schwitzen
Gartenmaus
Ich bin begeistert, bin auch älteres Semester und man kann gut mitbekommen und Michaela erklärt genau, worauf es ankommt. Vielen Dank.
Merle
Oh, klasse! Danke für den Hinweis !n> Knuddi schrieb:
Merle schrieb:
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht!

Es gibt noch eine längere Version mit Warmup, die dauert 32 Min. Gruß Knuddi, auch ein älteres Semester
Knuddi
Merle schrieb:
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht!

Es gibt noch eine längere Version mit Warmup, die dauert 32 Min. Gruß Knuddi, auch ein älteres Semester
Merle
Toll! Schweißtreibend! Ich vermisse als älteres Semester (51) doch schmerzlich das Aufwärmen (und suche in den Kursen bislang vergeblich nach tauglichen, vorzuschaltenden Aufwärmprogrammen), das, was ich selbst vorher an warm up versuchte, hat offensichtlich nicht gereicht!
katzeardnas1
Ich fand's gut. Schweißtreibend, obwohl zeitlich ja jetzt nicht soo lang, aber mir hat's gereicht.
Doopdy
Schöner Quickie-Kurs für zwischendurch! Mit Michaela macht es einfach am meisten Spass; nette Ausstrahlung, angenehme Stimme und die Musik passt auch immer gut!
HeikeE
erster Teil gut, zweiter Teil langweilig
Staps
Perfekt ! Endlich mal alle "Bodenübungen" im Stehen, was aus physiologischer in mehrfacher Hinsicht viel besser ist. Hervorragend im wahrsten Sinne des Wortes.
HeikeE
fing gut an und ließ stark nach. Wo ist hier der schnell anstrengende teil.
HeikeE
super Kurs. nur etwas langer Strechingteil im Verhältnis zu, Cardioteil
HeikeE
super Kurs. nur etwas langer Strechingteil im Verhältnis zu, Cardioteil
Iridal
Uiuiui, das gibt morgen Muskelkater, Aber Michaela ist toll, und das ist ein guter Kurs
Silke06
super! Hat Spass gemacht!
ewa
ewa
super und Michi ist sehr mitreißend
Sandra-Mamavonvier
Super!!!
Mariechen
Hat Spass gemacht , super erklärt
Sigrun
super Kurs.
sehr effektiv und toll erklärt
ewa
Petra P.

Jetzt bin ich fit für den Tag.
Wieder ein toller Kurs.Danke.
Andrea
super! So startet der Tag perfekt
elena
Super
Valentina
War nett und hat Spass gemacht, danke schön!
Ina
Super Kurs, kurz und knackig
Matina
Du warst auch klasse Michaela
Mireia
hat Spaß gemacht
bibiche
kurz aber effektiv
Liska
Larissa
Lena
Richtig guter Kurs!! Kurz, aber trotzdem anstrengend
Barbara
Volker
Ich finde es gut, wenn kleine Versprecher nicht korrigiert werden. Das macht die Videos authentischer.
Verena *
Wenn man mal keine Bodenübungen mag prima!!
Ilona
WOW und Michaela ist TOLL
Susanne
gefällt mir auch gut das Quickie Workout für die arbeitende Gesellschaft unter uns
Nicole
Super Quickie, wenn man nicht viel Zeit hat und trotzdem etwas für die Gesundheit tun möchte. Danke Michaela!!
Annabananna
Super als kleiner Cardio Quicki vor einem ruhigeren Programm wie Yoga!
Judith
Rampensau
klasse Kurs! Aber habe ihn diese Woche schon zweimal gemacht und er lässt sich nicht ins Trainingstagebuch eintragen

Wir haben den Kurs getestet und konnten keine Störung beim Eintragen feststellen.
Sollte das Problem andauern, schicke bitte eine E-Mail an info@fitnessRAUM.de. Um dir schnell helfen zu können, gib bitte auch an welches Abspielgerät, welches System und welchen Browser du nutzt! (Red.)
Jetzt 25% Rabatt sichern