Fit in 4 Wochen - Athletic Workout
Julia May
53 Min 425 kcal
Fit in 4 Wochen - Athletic Workout

Fit in 4 Wochen - Athletic Workout
Eine tolle Figur mit knackigen Kurven. Mehr Fitness und Ausdauer. Ein verbessertes Körpergefühl. Das alles und mehr kannst du erreichen, wenn du regelmäßig mit Julia May trainierst. Ihr super-effektives Athletic Workout kurbelt deine Fettverbrennung an, formt und strafft deinen Body und sorgt außerdem für mehr Biss und Durchhaltevermögen. Es geht durchweg schweißtreibend mit einem Mix aus HIIT, Fatburner-Moves und Bodyshaping zur Sache!

Zu Beginn steht natürlich das Warm-up, mit dem du deine Muskulatur, Sehnen, Gelenke und Bänder optimal auf das Training vorbereitest. Enthalten sind unter anderem Übungen wie Jumping Jacks und Seilspringen am Platz. Merkst du, wie auch dein Puls auf Trainingsniveau kommt?

Doch jetzt geht’s erst richtig los. Kombiniert werden funktionale Übungen mit dynamischen Fatburner-Moves. Das ist anstrengend und setzt bereits eine gute Grundfitness voraus, verbrennt aber auch jede Menge Kalorien - vor allem, wenn du die Bewegungen mit viel Körperspannung und sehr präzise ausführst. Gesprungene, weite Squats, Liegestützvariationen mit Planks, Side- und Knee-Lifts (optional als Single-Leg-Jumps), BBP-Training am Boden mit und ohne Kurzhanteln … die Zusammenstellung ist richtig abwechslungsreich und bietet viel Steigerungspotenzial. Wenn du also nicht gleich alles durchhältst, ist das nicht schlimm. Mit jedem Workout wird es besser - versprochen!

Den abschließenden Cooldown hast du dir wirklich verdient. Strecke deinen Körper und dehne die im Training beanspruchte Muskulatur. Das tut gut!
1
Warm-up 205:30
2
Fatburner 208:59
3
Bauch, Beine & Po21:38
4
Bauch Pur - kurz10:52
5
Cooldown 205:56
Julia May

Länge:00:52:58
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Bauch, Hüfte, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Julia May
Darsteller:Julia May
Hilfsmittel:Matte, optional Kurzhanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Deutschland
Hinweis:Hinweis: High-Impact, nicht für Menschen mit Gelenk- oder Rückenbeschwerden geeignet
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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JennyLA

Wirklich heftig der Kurs. Werde ich nochmal machen allerdings wie bereits zuvor erwähnt haben meine Knie extrem gelitten hab dann immer ein Kissen drunter gelegt

Marina W.

Mega!!!

Leony

Mega anstrengend, aber ein tolles Gefühl hinterher!

Tommy

Top. Aber ich würde mir auch mehr Intervalltraining (Kurse wie diesen) wünschen.

Ina75

Wow toll, heftig aber ,

Silla

oh mein Gott..dachte immer,ich waere ganz fit..
Für mich persönlich Zuviel Kniearbeit und Sprünge.Etwas langsamer wäre von Vorteil.
Aber sonst super.Fühle mich ausgezeichent danach.

Willi

Sehr heftiges, forderndes Training, hier gibt es für mich ganz viel Luft nach oben Kommt auf jeden Fall zu meinen Favoriten!

Anin

Ist wirklich sehr abwechslungsreich und fordernd. Und Julia ist echt super: authentisch, motivierend und sympathisch.

IloveHIIT

Kurzweilig und anstrengend Gefällt mir

Zora

Gut erklärt, aber für meinen Geschmack zu viele Übungen "auf allen Vieren". War dadurch eintönig und einseitig belastend. Gut fand ich, dass immer zwei Level dargestellt werden.

Sidi

anstrengendes solides Training

Strandpeach

Ich trainiere schon das ganze Jahr dreimal die Woche hier, Ballett, Yoga oder Crosstrainer), der Kurs ist mir zu heftig. Einmal habe ich gedacht ich übergebe mich gleich vor Anstrengung (ok, Abendessen war 1 Std vorher..)

Nico

Aua! "Seniorenturnerinnen"? Ich glaube, dass wir Muttis (Ich fast 47) manch jungem Gemüse den Rang ablaufen können.
Anette
schrieb:
Sabine
schrieb:
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Hi ich bin 48 und habe vor 6 Wochen angefangen hier zu trainieren. Macht richtig Spaß auch wenn es am Anfang schon richtig hart war. Aber ich gebe nicht auf da ich merke das sich mein Körper zum Positiven verändert


Jokkemokke

Feddich!!! Diesen Kurs will ich unbedingt in ein paar Wochen nochmal wiederholen, um zu sehen, ob ich Fortsvhritte gemacht habe. Bei mir floss der Schweiß auch im einfachsten Level in Strömen - aber jetzt bin ich sehr stolz auf mich!!!

naddel

effektiv, aber teilweise zu viele Wiederholungen der selben Übung

Hessensporty

Der Kurs hat zurecht Level 3 verdient. Bin fertig und fühl mich gut.

canini

Für mich als "fortgeschrittener Anfänger" zu heftig. Zu viel Gehüfe und Gekrabbele, außerdem ständig die gleichen Übungen - das macht es langweilig. Die verschiedenen Übungen sind mir viel zu schnell aneinandergereiht und auch die Erklärungen zur sauberen Ausführung der Übungen könnten besser sein.

