fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy BBP - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy BBP - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Maria415
Mein Lieblingskurs: effektiv, gute-Laune-Musik, Übungen gut und liebenswürdig erklärt ❤️
Angela 91
Toller mittelanstrengender, klassischer Kurs mit netter Musik. Endlich wurde auch mal an die wabbligen Innenschenkel gedacht 😛. Vielen Dank, gerne mehr von Robert
Jutta637
Super Kurs macht richtig Spaß. Auch sehr gut erklärt. Robert ist so sympathisch. Ich glaube ich bin verliebt. 😍Nur zum Spaß. 😉 Vielleicht den Kurs noch einmal neu auflegen . Die Schwangerschaft muss ja mal irgendwann vorbei sein😃 Aber ansonsten spitze.
Biggi670
Einer meiner Favoriten! Definitiv! Bitte mehr davon!!!😍
Barney
Bitte stuft den Kurs wie bereits mehrfach erwähnt auf Level 2 hoch. Die Wechsel beim Warmup sind für Anfänger viel zu schnell und bei den Bodenübungen brennen Beine, Po und Bauch.

Wer allerdings bereits geübter ist, kann viel Freude mit den Kurs haben. Ich mag den „Urlaubs-Rhythmus“ bei den Standübungen und nehme meine Brasils dazu.

Robert präsentiert wie gewohnt charmant mit sympathischen Co-Trainern.

Bitte bringt unbedingt mal wieder neue Kurse mit
Robert
Rita
Bitte wieder einmal neue Kurse mit Robert allein als Trainer!
Polly
Guter sehr sportlicher Kurs. Finde aber auch, dass es eher Level 2 ist.
Vangie
Schöner, klassischer BBP-Kurs - aber auf keinen Fall Level 1, der Meinung bin ich auch. Sollte auf Level 2 hochgestuft werden. 🙂
Sven Ja
Puh, guter und anstrengender Kurs, nur das Stretching kommt etwas zu kurz. Hätte ich diesen Kurs allerdings als Einsteiger ausprobiert, wäre ich vermutlich so demotiviert gewesen, dass ich das Projekt Sport sofort beendet hätte... 😜 Definitiv mindestens Level 2!
Annika1987
Stretching leider zu kurz und zu hektisch. Insgesamt aber ein echt toller Kurs 👌
Heidi1
Auf keinem Fall ein Easy Kurs. Besonders die Bauchübungen sind heftig. Aber hat wirklich Spaß gemacht.😉
Laura253
Mein absoluter Lieblingskurs!!
Rita
Super, abwechslungsreiches BBP-Training. Aber eher Level 2!
Ina75
Megakurs, bitte mehr davon 😛
Jenny
Definitiv nichts für Anfänger 😛
Schöne klassische BBP Übungen 😍 Roberts Sprüche sind klasse
Tina77
Joséphine schrieb:
Unterschreib ich so. 😃
schrieb:
ich ebenfalls... 😃
Tina77
Der Kurs ist trotz Einsteigerlevel sehr fordernt, also eher etwas für fortgeschrittene Wiedereinsteiger, hat aber viel Spaß gemacht und ich denke, ich werde morgen meine Muskeln gut merken! 😉
Sylvie13
Guter Kurs mit klassischen Übungen - die Musik fand ich ziemlich furchtbar und wenig motivierend. Der Stretching teil könnte etwas länger sein!!!
Cari
Einer meiner Lieblingskurse 😍 Super Übungen, sehr sympathisch und motivierend präsentiert. Mir gefällt besonders der Teil auf der Matte, im Stand sind die Übungen eher easy.
Ulrike
Super Kurs zum Wiedereinstieg. Besonders motivierend fand ich die schwangere Sportlerin 🙂
Nisan95
Super Kurs, werde ich sicher wieder machen, nur würde aber eher als Level eine 2 geben als 1, für Anfänger find ich ihn zu schwer
DeeDee
Hat Spaß gemacht. Für mich als kompletter Einsteiger der total unfit ist, war der Bauchteil sehr anstrengend und habe leider nicht alles geschafft. Hab dabb die Übung für Schwangere gemacht. Dann klappte es besser! *lol* Vielen Dank für das tolle und für mich effektive Training. Freue mich auf den Muskelkater... LG
Joséphine
Schaina schrieb:
Meine Beine sind TOT!! 😉
Unterschreib ich so. 😃
Romy.
Ich hatte was Einfacheres als die Level 2 Kurse gesucht, die ich sonst mache, und fand den Kurs als Anfängerkurs zu schwer. Der Trainer war mir auch nicht gerade sympathisch.
Carochen
Toll für den (Wieder- )einstieg. Total sympathischer und motivierender Trainer. Absolut nicht hektisch, aber fordernd. 🙂
Koko-Lores
Schönes Programm, charmant präsentiert.
Konstanze
Sehr, sehr gut. Angenehmes Tempo für nicht super trainierte ältere Personen. Musik animiert zur Bewegung. Wird einer meiner Lieblingskurse.
🙁Nicht schlecht, klassischer BBP-Kurs. Die Übungen im Stand sind mir persönlich aber nicht intensiv genug. Die Bodenübungen finde ich besser.
Claudi F.
Wirklich toller Kurs und sehr gut präsentiert 🙂 😍
Maria.
Super Kurs🙂
😃Gutes Programm, sehr nett von Robert präsentiert. Übungen sind ok, Bauch finde ich für Einsteiger ziemlich hart. Bis auf die Übungen im Stehen fand ich die Musik sehr wenig motivierend, eher sehr langweilig.
Schaina
Meine Beine sind TOT!! 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren