fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% "Fit & Gesund"-Rabatt auf alle Mitgliedschaften 25% Rabatt sichern

Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Kommentare

Daniela215
sehr guter Kurs um sich richtig auszupowern
Alexandra479
Ist der Hammer.
Regina485
Ein richtig guter Kurs um ins Schwitzen zu kommen.
Elvira170
Mit so vielen monotonen Wiederholungen ist der Kurs langatmig und ermüdend und die...
Unemraph
Super guter Kurs für ein kleines Workout zwischendurch
Christiane 485
Super Kurs aber ich wünsche mir mehr Power bei der Musik, denn die ist eher...
Jacqueline 296
Ein guter Kurs um sich richtig auszupowern
Carmen 573
Super gutes Training ..und tolle Trainerin!!
Alexandra479
Tolle Trainerin.Super erklärt.
Alexandra479
Super Kurs.:-
Kathleen551
...unglaublich tolle Trainerin, hat Riesenspaß gemacht
Cristina731
Super..und die Trainerin ist einfach top.

Fatkiller intensiv - Cardio-Booster

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela215
sehr guter Kurs um sich richtig auszupowern
Alexandra479
Ist der Hammer.
Regina485
Ein richtig guter Kurs um ins Schwitzen zu kommen.
Elvira170
Mit so vielen monotonen Wiederholungen ist der Kurs langatmig und ermüdend und die Musik -tötend
Unemraph
Super guter Kurs für ein kleines Workout zwischendurch
Christiane 485
Super Kurs aber ich wünsche mir mehr Power bei der Musik, denn die ist eher langweilig.
Jacqueline 296
Ein guter Kurs um sich richtig auszupowern
Carmen 573
Super gutes Training ..und tolle Trainerin!!
Alexandra479
Tolle Trainerin.Super erklärt.
Alexandra479
Super Kurs.:-
Kathleen551
...unglaublich tolle Trainerin, hat Riesenspaß gemacht
Cristina731
Super..und die Trainerin ist einfach top.
Helmut375
Super gutes Training, macht echt viel Spaß
fitnessRAUM.de
Danke für euer Feedback! Wir haben den Kurs auf Levle 3 hochgestuft.
Vangie
Hat mal wieder riesig Spaß gemacht - aber ist definitiv nicht Level 2, sondern 3, liebes FitnessRAUM-Team - der &ldquoower-Mix” aus derselben Kursreihe wurde auch wegen dem HI-Training am Ende von 2 auf 3 hoch gestuft. Warum dieser nicht? Es sind dieselben Sprünge...
Nina3
Gutes Training... aber Music ist langweilig....
Barbara B.
Durch zwei aneinander anschließende Cardioteile auf jeden Fall Level 3.
Rita
Super Kurs zum Auspowern. Der Cardioteil hat es in sich. Meiner Meinung nach aber auch eher Level 3.
Vangie
Level 2? Das nun nicht, da müsste der HIT Part am Ende fehlen . Aber ein tolles Training, macht Spaß!
Anni Feeh
sehr gut
HeiFi
Michaelas Kurse sind einfach die besten!!!
Willi
Mir gefällt der Kurs sehr gut, gerade die Schrittfolgen machen Spaß und sind nicht zu schwer.
geli2
nicole474
Es ist wirklich ein richtig guter Kurs der alles im Programm und im kleinsten Detail mit inbegriffen hat, was vorallem für eine gesunde Muskulatur und ein sehr gutes Wohlbefinden im Anschluss sorgt.
smilyjay
Für mich als Cardio-Anfängerin war der Kurs zu anstrengend. "mittelschwer" erscheint mir etwas "untertrieben". Die halbe Länge wär okay gewesen, aber so musste ich zwischendurch immer wieder mal aussetzen. Aber für die, die fit genug sind, ist der Kurs bestimmt super.
Sidi
Die absolut beste Kursreihe, wenn es mal so richtig anstrengend sein soll. Gehört meiner Meinung nach allerdings eher zu Level 3... Würde mir mehr von diesen anstrengenden Michi-Workouts wünschen!!!
Strandpeach
Nicht schlecht! Ich schaffe nicht alles, aber mein Problem ist, dass ich immer mit vollem Bauch trainiere und das geht nicht so gut
B!ne
Meine Güte ist das anstrengend ! Cooler Kurs!!!
Cari
Dieser Kurs hat sich überraschend zu einem meiner Lieblinge gemausert.
Mit den Drehsprüngen habe ich immer noch Schwierigkeiten, klappt aber mit jedem Mal besser! Für mich persönlich ein tolles Ausdauertraining und genau das Richtige, wenn ich mal keine Lust auf Bodenübungen (planks, etc.) habe.
Ausprobieren lohnt sich definitiv, allerdings nicht für Anfänger geeignet.
Merle
