Push your Limits - komplett
Julia Schuppel
46 Min 376 kcal
Push your Limits - komplett

Push your Limits - komplett
Finde deine Grenzen - und verschiebe sie! Mit diesem Programm von Julia Schuppel steigerst du deine Fitness und Kraftausdauer, verbrennst jede Menge Kalorien und verbesserst deine sportliche Belastbarkeit. Trainiert wird nur mit dem eigenen Körpergewicht, es sind keine teuren Geräte nötig.

Das Ganzkörper-Workout ist sehr athletisch und setzt bereits eine gute Grundfitness voraus. Menschen mit Verletzungen/Problemen an Wirbelsäule und Sprunggelenken können einige Übungen nur bedingt ausführen. Bitte ggf. vorab den Arzt konsultieren.

Wie immer gilt: Mach nur so viel, wie es sich gut anfühlt. Wenn du bei einer Übung nicht mehr kannst, bleibe (wenn möglich) locker in Bewegung! Du musst nicht gleich alle Übungen schaffen, sondern kannst von Training zu Training noch einen drauflegen. Schließlich bietet das Workout mit Burpees, Lunges, Squats, Push-ups, Crunches und Co. sehr viel Steigerungspotenzial.
1
Warm-up06:47
2
Squats & Burpees03:10
3
Lunges & Mountain Climbers06:00
4
Pliés & Push-ups04:31
5
One Leg Lifts & Side Planks10:30
6
Crunches & Push-ups08:17
7
Cooldown07:07
Julia Schuppel

Länge:00:46:25
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia Schuppel
Darsteller:Julia Schuppel, Anna-Maria Ibel, Dominic Durak
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Gute Grundfitness erforderlich! Menschen mit Verletzungen/Problemen an Wirbelsäule und Sprunggelenken können einige Übungen nur bedingt ausführen. Bitte ggf. vorab den Arzt konsultieren.
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Push your Limits - Warm-up
Julia Schuppel
Push your Limits - Warm-up
Den Körper aufwärmen und den Stoffwechsel auf Betriebstemperatur bringen.
7 Min 61 kcal
Push your Limits - Cooldown
Julia Schuppel
Push your Limits - Cooldown
Das tut gut nach einem anstrengenden Training: lockern, dehnen, entspannen.
7 Min 21 kcal
Push your Limits - im Stand
Julia Schuppel
Push your Limits - im Stand
Squats, Burpees, Lunges und Co. pushen dich zu neuen Höchstleistungen.
28 Min 216 kcal
Push your Limits - am Boden
Julia Schuppel
Push your Limits - am Boden
Ab auf die Matte und los geht’s - vor allem deine Bauchmuskeln werden brennen.
33 Min 243 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



Himbeere

Sehr sehr gut

IloveHIIT

Kurzweilig aber etwas lange in der Erklärung. Leider auch nicht mal 300 kcal verbraucht....... aber Julia sympathisch wie immer

sujatha

Einmal rundum alles durchgepowert! Supergut!

Verena *

Puh ... das anschließende Gefühl so toll!

Eisi

Immer wieder gerne!!!

Verena *

Noch immer Favorit!!

Julia leitet toll an!

verasu



Ariane

Super Einer meiner Lieblingskurse

Ulrike

Ist wirklich schaffbar! Hab mich lange nicht ran getraut

Sarah 2511

Ist zu schaffen


Super !

Judith

Nach langer Zeit mal wieder... War wieder super! Tolle Anleitung, effektive Übungen, anstrengend und macht Spaß

Sambafranze

Wieder ein toller Julia-Kurs. Mit ihr trainier ich am liebsten. Dieser ist schön abwechslungsreich, weil es pro Übung nur einen Durchgang gibt. Das ist nicht so intensiv wie beim Bootcamp, aber dafür sehr motivierend.

Soju

Die Bauchübungen sind der Waaaaahnsinn

Lemschi

das gibt muskelkater im Bauch und Beinen

Eisi

Hab geschwitzt wie S...!
Möchte nicht wissen, wie es mir morgen geht !
Hat aber riesen Spaß gemacht!

Cony

endlich weiss ich was "burpees" sind und ich hasse sie... aber ich arbeite dran...

Soju

Puuuuuh, wirklich herausfordernd gut <3

Hessensporty

Anstrengend, aber gut.

Bettina

toller kurs

Kinga

Sehr guter Kurs, besonders die Bauchübungen! 10/10

ISA

das ist allemal die die 3säulen wert.
bisher mein lieblingskurs! Das einzige was mir nicht gefällt, ist dieser bärtige kerl, der so absolut nicht dahin passt, in seinen weiten klamotten

Huthithuti

Bauchübungen schöne Alternative zu den Standards. Ansonsten sehr langatmige Erklärungen, bis es endlich mit der Übung los geht.

Farida

Super

Kathy

Anstrengend, aber macht riesen Spaß.. Super sympathische Trainerin..


Absoluter Lieblingskurs

Julia

Julia ist mit eine der besten Trainerinnen für mich hier im Fitnessraum. Nur bei Ihr komme ich schön ins Schwitzen und fühle mich nach dem Training sau wohl und ausgepowert ( liegt wohl am Namen )

kh

Klasse!

kh

Klasse!

Julia

super

Gaby

hart - härter - Julia

Barista Mirandi



Gaby

Super Kurs - Schweißtreibend von Anfang bis Ende - Klasse - gerne mehr davon

Stefanie

Super anstrengend am Anfang.....nicht den Mut verlieren, wenn man nicht gleich alle Wiederholungen schafft.....auf jeden Fall Steigerungspotential! Super! Weiter so!

Sylvia

Dank`Julia habe ich letzte Woche im Fitnessstudio "deepwork" mitgemacht....alles anstrengend, aber geschafft!! Kein Muskelkater, da ich immer hier mit Julia trainiere. Danke Dir, liebe Julia!!! Deine Kurse, besonders push your limits, liebe ich!!! Weiter so! Sylvia

Pingu

Super Kurs, anstrengend und schweisstreibend

Anita

Gut, aber leider keine Trinkpausen das finde ich schade

Verena *

Liebe ich!
Kurzweilig, fordernd, top!

"Julia Schuppel" für mich gleichbedeutend mit "anstrengend"
Dieser Kurs für mich anstrengender als das Bootcamp...

Anne

Genau richtig! Kurzweilig und so anstrengend, dass man es nicht sofort schafft, aber das Ziel trotzdem erreichbar ist. Man merkt wirklich schnell Erfolge! TOP!

Lin

Sehr intensive. Wird mein Liebling Kurs



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​