fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach-Workout - Every day

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach-Workout - Every day

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa125
Das WarmUp fehlt leider!
Verena249
Derzeit mein absoluter Lieblingskurs, danke Michi!
Stefanie149
sehr anspruchsvoll aber richtig gut, hab leider das Aufwärmen vermisst!
ANNE873
Einfach super motivierend ! Macht richtig viel Spaß !
Blanka647
Perfekt! ✌️😍
Annika734
Kurzer und intensiver Start in hoffentlich 6 bewegungsfreudige Wochen👍.
Sandra874
Sehr toller Kurs! Kurzes Training mit tollen Übungen für den ganzen Körper. Vielen Dank
Elke364
Tolles Training mit viel Spaß
Michaela582
wunderschönes Ambiente und: wo hat man so tolle Übungen her? super, hat Spaß gemacht 🙂
Maranne
Ganz toll für einfach mal schnell nach der Arbeit! Habe wieder richtig Energie!
Silke872
Mega Kurs danke
Annette Katharina602
super Kurs, gute Trainerin 🙂
Musik: quietschig und demotivierend 🙁
Ingeborg471
super Kurs, gerade richtige Länge
Erika181
Ein toller, abwechslungsreicher und effektiver Kurs!
Julisonne
Super anstrengend, hab nicht alles geschafft, aber man ist absolut ausgepowert in kürzester Zeit!
Annette 746
Ein toller Kurs! Kurz und knackig!
Weiter so! 😀
katzeardnas1
Ganz ehrlich - ist mir zu hektisch.
Verena249
Richtig toller Kurs, kurz & knackig, dafür aber super effektiv! I like it 🙂
Rossana
Runder Kurs, sehr kompakt. Die Musik ist auch schön und passend. Der letzte Teil mache ich gerne auf Trampolin, so schone ich meine 40 plus Gelenke und schone auch die Nachbar
Vielen Dank Michi
Vangie
Kannte nur die längere Version. Wenn nicht so viel Zeit ist, ein gutes Training, Mischung zwischen Kraft und Cardio 😊
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.
Ute892
Super Kurs. Kurz und knackig. Ein kleines Warmup wäre noch ganz schön
Daniela5
Puh ... 🙂 sehr schöner Kurs!
Helga651
super Training
Motzmolch
Super!!!!
MiriSueAm
Michi ist die Beste ♥
Nadine340
Das beste Training überhaupt 🙂 Vielen Dank liebe Michaela.
StephanieKE
Guter Kurs, aber schade, dass kein Warm-up vorgeschlagen wird. Vor 10 Jahren fand ich warm-ups immer uebertrieben, aber, jetzt, vor allem morgens, knacken die Gelenke ganz schoen, wenn man kalt anfaengt...
A.J.
Klasse Kurs, Klasse Michi 😍
Michaela Süßbauer
Ich freue mich sehr, dass Euch mein Kurs gefällt.

Jo: die Übungen wiederholen sich ja immer irgendwie!😉 "Man kann das Radl eben nicht neu erfinden" 😉

Wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß mit diesem Training🙂
sujatha
Rundum fit mit viel Spaß😍 DER Starter für den Tag - egal, wie er sein mag ...
Mariloo
Klasses Power Training, typisch Michi. 😃 Den Audauerteil habe ich auf meinem Trampolin gemacht. Habe leider keinen weichen Sand im Zimmer. 😃
Annedde
Fun Kurs für zwischendurch... hat echt Spaß gemacht...
LaKick
S U P E R!!! Hat großen Spaß gemacht!
Jo
Toller, fordernder Kurs. Ich fühl mich in die schulturnhalle der frühen 60iger zurück versetzt. Wir haben damals schon im Sport diese Übungen gemacht . 😂
Judith
Gefällt mir sehr gut! 😍
Hamster
Klasse, Michi 😃, schwungvoll, abwechslungsreich und kurzweilig, hat Spaß gemacht
Gundi
😍 super anstrengend und doch es macht Spaß
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren