fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
25% Herbst-Rabatt auf alle Mitgliedschaften   25% Rabatt sichern  

Fit in 4 Wochen - Athletic Workout

Kommentare

Rita
Anstrengend, aber das will man bei Level 3 ja auch! Für Trainierte gut machbar.
Sylwia199
Auch ein Level 3 Kurs darf gern mit einem richtigen warm-up anfangen, die Gelenke...
Barney
Wer hier immer die schwierige Variante mit den Sprüngen wählt, muss echt fit sein ...
Julika123
Super Trainingseinheit, da hab ich noch Luft nach oben um da mitzuhalten
Roland302
Sensationell war das beste Training ever. Geschwitzt wie lange nicht
Sophia112
Toll! Sehr abwechslungsreich. Die Zeit verging im Flug! Habe noch nie so viel...
Eisi
Nachdem ich hier seit nunmehr 4 Jahren trainiere, dachte ich auch, ich bin fit, aber...
Alexandra
Das Warm up ist fahrlässig heftig! Der Rest kommt dann schon mit der Zeit.
Mara273
Guter Kurs, aber leider nichts für mich. Die Übungen haben meine Schmerzen im unteren...
Alexandra851
Puh, fordert ganz schön! Aber man hat was getan und fühlt sich hinterher grossartig! :...
Celine11
Cooler Kurs, coole Trainerin!
Martina460
Kann leider kein einziges Video zur Gänze anschauen, da sie immer abbrechen. bei mir...

Fit in 4 Wochen - Athletic Workout

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Rita
Anstrengend, aber das will man bei Level 3 ja auch! Für Trainierte gut machbar.
Sylwia199
Auch ein Level 3 Kurs darf gern mit einem richtigen warm-up anfangen, die Gelenke müssen erstmal warm werden. Gleich herumhüfen (und zwar immer auf die gleich Weise, also nicht einmal side to side oder so) kann nicht wirklich gesund sein für die Gelenke.
Barney
Wer hier immer die schwierige Variante mit den Sprüngen wählt, muss echt fit sein
Hut ab, wer das schafft, ich habe noch Luft nach oben.
Der Anfang ist echt heftig (minutenlange jumping jacks), danach wird’s besser
Julika123
Super Trainingseinheit, da hab ich noch Luft nach oben um da mitzuhalten
Roland302
Sensationell war das beste Training ever. Geschwitzt wie lange nicht
Sophia112
Toll! Sehr abwechslungsreich. Die Zeit verging im Flug! Habe noch nie so viel geschwitzt, wie nach diesen Training. Hat mega Spaß gemacht und bin auch an meine Grenzen gekommen! Vielen Dank für diese schönen Übungen! Möchte gerne mich mehr davon
Eisi
Nachdem ich hier seit nunmehr 4 Jahren trainiere, dachte ich auch, ich bin fit, aber bei den letzten beiden Bauchübungen bin ich echt an meine Grenzen gekommen !
Mir ist ein Rätsel, wie man da noch so locker bei sprechen kann !
Insgesamt tolle, mega anspruchsvolle Übungen, die einem wirklich kaum Luft zum Entspannen und Trinken lassen!nHat Spaß gemacht! Werde ich wieder machen!!!
Alexandra
Das Warm up ist fahrlässig heftig! Der Rest kommt dann schon mit der Zeit.
Mara273
Guter Kurs, aber leider nichts für mich. Die Übungen haben meine Schmerzen im unteren Rücken verstärkt.
Alexandra851
Puh, fordert ganz schön! Aber man hat was getan und fühlt sich hinterher grossartig!
Celine11
Cooler Kurs, coole Trainerin!
Martina460
Kann leider kein einziges Video zur Gänze anschauen, da sie immer abbrechen. bei mir liegt es auch nicht am Browser. UNd immer nur das Warm Up machen, ist auch langweilig..

