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Gesund älter werden

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Herzlich willkommen in deiner Woche 1! In den nächsten sieben Tagen führt dich Michaela Holle Schritt für Schritt ins Training ein mit dem ersten kräftigenden Workout im Stand und am Boden – umrahmt von Warm-up und Cooldown.

Deine Kurse für Woche 2

In deiner Woche 2 steigerst du deine Fitness weiter mit moderatem Krafttraining. Michaela verrät dir im Einführungsvideo, wie dir das gelingt, ohne dich zu überfordern. Auf ins Training!

Deine Kurse für Woche 3

In deiner Woche 3 zeigt dir Michaela wieder ein neues Workout für mehr Fitness, Beweglichkeit und Stabilität. Warm-up und Cooldown dürfen auch diesmal nicht fehlen.

Deine Kurse für Woche 4

Mit deinen gewohnten Hilfsmitteln wie Mini-, Fitnessband oder Handtuch startest du in Woche 4 und machst nach dem Warm-up wieder ein stärkendes Workout für deinen gesamten Körper.

Deine Kurse für Woche 5

In Woche 5 gibst du noch ein bisschen mehr Gas! Michaela zeigt dir eine neue Trainingseinheit, die ein wenig fordernder und anstrengender ist, um deinen Muskelaufbau weiter effektiv zu fördern.

Deine Kurse für Woche 6

In Woche 6 verrät dir Michaela, warum die letzten drei Wiederholungen beim Training besonders wichtig sind. Und jetzt heißt es wieder: Ab in die Sportklamotten! Los geht’s mit dem Warm-up – diesmal startest du am Boden.

Deine Kurse für Woche 7

Willkommen in Woche 7! Nach einem wohltuenden Warm-up startest du wieder ins Krafttraining mit neuen Übungen, wie einbeinigen Kniebeugen und der Königsdisziplin: dem Liegestütz. Du schaffst das!

Deine Kurse für Woche 8

Woche 8 und du hast noch richtig viel vor! Vielleicht magst du das Workout in dieser Woche sogar dreimal machen? Michaela zeigt dir weitere abwechslungsreiche Übungen für einen rundum fitten Körper!
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