Easy BBP - komplett
Robert Jurlina
57 Min 362 kcal
Easy BBP - komplett

Easy BBP - komplett
Dein Trainer Robert Jurlina zeigt dir mit seinen Co-Presenterinnen Lina und Katja (das ist die sportliche Schwangere im blauen Top) tolle Übungen für die Problemzonen an Bauch, Beinen und Po. Du brauchst keine Vorkenntnisse zum Mitmachen, denn das Trainingslevel bleibt auf vergleichsweise einfachem Niveau - perfekt also für alle Neu- und Wiedereinsteiger. Gezeigt werden klassische Übungen aus dem BBP-Training, die durch Variationen einen modernen Twist bekommen und deinen Körper schön schlank und straff modellieren.

Nach einem dynamischen Warm-up, das deine Muskulatur aufwärmt sowie deinen gesamten Körper lockert und mobilisiert, startest du in einen Workout-Block im Stand. Übungen wie Side Taps, Squats mit Variationen und Ausfallschritte sorgen für einen knackigen Po und schöne, schlanke Oberschenkel. Auf der Matte geht’s dann weiter mit noch mehr wirksamen Moves für deine Beine und den Po, darunter Leg Curls im Vierfüßlerstand und Po-Lifts. Damit sagst du laut und deutlich: „Tschüss Reiterhosen und Cellulite!“

Das anschließende Bauchtraining rundet diese wirksame Einheit ab. Crunches, Sit-ups und mehr stehen auf dem Programm, denn ohne Schweiß kein Preis (die schwangere Katja macht hier selbstverständlich leichtere und abgewandelte Ausführungen).

Freu dich zum Schluss auf eine wohltuende aktive Entspannung. Du lockerst und dehnst die beanspruchte Muskulatur, um Verhärtungen und Muskelkater vorzubeugen.
1
Warm-up06:24
2
Standübungen für Beine & Po15:41
3
Bodenübungen für die Beine22:31
4
Bodenübungen für den Bauch09:28
5
Stretching03:20
Robert Jurlina

Länge:00:57:26
Level:leicht
Körperpartien:Bauch, Beine & Po
Trainer:Robert Jurlina
Darsteller:Robert Jurlina, Ekatarina Golubkova, Lina Bugajew
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel; solltest du wie Co-Presenterin Katja schwanger sein, sprich bitte vor dem Start deines Trainingsprogramms mit deinem Arzt, und mache die Variationen, die sie dir zeigt.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
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Rita

Super, abwechslungsreiches BBP-Training. Aber eher Level 2!

Ina75

Megakurs, bitte mehr davon

Jenny

Definitiv nichts für Anfänger
Schöne klassische BBP Übungen Roberts Sprüche sind klasse

Tina77

Joséhine
schrieb:
Schaina schrieb:
Meine Beine sind TOT!!


Unterschreib ich so.

ich ebenfalls...

Tina77

Der Kurs ist trotz Einsteigerlevel sehr fordernt, also eher etwas für fortgeschrittene Wiedereinsteiger, hat aber viel Spaß gemacht und ich denke, ich werde morgen meine Muskeln gut merken!

Sylvie13

Guter Kurs mit klassischen Übungen - die Musik fand ich ziemlich furchtbar und wenig motivierend. Der Stretching teil könnte etwas länger sein!!!

Cari

Einer meiner Lieblingskurse Super Übungen, sehr sympathisch und motivierend präsentiert. Mir gefällt besonders der Teil auf der Matte, im Stand sind die Übungen eher easy.

Ulrike

Super Kurs zum Wiedereinstieg. Besonders motivierend fand ich die schwangere Sportlerin

Nisan95

Super Kurs, werde ich sicher wieder machen, nur würde aber eher als Level eine 2 geben als 1, für Anfänger find ich ihn zu schwer

DeeDee

Hat Spaß gemacht. Für mich als kompletter Einsteiger der total unfit ist, war der Bauchteil sehr anstrengend und habe leider nicht alles geschafft. Hab dabb die Übung für Schwangere gemacht. Dann klappte es besser! *lol* Vielen Dank für das tolle und für mich effektive Training. Freue mich auf den Muskelkater... LG

Joséphine

Schaina schrieb:
Meine Beine sind TOT!!


Unterschreib ich so.

Romy.

Ich hatte was Einfacheres als die Level 2 Kurse gesucht, die ich sonst mache, und fand den Kurs als Anfängerkurs zu schwer. Der Trainer war mir auch nicht gerade sympathisch.

Carochen

Toll für den (Wieder- )einstieg. Total sympathischer und motivierender Trainer. Absolut nicht hektisch, aber fordernd.

Koko-Lores

Schönes Programm, charmant präsentiert.

Konstanze

Sehr, sehr gut. Angenehmes Tempo für nicht super trainierte ältere Personen. Musik animiert zur Bewegung. Wird einer meiner Lieblingskurse.

Michaela*

Nicht schlecht, klassischer BBP-Kurs. Die Übungen im Stand sind mir persönlich aber nicht intensiv genug. Die Bodenübungen finde ich besser.

Claudi F.

Wirklich toller Kurs und sehr gut präsentiert

Maria.

Super Kurs

Angela K.

Gutes Programm, sehr nett von Robert präsentiert. Übungen sind ok, Bauch finde ich für Einsteiger ziemlich hart. Bis auf die Übungen im Stehen fand ich die Musik sehr wenig motivierend, eher sehr langweilig.

Schaina

Meine Beine sind TOT!!



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