Macht einfach Spaß, vor allem, weil es immer besser klappt !
katzeardnas1
War gut, ich war echt an der Grenze
Hab gut geschwitzt und hab was für mich getan. Prima.
HeikeE
der war hart. Das high intensitiv habe ich nicht geschafft- Dort wäre eine alternative gut. Dann kann man auch mitmachen.
Violina
Michaela macht ein super Training, leider enthalten ihre Kurse häufig sehr viele Sprungelemente, die nicht für jeden was sind. Es wäre schön, wenn sie die für Leute, die nicht springen wollen, eine Alternative anbieten würde, so wie das in anderen Kursen der Fall ist.
chrissi89
schweißtreibend & teilweise recht anspruchsvoll! Nichts für Anfänger aber definitiv sehr motivierend! Toller Power Kurs!
Susanne☆
Puhh anstrengend...ich bin froh, dass ich es hinter mir hab (mit 2 kurzen aktiven Pausen) Auf jeden Fall bin ich jetzt fit für den Tag
Ac
Super, Power hoch und tolle Dehnung. Alle rückenschmerzen wie weg durch etwas bewegung
Ulrike
Macht Spaß! Ganz schön schweißtreibend. Nach den ersten Teil sachte ich noch "Naja..." Aber dann kam der Zweite
katzeardnas1
Wow, war das anstrengend, meine Güte.
Man merkt, dass man lange nichts mehr gemacht hat...
Aber: hat Spaß gemacht!
Super : )
Soju
Liebe Rilka,ndas ist gut, Dich als Trainigs- (leidens-partnerin zu habenWir kriegen das schon hin, Übung macht ja die Meisterinnen selbst bei Fatkiller intensiv - Cardio-Booster nLiebe Sportgrüße!nSoju-Sonja
Rika
Liebe Soju,
Du hast es genau getroffen die Drehsprünge sind soo heftig. Brauche fast immer noch 2 kurze aktive Laufpausen. Hängt ganz von der Tagesform ab. Das "Athletic Workout - Komplettkurs" mit Julia Schuppel kommt mir dagegen eher leicht vor...
Soju
Liebe Rilka,
das ist wirklich einer der härtesten Kurse hier! Ich bin auch noch nicht ganz mitgekommen,obwohl ich schon einige Zeit im Fitnessraum bin. Besonders die Drehsprünge in Kombination mit den Squats habe es echt in sich PUUUH! Ich werde dran bleiben. Kommst Du denn mittlerweile schon ganz durch?nLiebe GrüßenSojua-Sonja
Rika schrieb:
Sehr guter und anstrengender Kurs. Musste 3x kurz pausieren. Wie lange habt Ihr gebraucht, um mit einem Mal durchzutrainieren?
Rika
Sehr guter und anstrengender Kurs. Musste 3x kurz pausieren. Wie lange habt Ihr gebraucht, um mit einem Mal durchzutrainieren?
Manu1967
Sehr, sehr anstrengend.
Matina
Top
Lizzy81
Ich mag das gern.
Anja F.
Love it
sweetlunar
finde den kurs sehr sehr anstrengend. ich bin ach erst paar tage hier also für einsteiger würde ich erst mal einen anderen kurs empfehlen.
geli2
toll
Eisi
wie immer supi
schwitz schwitz
Steffi von fitnessRAUM.de
Wirklich fordernd, aber total effektiv!
Franziska
Mega Mega geil, sehr anstrengend. Bin hiit 's gewohnt. Doch das hier hat mich sehr an die Grenzen gebracht.
Wobei bitte ein ganz großer Hinweis sein sollte, das Leute mit hüftproblemen dieses Videos auf keinen Fall machen sollte, denn selbst ich merke es sehr in der hüfte
Wencke
Das war ganz schön anstrengend. Musste ab und zu kurz pausieren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht!
Annie
geli2
wow, das Tempo ist ganz schön hoch !
Sabrina
Puhhh ... dachte kurzzeitig dass ich umkippe. Ganz schön anstrengend, aber danach fühlt man sich sehr gut.
Anja M.
Sehr anstrengend..hat aber sehr viel Spaß gemacht obwohl ich nicht so ganz mithalten konnte
Maurice
Hat Spaß gemacht, auch wenn ich immer mal kurze Pausen machen musste
ElenaV
Super Kurs mit tollen Übungen, leider nicht so richtig was für mich mit Knieproblemen...
behappy
Ein Kurs mit richtig Pep!! Übungen und Musik super
Nuli
genial!!!
geli2
Stephanie
Puuuh an meiner Kondition muss ich echt sehr arbeiten. Nach 27 Minuten musste ich leider aufhören. Übung macht den Meister! Der Kurs ist echt sehr gut. Werd ich definitiv öfters machen!
Ernahaselein
Ernahaselein
Geilomat!!!
Sabine
Leider sehr schlechte Wiedergabequalität?? Dadurch konnte man nicht fließend mitmachen, denn es stoppte unentwegt. Ansonsten hätte es bestimmt viel Spaß gebracht.

Probiere einmal die Videoauflösung auf die kleinste Größe einzustellen. Ansonsten kannst du versuchen, unter "mein Studio -> Account -> Video-Einstellung" / "Experten-Einstellung" das Abspielen als Single Stream zu aktivieren. Klicke dafür einfach "Kurs als Komplett-Video" an. Bei dieser Option wird das Video komplett vorgeladen und als "aket" ausgeliefert. Man kann dann nicht mehr zwischen den Übungen skippen, aber bekommt meist eine stabilere Abspielrate trotz schlechten Internetempfangs.
Anja
Super anstrengend, hat riesig Spaß gemacht
Michaela
An meiner Kondition muss ich defintiv noch arbeiten und jetzt ab unter die Dusche.
Sigi
Super anstrengend vor toller Kulisse, ich bin total nass geschwitzt, aber richtig glücklich. Guter Kurs.
ManuD
kurz und knackig Suuuuper!!!
Barbara
ich bin fertig aber
Pingu

Ich bin richtig nass geschwitzt! Super
Dana
Einfach fantastisch, auch für Anfänger
Biene
Den High-Intensity-Part schaffe ich leider noch nicht ohne "Verschnaufpausen". Aber ich bleibe dran und hoffe auf Besserung
jana
mega anstrengenden, ich bin klitsch nass geschwitzt, aber glücklich ??
Rebecca
Fordern! Aber danach fühlt man sich Spitze
Maria
Super. Mega anstrengend, aber hat Spaß gemacht.
Martina
Wo ist der Smilie, der die Zunge raus hängen lässt? *keuch* Echt anstrengend, macht aber Laune
Fussel
Klasse gefällt mir richtig gut. da kommt man schön ins schwitzen
Amelie
Super
susanne
mal was anderes
aber nichts für anfänger oder einen schwachen beckenboden
Heidi
Gute Alternative, wenn das Wetter mal nicht nach laufen ist... man kann sich gut auspowern... ist allerdings ziemlich anstrengend... wenn man bei den Übungen dann aber nur Arme oder Beine nimmt, ist es ok... wäre schön, wenn eine zweite Trainerin die Übungen noch in einfacherer Form neben Michaela zeigen würde... Aber: gut!
Sybille
I like it! Seeeehr anstrengend - aber super geeignet, um Stress und Aggressionen nach einem langen Arbeitstag abzubauen
Natascha
Natascha
Anita
super!!!!
Milena
Definitiv ein Kurs für Fortgeschrittene. Ich musste nach der Hälfte des Kurses abbrechen, da zu krass.
Judith
Kurz und Knackig! Sehr gut
Anke595
Anstrengend und nach 30 min war der tön weg, aber guter kusr
Katja
Das ist das erste Workout, bei dem ich regelrecht gezwungen bin, permanent die Bauchmuskeln anzuspannen, damit ich die Moves in der Geschwindigkeit schaffe. Super!
Verena *
Ein neuer Cardio-Liebling!
Fordernd!!
Meine Pulsuhr zeigt 308 kcal an, yes!nEine persönliche Ansprache wie bei Michis
BBP intensiv+Cardio fände ich zwar ansprechender,
doch ist das Workout top!
Jetzt 25% Rabatt sichern