Nadl

Trotzdem ich schon eine Weile im Training bin, ist mir der Kurs noch zu heftig und geht zu sehr in den unteren Rücken. Schätze, da muss ich noch ein wenig üben

Violina

Heftig, anstrengen und sehr gut.

Ka Thi

OMG, das war Hardcore, aber gut.

Sambafranze

Bitte gern mehr so etwas. Im letzten Jahr, in dem ich mit Fitnessraum trainiert hab, gab es leider kaum neue Kurse dieser Schwierigkeit. Bitte nicht nur den Einsteigern was bieten!!!

Rojo

Die Trainerin hat Muskeln! Wow! Sehr anstrengend. Bin motiviert, das auch irgendwann einmal zu schaffen.

Andrea0512

Puh der Kurs war mega anstrengend!! Ich habe auch teilweise nur die Stufe eins geschafft. Umso mehr will ich jetzt meine Fitness verbessern um mich Schritt für Schritt zu steigern.

Pepe

Anstrengend aber super effektiv.

Chris69



MiezeJ

Für mich war es perfekt. Endlich mal ein Workout bei dem die einzelnen Übungen 1 Minute lang durchgezogen werden und nicht nur 1/2 Minute...

Hessensporty

Für meinen Geschmack zuviel Stützübungen. Wenn man ein Leichtgewicht und gut trainiert ist, mag es ja ganz OK sein ... für alle Anderen etwas zu heftig.

Lenalein

wirklich mega anstrengend; hab die Übungen in Stufe 1 teilweise nicht mal ganz geschafft; musste mehrere Pausen machen und hab ganz schon geschnauft... die Jumps schaffe ich garnicht... hoffe, dass ich bald fitter bin und mir das Workout dann nochmal mit Jumps vornehmen kann

Pam

OMG Hatte noch nie so wenig Spaß während eines Workouts - nämlich überhaupt keinen... Aber: Toll vorgeführt und erklärt, sehr fordernd und die verschiedenen Schwierigkeitsstufen sind ohnehin ein Plus. Danke auch für den Lacher wegen des Doppelkinns Ich werde mir das die Tage nochmal antun, mal schauen, was draus wird...

Bao ,ich bin fertig!!! :-))



mos

Tolles und anstrengendes Workout. Gut gefallen haben mir die Varianten für die verschiedenen Schwierigkeitsstufen und die sehr guten Erklärungen. Danke

kaba

Gibt es bin 46 und auch Senior. Musste auch teilweise die einfachen Übungen machen,weil die anderen meine Schultern sprengen. Man muss ja noch Ziele haben

Anette

Sabine
schrieb:
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Hi ich bin 48 und habe vor 6 Wochen angefangen hier zu trainieren. Macht richtig Spaß auch wenn es am Anfang schon richtig hart war. Aber ich gebe nicht auf da ich merke das sich mein Körper zum Positiven verändert

Anette

Sabine
schrieb:
Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Hi ich bin 48 und habe vor 6 Wochen angefangen hier zu trainieren. Macht richtig Spaß auch wenn es am Anfang schon richtig hart war. Aber ich gebe nicht auf da ich merke das sich mein Körper zum Positiven verändert

Sabine

Ursel schrieb:
Gabi schrieb:
Gaby schrieb:
Silke schrieb:
Klingt harmlos, hat es aber in sich: ein toller Kurs - und der erste, in dem ich nur die jeweils einfachere Stufe der Übungen schaffe. Bin 45 Jahre und würde mal gerne wissen, ob es noch andere "Seniorenturnerinnen" zum Erfahrungsaustausch gibt...?

Hallo Silke,
bin 46 Jahre und mir ging es eben genauso - der Kurs hat es in sich und ich schaffe fast ausschließlich auch immer nur Stufe 1 - heißt wohl DRAN BLEIBEN UND ÜBEN ÜBEN ÜBEN

Hallo ihr zwei, es reicht doch mit über 40 die Stufe 1. Ich finde es toll dass wir überhaupt noch was machen. Viele in unserem Alter liegen nur noch auf der Couch.
Weiter so, hauptsach es macht Spaß
Hallo Silke,
ich bin 56 Jahre - der Kurs macht einfach Spaß.
Bewegung ist wichtig für Körper und Geist.
Egal in welcher Stufe.

Also mich hat er nicht motiviert. Ich fand ihn schon etwas heftig, obwohl ich seit 8 Wochen trainiere. Das erste Mal, dass ich abgebrochen habe

Tanja

Hammerhartes Workout, wenn man es das erste mal macht! ABER: es hat super viel Spaß gemacht und man merkt selbst, wo man sich noch steigern kann! Ich finde es super, dass sie zu fast jeder Übung verschiedene Versionen zeigt, gerne wieder !!!

Sambafranze

Ich hab diesen Kurs zwar schon mal kommentiert, aber muss es nochmal sagen: absolut großartig, fordernd, abwechslungsreich und super präsentiert. Zusammen mit Julia Schuppel mein Topfavorit.

Maria

Super Workout! Sehr fordernd und tolle neue Übungen, die ich vorher nicht kannte!


Wow! Toller Kurs, der anstrengendste Kurs bisher für mich

Bettina

richtig gut und fordernd



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