fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store
Jetzt 25% Rabatt sichern!   25% Rabatt  

Total Body Easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Und ab geht’s mit deiner Woche 1: Stefanie Rohr, Michaela Holle und Elisa Dambeck haben für dich ein effektives Kraft-Ausdauer-Workout zusammengestellt, das deinen gesamten Body formt und deine Fitness pusht!

Deine Kurse für Woche 2

In deiner Woche 2 wiederholst du den effektiven Ganzkörper-Mix aus den vergangenen sieben Tagen. Du lernst, die Übungen noch exakter auszuführen und dein Körper wird an den richtigen Stellen weiter gepusht!

Deine Kurse für Woche 3

Bereit für neue Trainingsreize? In Woche 3 heizen dir Nicole Hofrichter, Michaela Holle und Stefanie Rohr richtig ein. Mit dabei: BBP-Training, Jumps, Kicks und vieles mehr!

Deine Kurse für Woche 4

Die kommenden Bodyshaping- und Kraft-Cardio-Workouts kennst du schon aus der letzten Woche. Fordere dich nun ein bisschen mehr und lege bei Multi-Level-Übungen eine Schippe drauf!

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 wird’s knackig! Nicole Hofrichter, Michaela Holle und Michala Süßbauer haben für dich einen ganz besonderen Mix zusammengestellt. Ab geht’s mit neuen BBP-Moves, einem Intensiv Workout und dem Bodystyling Express!

Deine Kurse für Woche 6

Auf in deine letzte Trainingswoche! BBP, Intensiv Workout und Bodystyling: Gib bei der Wiederholung der hochwirksamen Übungen aus der letzten Woche noch einmal alles.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren