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Kommentare
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cloudyh
Kurze, knackige Power - Einheit mit allem, was dazugehört! Perfekt für mich heute!
Ute342
Ich kann mich nur anschließen: An sich ein guter Kurs, aber etwas hektisch und schon beim Warm-up ist man eigentlich mittendrin. Macht aber Spaß und treibt den Puls in der kurzen Zeit gut in die Höhe.😛
war nicht schlecht, aber ein bisschen zu hektisch😉
Gut, wenn auch teilweise ein wenig hektisch.
Jana238
Nicht geeignet für Sport im Mehrfamilienhaus, da es die Untermieter stört.
Einer der besten Kurse, kurz und schweißtreibend 😛😃
scheint einen guten Laune Faktor zu haben, aber aufgrund meiner Knieprobleme aktuell leider nichts für mich 😕
Cornelia414
macht riesig Spaß, ist sehr schweißtreibend
hat es in sich und macht Spaß, auch wenn ich nicht so die Rumspringerin normalerweise bin...vor allem, wenn der Gummi in der Hose nicht mit den Übungen mithalten kann - 😛
Michael65
Wow, tolles WO! Kurz und knackig, da fehlen die Argumente, diese kurze Zeit nicht in seinen Körper zu investieren 😉
Ideal um die Myokin-Produktion anzukurbeln.
Bleibt gesund und sportlich...
Kerstin412
Nichts für Koordinationslegastheniker wie mich
😕
Daniela252
Sehr guter Kurs und gutes Tempo 🙂
Toller Kurs!!!😍
Nicht um sonst gehört er zu meinen Lieblingen😛😃
Claudia82
Wenn du kein Sport vorher gemacht hast, brauchst du unbedingt
noch ein Warm-up vor dem Kurs: Der geht gleich richtig kernig los und ist tootal super kurz und effektiv-schwitzen garantiert
Barney
Ich empfand das Warmup bereits als workout 😛
Simone104
kurz und knackig.... 😃
Toller Kurs, gut erklärt. Im Cooldown fehlt mir eine Übung für die Beine.
Dietmar203
Klasse, effektiv und hat Spaß gemacht!
Super kurzes WO😍
Der Kurs ist der Hammer zwischendurch!!!
Bitte im cool-down eine Übung für die Oberschenkel einbauen.
Super! Hat viel Spaß gemacht 😃
Schöner, kurzer Kurs, wenn man nicht viel Zeit hat. Gerne mehr davon. 🙂😉
Nicole444
😃 super Training zum Auspowern ohne zu viel nachdenken zu müssen, gute Musik, sehr sympathische Trainerin mit guten Anweisungen, gut wenn es mal schnell gehen muß, gerne mehr von Julia May!
Alady
Super Training, wenn man in ganz kurzer Zeit ordentlich schwitzen will. Tolle Ergänzung zu den längeren Kursen von Julia.
sujatha
Flottes, effektives, sprunglastiges Training - passend, wenn ich fürs gute Gewissen mal eine Cardioeinheit machen will, da, zwar ganz schön anstrengend, aber auch ganz schön schnell vorbei 😉
Reireikäfer
Sibylle930 schrieb:
Nicht nach dem Essen machen 😉
😃 Den Fehler habe ich auch gerade gemacht. Aber ansonsten wirklich ein super Training!😍
Sibylle930
Nicht nach dem Essen machen 😉
Supereffizienter Quicky! Gut zu schaffen 😍
Der Kurs hat mir nicht so gefallen. Das Warm-up ging zu schnell los und für Level 2 fand ich den Kurs nicht ohne.
Außerdem waren mir zu viele Sprünge dabei.
Conny951
😍 Prima! Locker zu schaffen!
Recki
Ich fand den kurz schön kurz und knackig. Perfekt für zwischendurch. Jedoch hat mir das Cool Down nicht gefallen. Meiner Meinung nach wurde zu wenig Wert auf manch Körperpartien gelegt, die auch beim Training angesprochen wurden
Rosacord
Ich würde mir wünschen, dass trotz Tempo und "Knackigkeit" auch auf die korrekte Ausführung hingewiesen wird.
Mogli
Ganz toller Kurs 😃
Er ist auf jeden Fall gespeichert für Tage an denen das Training knackig aber kurz ausfallen soll 😉
Sibylle930
Brutal anstrengend und dafür nur 180 kcal? Und mittleres Level? Naja... außerdem fand ich, dass das Warm-up zu schnell angefangen hat. Trotzdem stolz es durchgezogen zu haben, auch wenn ich viele Übungen zwischendurch unterbrechen musste (39 J, mache seit 17 Jahren 1-3 mal pro Woche Sport.)
Caristia
Super Kurs!🙂
Kurz + knackig!
So muss es sein!
Gerne mehr von Julia May
Megaanstrengend🙂aber wenn's hilft😉
Lena
Voll anstrengend, aber echt gut und vor allem kurz 😛 Alle Übungen kann man auch im eigenen Tempo ausführen.
Coco
Ein super Workout, wenn man mal weniger Zeit hat. Die Trainerin absolut sympathisch.
Anne821
Klasse !
Katharina
Super anstrengend! 😃
Doreen!
😍Einfach TOLL !! Mal etwas ganz anderes. Bin ordentlich ins schwitzen gekommen. Passiert bei mir selten.
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