Du hast die Möglichkeit unter "MeinStudio->Account-> Player-Einstellungen" die Videoauflösung auf die kleinste Größe einstellen. Sollte das Problem bestehen bleiben, schreibe uns gerne unter info@fitnessRAUM.de (RED)
Kerstin4
Anstrengend! Aber gut.
PEROLA
Ein ganz toller Kurs! Anstrengend, aber gut.
Anin
Danach schmeckt das Frühstück!
Viel Steigerungspotenzial für mich, gefällt mir super.
Lasst Euch nicht abschrecken, das Tempo bestimmen wir selbst, aber hier gibt es ein richtig gutes und anspruchsvolles Training.
Bea
Immer sehr lange 60 Sekunden Gefällt mir!!
Denise953
Nichts für Menschen mit höherem Gewicht oder gelenkproblemen, viel in unterarmstütz oder liegestützposition, ausgepowert wird man in jedenfall Respekt an die körperliche Leitung der Trainerin muss ich sagen mein Rücken und Handgelenke haben leider hier nicht komplett mitgemacht
Wer was anspruchsvolles sucht ist hier genau richtig
Vangie
Nach längerer Zeit wieder mal gemacht - ist immer noch ein anstrengender Kurs , aber nach monatelangem Training hier kam er mir heute leichter vor als früher - also es lohnt sich, dranzubleiben!
Einziger Painpoint wie hier so oft: Video stürzte in den letzten Minuten des Kurses ab. Und nein, es liegt nicht an meinem Browser - mein iPad ist neu.
Liebes FitnessRAUM-Team, da müsst ihr echt dran arbeiten. Das nervt!
Katja580
Toller Kurz, hier merkt man richtig, was man getan hat, fit wird und sich auspowern kann. Super Mischung aus Cardio und Muskeltraining
Stephi
War mir leider zu schwer. Wer die ganze Zeit Fitness im Stütz und Burpees mag, ist hier richtig...
PEROLA
Großartig!!!
Andrea525
Toller Kurs :-Level 3
Babsi1970
Mega!
Ich mag den Kurs sehr. Schön schweißtreibend und anstrengend. Man spürt hinterher genau, dass man was getan hat. Manchmal muss man sich auch quälen können
B!ne
Sehr sehr anstrengend!!! Level 3+++
Katharina 140
Ein toller und anspruchsvoller Kurs. Ich war seit langem mal wieder komplett ko nach dem Sport.
Kathrin141
Super Trainingseinheit um an seine Grenzen zu gehen! Bitte gerne mehr davon!
Dini
Ich bin einiges gewohnt, aber dieser Kurs ist Level 3, eher Level 4. Vor allen Dingen weil die Trainingseinheiten 60 sec. gehen. 60 sec Stütz, 60 sec. Liegestütze und immer nach unten und und wieder nach oben, wiederholt sich für meinen Geschmack zu oft. Zum Trinken wird man gar nicht aufgefordert und man hat auch gar keine Zeit dazu. Vor allen Dingen fängt das Warm Up schon mit Jumping Jacks an und das Training geht mit Jumping Jacks „High Speed“ weiter. Motivierend finde ich die Trainerin nicht, dass sie sagt man kann noch schneller trainieren wie sie. Sie hat ja schon den Turbo an!
Also für alle die manchen Kurs nicht herausfordernd finden, sollten diesen machen.
Ich trainiere lieber mit Michaela Süßbauer!
Dodo
Generell guter Kurs, aber wirklich sehr viel im Stütz was ich dann irgendwann mit den Handgelenken schwierig fand. Naja, villeicht müssen die auch besser trainiert werden ! Aber die Trainerin ist echt gut und man kann es ansonsten gut durchziehen.
Winterflower
Geht extrem in die Handgelenke und trotz eigentlich guter Grundfitness etwas zu schwer für mich...
Vangie
Wow - die Bauch- und Stützübungen sind z. T. echt hart! Der Cardioteil hat mir mehr Spaß gemacht
sujatha
Uff! Ziemlich anstrengend, aber schön vielseitig, so daß die Zeit rasch verfliegt
Kathinka
Sehr anspruchsvoll! Mir wurde der Kurs vom Programm vorgeschlagen. Ich bin aber bei weitem noch nicht ausreichend für dieses Training trainiert.
Ich mache das lieber in ein paar Wochen noch mal. Zu viele Übungen auf allen vieren für mich.
Niiina
Nach dem unten stehenden Kommetar wurde ich neugierig und habe den Kurs auch ausprobiert. Echt krass anstrengend, aber supergut!! Werde ich definitiv öfter machen
Alady
Selten so geschwitzt hier. Super Kurs, definitiv Level 3, die Muskeln zittern
Bridget
Top!
JennyLA
Wirklich heftig der Kurs. Werde ich nochmal machen allerdings wie bereits zuvor erwähnt haben meine Knie extrem gelitten hab dann immer ein Kissen drunter gelegt
Marina W.
Mega!!!
Leony
Mega anstrengend, aber ein tolles Gefühl hinterher!
Tommy
Top. Aber ich würde mir auch mehr Intervalltraining (Kurse wie diesen) wünschen.
Ina75
Wow toll, heftig aber ,
Silla
oh mein Gott..dachte immer,ich waere ganz fit..
Für mich persönlich Zuviel Kniearbeit und Sprünge.Etwas langsamer wäre von Vorteil.
Aber sonst super.Fühle mich ausgezeichent danach.
Willi
Sehr heftiges, forderndes Training, hier gibt es für mich ganz viel Luft nach oben Kommt auf jeden Fall zu meinen Favoriten!
Anin
Ist wirklich sehr abwechslungsreich und fordernd. Und Julia ist echt super: authentisch, motivierend und sympathisch.
IloveHiit
Kurzweilig und anstrengend Gefällt mir
Zora
Gut erklärt, aber für meinen Geschmack zu viele Übungen "auf allen Vieren". War dadurch eintönig und einseitig belastend. Gut fand ich, dass immer zwei Level dargestellt werden.
Sidi
anstrengendes solides Training
Strandpeach
Ich trainiere schon das ganze Jahr dreimal die Woche hier, Ballett, Yoga oder Crosstrainer), der Kurs ist mir zu heftig. Einmal habe ich gedacht ich übergebe mich gleich vor Anstrengung (ok, Abendessen war 1 Std vorher..)
Nico
Aua! "Seniorenturnerinnen"? Ich glaube, dass wir Muttis (Ich fast 47) manch jungem Gemüse den Rang ablaufen können.
Anette
schrieb:
Sabine
schrieb:
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Hi ich bin 48 und habe vor 6 Wochen angefangen hier zu trainieren. Macht richtig Spaß auch wenn es am Anfang schon richtig hart war. Aber ich gebe nicht auf da ich merke das sich mein Körper zum Positiven verändert
Jokkemokke
Feddich!!! Diesen Kurs will ich unbedingt in ein paar Wochen nochmal wiederholen, um zu sehen, ob ich Fortsvhritte gemacht habe. Bei mir floss der Schweiß auch im einfachsten Level in Strömen - aber jetzt bin ich sehr stolz auf mich!!!
naddel
effektiv, aber teilweise zu viele Wiederholungen der selben Übung
Hessensporty
Der Kurs hat zurecht Level 3 verdient. Bin fertig und fühl mich gut.
canini
Für mich als "fortgeschrittener Anfänger" zu heftig. Zu viel Gehüfe und Gekrabbele, außerdem ständig die gleichen Übungen - das macht es langweilig. Die verschiedenen Übungen sind mir viel zu schnell aneinandergereiht und auch die Erklärungen zur sauberen Ausführung der Übungen könnten besser sein.
Nadl
Trotzdem ich schon eine Weile im Training bin, ist mir der Kurs noch zu heftig und geht zu sehr in den unteren Rücken. Schätze, da muss ich noch ein wenig üben
Violina
Heftig, anstrengen und sehr gut.
Ka Thi
OMG, das war Hardcore, aber gut.
Sambafranze
Bitte gern mehr so etwas. Im letzten Jahr, in dem ich mit Fitnessraum trainiert hab, gab es leider kaum neue Kurse dieser Schwierigkeit. Bitte nicht nur den Einsteigern was bieten!!!
