fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% "Fit & Gesund"-Rabatt auf alle Mitgliedschaften 25% Rabatt sichern

Drop a Size - Cardio & Tone

Kommentare

DS
Schon oft gemacht, aber immer noch einer meiner Lieblingskurse!
Tänzerin
Superschöne Mischung zwischen Cardio und Kraft, auch leicht tänzerische Elemente sind...
Regina36
puhhh
Petra226
Die Dehnungen waren klasse Dankeschön
Anna864
Super Kurs und das lange Streching ist klasse, das kommt sonst häufig zu kurz
Allecia282
Der Kurs gefällt mir sehr gut. Das cooldown finde ich aber etwas zu lang. Da hätte ich...
Ute Anna728
Supi!! Hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal die einfache Variante nehmen...
Alexandra
Heftig für den zweiten Tag eines 6-Wochen-Kurses , aber nach etwas Übung sicher...
Christiane 485
Ganz gut aber über 120 Kalorien wieder weniger verbrannt als angegeben ..komisch das...
Melanie886
Mein absoluter Lieblingskurs
Uwe215
super!!!!!!
Ursula237
Super Kurs, hat mir gut gefallen

Drop a Size - Cardio & Tone

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
DS
Schon oft gemacht, aber immer noch einer meiner Lieblingskurse!
Tänzerin
Superschöne Mischung zwischen Cardio und Kraft, auch leicht tänzerische Elemente sind dabei. Das wird einer meiner Standardkurse
Regina36
puhhh
Petra226
Die Dehnungen waren klasse
Dankeschön
Anna864
Super Kurs und das lange Streching ist klasse, das kommt sonst häufig zu kurz
Allecia282
Der Kurs gefällt mir sehr gut. Das cooldown finde ich aber etwas zu lang. Da hätte ich lieber noch zwei drei Muskelübungen mehr gehabt.
Ute Anna728
Supi!! Hat richtig Spaß gemacht. Auch wenn ich manchmal die einfache Variante nehmen musste...
Alexandra
Heftig für den zweiten Tag eines 6-Wochen-Kurses , aber nach etwas Übung sicher richtig gut.
Christiane 485
Ganz gut aber über 120 Kalorien wieder weniger verbrannt als angegeben ..komisch das stimmt irgendwie nie..
Melanie886
Mein absoluter Lieblingskurs
Uwe215
super!!!!!!
Ursula237
Super Kurs, hat mir gut gefallen
Sonnenschein__2020
Das war leider nichts heute. Mir wurde der Kurs im Rahmen eines 6-Wochen Programms am Trainingstag 2 eingeplant. Leider gehen die Übungen viel zu schnell, bis ich sie verstanden hatte waren sie schon fast fertig. Hab anfangs ständig zurückgespult, es irgendwann aber gelassen. War vom Niveau zu hoch für Tag 2 und ich habe nicht durchgehalten. Der BBP Kurs am Tag 1 war locker durchhaltbar, das hier nicht. Aber Lob für die lange Stretch Phase, die war super
FR:Zum Einstieg am besten die Übungen erst einmal in aller Ruhe anschauen, um einen Eindruck von den Abläufen zu bekommen.Bei Kursen mit kleinen Choreografien (z. B. Dance, Step, Aerobic) damit beginnen, erst die Schritte zu machen. Wenn diese sitzen, kommen die Arme dazu. So wird es einfacher, beides zu koordinieren (RED.)
Kerstin4
Hat mir super gefallen. Danke
Julia-Maria321
Guter Kurs, hat Spaß gemacht. Allerdings deutlich weniger Kalorien verbrannt als angegeben...
Jacqueline 296
Ein guter Kurs, aber sehr lange Strechtch am Ende. Und weniger Kalorien verbrannt als hier angegeben laut Fitbit
Sylvia275
Prima Kurs, anstrengend aber gut
Alexandra479
Super Kurs
Sabine217
Ganz toller Kurs, hat richtig gut getan
gju
Ich mag den Kurs
Nina817
Sehr schöner Kurs! Das Stretching am Ende hat mir gut gefallen, ist Mal etwas anderes.
Blanka647
Ich finde diesen Kurs super!!! Ich mochte den schon auf. Der DVD
Sonne76
Mit so einem schönen Hintergrund (Lanzarote?!?) hab ich vor lauter in die Landschaft sinken glatt die Anstrengung vergessen.
Super Kraft-Ausdauer-Training
Vangie
Schon älter, aber immer wieder gut. Tolle Mischung zwischen Kraft- und Ausdauer. Wenn man mehr will, kann man auch schwerere Gewichte nehmen als Michis kleine Wasserflaschen, mache ich immer.
Silkybee
Hat Spaß gemacht, jetzt bin ich wach und der Tag kann beginnen yippiehhhh
10 Freunde
Super Kurs zum Frühsport
Monique483
Richtig gut macht Spaß und bringt einen zum Schwitzen
Dini
Finde den Kurs super! Wie immer ist Michi die strahlende Grinsekatze und das ist gut so. Dieser Kurs ist nicht‘s für Anfänger. Aber ich finde es super, dass hier die Muskeln richtig gefordert werden und man auch ins Schwitzen kommt. Das Michi nicht so schwitzt,, könnte daran liegen das sie draußen trainiert.
Nadine191
Ganz netter Kurs, für mich persönlich aber zu viel Gehopse und das übertriebene Mega-Dauer-Lächeln war für mich irgendwann nur noch nervig. Die Übungen könnten gut und effektiv sein, wenn man die Chance bekommen würde sie richtig durchzuführen. Die Zeit verging relativ gut, aber die Endorphine blieben dieses Mal bei mir leider aus. Generell ist es aber wohl einfach Geschmackssache.
Katja574
Toller Kurs - nicht zu viel, nicht zu wenig. Super Trainerin!
Lana
Guter Kurs- gut anstrengend, aber extrem eintönige eher nervende Musik!!!!!
Kathinka
Toller Kurs, super Motivation!
Chili
Xays
Am Ende habe ich nur noch an meiner Matte geklebt aber gut machbar der Kurs. So bleibt die Motivation und der Spaß erhalten.
Willi
Toller Kurs, nicht zu schwer, schöne Gleichgewicht Übungen!
sansonnenschein
VaniHH
Toller Kurs, gute Motivation.
Yvonne42
super Kurs nass und glücklich
Strandpeach
Immer wieder super, nassgeschwitzt, aber zu schaffen!
Elisabeth
Toller Kurs. Macht Spass und für mich gut zu schaffen. Wer ein bisschen mehr will macht Michi's High Intensity Fatburner - ein bisschen länger, ein bisschen härter aber sonst ganz ähnlich.
Astrid
Toller Kurs. Die Zeit vergeht wie im Flug.
Eva 2.0
Der Kurs gefällt mir gar nicht. Man kann nicht richtig mitzählen, die Übungen werden nicht angesagt und dass der Kurs nicht live gesprochen ist, sondern hinterher mit Ton unterlegt wurde, stört mich ebenfalls. Hat mir leider keinen Spaß gemacht, obwohl die Übungen gut waren. Aber die Trainerin lächelt nur die ganze Zeit und kommt auch gar nicht ins Schwitzen ... leider nicht authentisch.
Saqqara
Toller Kurs. Macht Spaß und die Zeit verfliegt. Noch habe ich einige Elemente nicht komplett durchziehen können und den Rücken habe ich auch irgendwie gezerrt. Macht nüscht. Das nächste Mal klappt es hoffentlich dann besser.
RANKO
Ranko
RANKO
Eisi
Super abwechslungsreicher Kurs! Hat mega Spaß gemacht
Danke Michi!!!!
Melle236
Super Kurs.
Effektiv und sehr abwechslungsreich.
Pompom
Bei dem Kurs ist der Spaßfaktor hoch - entspanntes Training mit Michi.
katzeardnas1
War echt gut, mich hat es erst gegruselt, weil es relativ lang dauert, aber die Zeit ging um wie nichts. Schönes Training!
Pepe
Hat super viel Spaß gemacht!
Nadl
Einer meiner Lieblingskurse
Conny4
Melanie_3 schrieb:
für untrainierte (4 Monate nach der Geburt definitiv zu schnell!) man kommt nicht mit und dann passiert es das die Übungen nicht sachgemäß ausgeführt werden... Schade fand bisher alles super

Ich habe die letzten Monate erst andere Kurse gemacht, für Einsteiger. Jetzt komm ich gut mit. Lieber mit Spaß einfachere Sachen machen. Du musst mit dem Baby ja schon genug stemmen
Petra P. schrieb:
Dieser Kurs ist sehr abwechslungsreich.
Sehr gut das der Schwierigkeitsgrad in der 2ten Hälfte
ansteigt.
Conny4
Mega. Hat Spaß gemacht, meine Lieblingstrainerin!
Pingu
Diesen Kurs mache ich immer gerne wieder
Petra P.
Dieser Kurs ist sehr abwechslungsreich.
Sehr gut das der Schwierigkeitsgrad in der 2ten Hälfte
ansteigt.
Violina
tolles und abwechslungsreiches Training
Fröh
Super Training, man kommt sehr gut mit, tolle Abwechslung zwischen Cardiotraining und Krafttraining
Melanie_3
für untrainierte (4 Monate nach der Geburt definitiv zu schnell!) man kommt nicht mit und dann passiert es das die Übungen nicht sachgemäß ausgeführt werden... Schade fand bisher alles super
Joséphine
Schöne Mischung aus Cardio- und Krafttraining, da vergeht die Zeit gleich viel schneller.
sansonnenschein
Michis Kurse sind einfach super danke
Heike
Michis Kurse sind super - von der Mobilisierung bis zum Cool Down. Vielen Dank Michi für Training mit Spaß!
Kristinchen
Von Anfang bis Ende ein sehr guter Kurs, sympathische Trainerin. Man sollte allerdings schon ein paar Wochen trainiert haben.
Mogli
Toller Kurs, mit einem schönen Cool Down Teil
borboleta
Puh, ich war noch nie so früh über einen langen Strechtingpart wie heute. In der zweiten Woche schlaucht das Training ganz schön. Aber gut!
Mary
Sehr angenehme Übungen!
Franziska schrieb:
Anja schrieb:
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt

Da gebe ich dir Recht

recht hast Du
Matina
Macht Spaß, ist abwechslungsreich und gut machbar. Schönes Strechting
MeCoMa
Tolles Workout, vor allem mal ein CoolDown, dass seinen Namen auch wirklich verdient!
Franziska
Anja schrieb:
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt

Da gebe ich dir Recht
Christiane
Toller Kurs hat sehr viel Spaß gemacht.
Schreklicher Kurs
Anja M.
Sehr guter Kurs..alles gut erklärt..macht richtig Spaß
Anja F.
Ein toller Kurs, der Spaß macht, recht fordert, aber einen nicht gleich zur Verzweiflung bringt
sanna399
Super Training, guter Beat. Allerdings braucht man etwas Platz um alles mit Schwung durchführen zu können. Beim Cool Downs sind paar Positionen dabei, dich ich nicht inbekommen habe und somit micht auch nicht gut strechen konnte. Das mache ich dannn lieber nach meiner eigenen Vorstellung.
Rika
Hat riesig Spaß gemacht. Bei den momentanen Temperaturen kommt mir der ausgedehnte Cool down sehr entgegen.
Maria
Definitiv besser und schweißtreibender als der längere BBP Kurs (66 min). Schön abwechslungsreich. DAs Stretching gefällt mir nicht so, aber da kann ja jeder stretchen wie er möchte.
ElenaV
Tolle Kombi aus Cardio und Bauch, Spaß pur
Biene
Ein toller Kurs, bin begeistert – und nach dem schönen Stretching auch noch tiefenentspannt.
Vanja
Anstrengend, aber schön kurzweilig, da schnelle Wechsel zwischen den Übungen!
Petra
Super Kurs, 2 Teil aber zu schwer für mich, habe keine Kondition und Kraft mehr!,
Andrea
Super Kurs
Manuela
Hat Spaß gemacht, aber als Anfänger war es ziemlich schwer durch zu halten.
Tanja
Super Kurs, anstrengend, aber toll!!!
Bianca
abwechslungsreich...hat riesen Spass gemacht!
Petra
Einer meiner Lieblingskurse!!! Je nach Stimmungslage kann man die Übungen in unterschiedlichen Schweregraden ausführen. Aufgrund der schnellen Wechsel geht die Zeit schnell vorbei!
Jenny
Bin ganz schön ins schwitzen gekommen
teilweise etwas zu schnell, bei dem Tempo kann ich die Übungen nicht sauber ausführen...trotzdem super
Susanne
macht Spaß trotz aller Anstrengungen. Sehr sympatisch, dass es softere Varianten für die (noch) weniger Trainierten gibt
Irma
Super!
Susanne
Gefällt mir auch wenn die Muskeln tw. noch ächzen
Trolline
Sehr schön!
Elay
Daumen hoch
ManuD
Schöne Stunde! Hat Spaß gemacht
Angela
1 Teil gut, 2 Teil eher fortgeschritten. Bin gut ins schwitzen gekommen
Fabiane
1 Teil gut, 2 Teil ohhh Gott!! 3 Teil here we go
Stefanie
uff bin ich ungelenkig. War spitze, danke.
jana
toller kurs. ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen. so muss es sein ??
Lemschi
Toller Kurs auch wenn ich bei den schnellen Seitsprüngen noch das halbe Tempo mache. Meine Koordination will das noch nicht so verstehen.
Sandra
Den Kurs finde ich im Grossen und Ganzen gut. Die Sequenz mit dem schnell rück und vor rennen dürfte gerne ersetzt werden durch z.B. Jumping Jaks oder so... aber sonst wirklich gut!
Sylvia
Kurs macht echt Spaß. konnte natürlich nicht alles so machen wie jemand sportlicheres allerdings ist mir auch erst mal wichtig uberhaupt was zu machen und der Rest kommt hoffentlich irgendwann. Ich fand die Wiederholungen genau richtig.
Niiina
Sehr schön
Lemschi
Heilig Früh nun kann das Fressen beginnen
Anna
Der Schweiß fließt richtig, find ich sehr gut
Anika
heute schon besser
Viktoria
Einfach Super
Rampensau
Super Kurs, Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit-alles dabei!
Olivia
Tiptop
Fussel
dieser Kurs ist einfach klasse
Anika
Das stimmt, man kann ordentlich schwitzen. Mir geht es aber genauso...null Muskeln. Da muss noch ordentlich was passieren
Elisa
Toller Kurs
Ich merke ich muss noch einiges trainieren
Doreen!
Ich merke bei diesem Kurs das meine Muskelkraft echt ausgeleiert ist. Ich habe aber ganz doll Spaß damit gehabt und man kommt echt schön ins Schwitzen, ganz sich super auspowern und bekommt gute Laune. Toll.
Lemschi
Toller Kurs, schön erklärt. Allerdings klappt das mit den schnellen Bewegungen nicht ohne schwindel.
Aber dafür das ich heute eigentlich schlechte Laune, nen harten Tag auf Arbeit hatte und tot müde war.... dü jetzt gehts mir wieder gut Danke
Ulrike
Super Kurs...vor allem für die Core Muskulatur!
Yvonne
Ein perfekter Kurs für Cardio-Muffel wie mich, da Kraft und Ausdauerblöcke im schnellen Wechsel erfolgen. Der zweite Durchgang war sehr schweißtreibend, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister Generell mag ich die Kurse von Michaela Süßbauer, weil sie sehr motivierend auf mich wirkt.
Judith
Macht Spaß!!
Heike
Super, vor allem weil ich variable Elemente selbst aussuchen kann. Toller Kurs! Werde ich sicher wiederholen!
Anja
Super!
PetraH
Supi!!!
Verena *
Diese Kurz-Version, ohne Dance-Moves, gefällt mir recht gut!
Kristina
Ich finde den Kurs großartig und extrem kurzweilig, obwohl ein Block zweimal ausgeführt wird. Die Intensität lässt sich hervorragend an die persönliche Befindlichkeit anpassen.
Anne
Geht schnell vorbei, da man viel in Bewegung ist. Variiert zwischen weniger und mehr anstrengenden Übungen - dadurch kann man gut durchhalten Macht Spaß!
da-doris
Ja finde auch, dass er super für die persönliche Steigerung ist. Wüsste nicht, was Michi da mehr hätte erklären sollen... Ich fand's super
Geht vorbei wie im Flug.
nickname
Schöner Kurs, viel Bewegung, aber nicht zuviel. Gut in der Intensität variierbar!
flora
joa, kann man machen, muss man nicht. in meinen Augen zu wenig Erklärungen und zu wenig Zeit, um Bewegungen korrekt ausführen zu können. Wenigstens im ersten Durchgang wäre das wünschenswert.
Kerstin
Schöner Kurs!
Jetzt 25% Rabatt sichern