Rojo
Die Trainerin hat Muskeln! Wow! Sehr anstrengend. Bin motiviert, das auch irgendwann einmal zu schaffen.
Andrea0512
Puh der Kurs war mega anstrengend!! Ich habe auch teilweise nur die Stufe eins geschafft. Umso mehr will ich jetzt meine Fitness verbessern um mich Schritt für Schritt zu steigern.
Pepe
Anstrengend aber super effektiv.
Chris69
MiezeJ
Für mich war es perfekt. Endlich mal ein Workout bei dem die einzelnen Übungen 1 Minute lang durchgezogen werden und nicht nur 1/2 Minute...
Hessensporty
Für meinen Geschmack zuviel Stützübungen. Wenn man ein Leichtgewicht und gut trainiert ist, mag es ja ganz OK sein ... für alle Anderen etwas zu heftig.
Lenalein
wirklich mega anstrengend; hab die Übungen in Stufe 1 teilweise nicht mal ganz geschafft; musste mehrere Pausen machen und hab ganz schon geschnauft... die Jumps schaffe ich garnicht... hoffe, dass ich bald fitter bin und mir das Workout dann nochmal mit Jumps vornehmen kann
Pam
OMG Hatte noch nie so wenig Spaß während eines Workouts - nämlich überhaupt keinen... Aber: Toll vorgeführt und erklärt, sehr fordernd und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind ohnehin ein Plus. Danke auch für den Lacher wegen des Doppelkinns Ich werde mir das die Tage nochmal antun, mal schauen, was draus wird...
Bao ,ich bin fertig!!! :-))
mos
Tolles und anstrengendes Workout. Gut gefallen haben mir die Varianten für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und die sehr guten Erklärungen. Danke
kaba
Gibt es bin 46 und auch Senior. Musste auch teilweise die einfachen Übungen machen,weil die anderen meine Schultern sprengen. Man muss ja noch Ziele haben
Anette
Sabine
schrieb:
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Hi ich bin 48 und habe vor 6 Wochen angefangen hier zu trainieren. Macht richtig Spaß auch wenn es am Anfang schon richtig hart war. Aber ich gebe nicht auf da ich merke das sich mein Körper zum Positiven verändert
Anette
Sabine
schrieb:
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Hi ich bin 48 und habe vor 6 Wochen angefangen hier zu trainieren. Macht richtig Spaß auch wenn es am Anfang schon richtig hart war. Aber ich gebe nicht auf da ich merke das sich mein Körper zum Positiven verändert
Sabine
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe
Tanja
Hammerhartes Workout, wenn man es das erste mal macht! ABER: es hat super viel Spaß gemacht und man merkt selbst, wo man sich noch steigern kann! Ich finde es super, dass sie zu fast jeder Übung verschiedene Versionen zeigt, gerne wieder !!!
Sambafranze
Ich hab diesen Kurs zwar schon mal kommentiert, aber muss es nochmal sagen: absolut großartig, fordernd, abwechslungsreich und super präsentiert. Zusammen mit Julia Schuppel mein Topfavorit.
Maria
Super Workout! Sehr fordernd und tolle neue Übungen, die ich vorher nicht kannte!
Wow! Toller Kurs, der anstrengendste Kurs bisher für mich
Bettina
richtig gut und fordernd
tolle kurs, irgendwann schaffe ich auch alles
Ulrike
Toller Kurs! Ich hab nicht alles geschafft aber daran kann man ja arbeiten
Petra
Sehr motivierende Trainerin und sehr anstrengend!
Bettina
Franziska
schrieb:
Hanni schrieb:
Dörte schrieb:
Ich liebe diesen Kurs! Kann einer von euch einen Kurs empfehlen, der so ähnlich ist? Ich kann ja nicht immer den gleichen machen

Ich liebe diesen Kurs: Push your Limits - komplett von Julia Schuppel. Probier ihn mal aus - vielleicht ist das auch was für ich

Athletic Workout Komplettkurs mit Julia Schuppel ist auch super. Jedesmal Muskelkater vom Feinsten!

Probiere auch mal den. Super!!!nhttp://www.fitnessraum.de/kurs/1005,BBP-Cardio-intensiv-Power-Mix/512.de.html
Bettina
Richtig toller Kurs. Und ja, Julia ist auch toll
Sambafranze
Hanni schrieb:
Dörte schrieb:
Ich liebe diesen Kurs! Kann einer von euch einen Kurs empfehlen, der so ähnlich ist? Ich kann ja nicht immer den gleichen machen

Ich liebe diesen Kurs: Push your Limits - komplett von Julia Schuppel. Probier ihn mal aus - vielleicht ist das auch was für ich

Athletic Workout Komplettkurs mit Julia Schuppel ist auch super. Jedesmal Muskelkater vom Feinsten!
Bettina
Wiederholungstäter
Bettina
toller kurs, kurz, knackig und alles drin
Pingu
Dörte schrieb:
Ich liebe diesen Kurs! Kann einer von euch einen Kurs empfehlen, der so ähnlich ist? Ich kann ja nicht immer den gleichen machen

Ich liebe diesen Kurs: Push your Limits - komplett von Julia Schuppel. Probier ihn mal aus - vielleicht ist das auch was für ich
Sambafranze
Was für ein tolles Training, ich habe auch nicht alles durchgehalten, obwohl ich eigentlich ziemlich fit bin. Wohl doch nicht, aber mit dem Kurs werde ich es. Bestimmt. Danke, gern mehr davon!
Uschi359
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.
Dörte
Ich liebe diesen Kurs! Kann einer von euch einen Kurs empfehlen, der so ähnlich ist? Ich kann ja nicht immer den gleichen machen
Bettina
dieses workout ist der hammer!!!
Bettina
sehr fordernd!
Sandra
Mein neuer Lieblingskurs. Ich bin nachher fix und fertig
Toller Kurs mit tolle Trainerin
Fittybear
Sehr schweißtreibend!!
Bea
Toller Kurs und sehr sympathische Trainerin
Gabi
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Janka
super Kurs
Carina
Spitzen Kurs, ich dacte ich sei fit , aber ich konnte nicht immer die schwere Stufe durchhalten . Trainerin ist mir super sympathisch
Julia
super klasse Kurs
Kremena
Tolle Trainerin und super Kurs!!!
regina
Wieder ein Kurs mehr der Power hat und richtig fordert. Danke!
Tina261

Sehr fordemder aber auch kurzweiliger Kurs- Zeit verging wie im Flug, alles durchtrainiert und ich seh bei mir auch noch "Luft nach oben" um bei allem mithalten zu können! Super!
Christiane
DEr Kurs hat es wirklich in sich. bin zwar 28 und fit, schaffte aber meistens auch nur die erste Sude. Werde weiter üben! Eine Herausforderung
Karin
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Oh ja.... Dran bleiben und üben üben üben
Ist ein wirklich tolles Workout das es in sich hat.....
Gaby
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN
Petra
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke, wir sind doch noch keine Senioren! Bin 44.
Ich probier auch gleiche mal den Kurs!
Silke
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?
Judith
Super Klasse!!!! Das ist mal wieder ein toller, richtig anstrengender Kurs - ich bin begeistert. Gut finde ich auch hier, das ich die Übungen langsamer oder auch schneller ausführen kann - je nach Tagesform.
Jetzt 25% Rabatt sichern