Functional Fatburner - Fatburner Moves
Michaela Süßbauer
29 Min 257 kcal
Functional Fatburner - Fatburner Moves

Functional Fatburner - Fatburner Moves
Mit diesem Teil der Easy Functional Fatburner-Reihe bringst du Pfunde zum Schmelzen wie Eis in der Sonne. Michi zeigt dir darin einfache Grundschritte, die sie aufeinander aufbaut und die dich mit ganz viel Spaß zum Schwitzen bringen. Aerobic meets Fatburner! Das Workout eignet sich perfekt für ambitionierte Einsteiger und Fortgeschrittene jeden Alters

Los geht’s wieder mit einem aktivierenden Warm-up, das dich perfekt aufs Training einstimmt. Mit dabei ist im Anschluss wieder der Bounce als Pausenbewegung, der dich zwischen den Schrittfolgen kurz verschnaufen lässt. Auch diesmal präsentiert Michi verschiedene Moves, die sie nach und nach (dann ohne Bounce!) aneinanderhängt. Du startest mit einer March-Bounce-Variation nach vorne und hinten. Part zwei ist eine kraftvolle Drums-Bewegung mit tiefgehender Gewichtsverlagerung. Ein Double-Step-Touch mit Knee Lift und ein Step Front mit gekreuzten Beinen bringen danach noch mehr Schwung in die Aerobic-Choreographie. Kreisende Hüftbwegungen und Cross nach hinten runden das groovige Workout ab. Am Ende kannst du mit einer kleinen Atemübung und Auslockerung entspannen.

Tipp: Sollte dir eine Übung zu Beginn noch schwerfallen, bewege dich locker am Platz weiter (z.B. mit Marschieren) oder beachte Michis Hinweise zur Vereinfachung der Übungen. Steige dann wieder ein, wenn es dir passt. Du wirst sehen, von Mal zu Mal fällt es dir leichter.
1
Workout 228:37
Michaela Süßbauer

Länge:00:28:37
Level:mittelschwer
Körperpartien:Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Weitersagen
Mein Favorit
Functional Fatburner - Calorie Killer
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Calorie Killer
Fatburner trifft Kraft-Ausdauer-Übungen - so wird dein Body fit und knackig!
28 Min 251 kcal
Functional Fatburner - Shaping
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Shaping
Tolle Bodyshaping-Übungen im Stand und am Boden modellieren deine Figur.
28 Min 222 kcal
Functional Fatburner - Einführung
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Einführung
Hier erhältst du wertvolle Infos zu Michaela Süßbauers Kursreihe.
1 Min 0 kcal
Functional Fatburner - Cooldown
Michaela Süßbauer
Functional Fatburner - Cooldown
Locker runterfahren mit entspannten Stretching-Übungen
7 Min 19 kcal

Power-BBP - Warm-up
Johanna Fellner
Power-BBP - Warm-up
Muskeln aufwärmen und das Herz-Kreislaufsystem in Schwung bringen - los geht's.
5 Min 41 kcal
Power-BBP - Hauptkurs
Johanna Fellner
Power-BBP - Hauptkurs
Top in Form mit einem Mix aus effektiven Muskelübungen und Cardio-Moves.
59 Min 469 kcal
High Intensity Fatburner - komplett
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - komplett
Hochintensives Cardio- & Kraftausdauer-Training für mehr Power & weniger Pfunde.
64 Min 553 kcal
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - High Impact (kurz)
Intensive Cardio- & Kraftausdauer-Moves für knackige Kurven und mehr Fitness.
28 Min 285 kcal
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Low Impact (kurz)
Cardio- & Kraftausdauer-Training für den ganzen Körper.
25 Min 211 kcal
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Michaela Süßbauer
High Intensity Fatburner - Cool-down & Stretch
Runterkommen und die Muskeln entspannen mit Michis Stretching & Cool-down.
11 Min 33 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Bauch & Taille - Cardiokurs
Nina Winkler
Bauch & Taille - Cardiokurs
Effektive Einheit, die den Kreislauf in Schwung bringt - Fettwegturbo inklusive!
11 Min 77 kcal
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Komplettkurs
Der Powerkurs für knackige Formen mit einem intensiven Mix aus BBP und Cardio.
32 Min 353 kcal
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Michaela Süßbauer
BBP intensiv + Cardio - Bikini-Quickie
Der Figur-Turbo: Fatburner, Cardio + Bodyshaping. Mitreißend und sehr effektiv.
21 Min 214 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Push your Limits - komplett
Julia Schuppel
Push your Limits - komplett
Athletisches Workout für mehr Kraftausdauer & Fitness - Burpees, Lunges & mehr.
46 Min 376 kcal
Perfect Body Workout - After-work
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - After-work
Perfekt nicht nur nach der Arbeit - für mehr Fitness und weniger Stress.
25 Min 180 kcal
Bauch intensiv - Warm-up
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Warm-up
Ein dynamisches Aufwärmprogramm, das dich perfekt aufs Workout vorbereitet.
6 Min 49 kcal
Bauch intensiv - Komplettprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Komplettprogramm
Bye Bye Rettungsringe: Effektives Workout für die Körpermitte.
26 Min 278 kcal
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Julia Schuppel
Bauch intensiv - Kurzprogramm
Intensive Übungen für die Bauchmuskulatur: Crunches, Burpees, Mountain Climbers.
19 Min 187 kcal
Bikini-fit - Komplettkurs
Michaela Süßbauer
Bikini-fit - Komplettkurs
Power-Kurs für schnelle Ergebnisse - mit Fatburner- und Kräftigungsübungen.
62 Min 522 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Perfect Body Workout - Cardio 2
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Cardio 2
Mehr Ausdauer, eine bessere Fitness und dazu noch tolle Arme und Schultern.
14 Min 115 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Perfect Body Workout - Form & Stretch
Joey Grit Winkler
Perfect Body Workout - Form & Stretch
BBP trifft Pilates - das Training sorgt für eine schöne straffe, schlanke Figur.
30 Min 177 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
7 Workouts - Cardio-Kurs
Johanna Fellner
7 Workouts - Cardio-Kurs
Top für den Body - die Fettverbrennung ankurbeln und die Ausdauer steigern.
16 Min 146 kcal



r34


Super Kurs. Holt mich auch vom Sofa, wenn ich eigentlich zu faul bin

JessicaM

Kann schon sein dass das eher ein Level 1 Kurs ist, aber Spaß macht er allemal...

Merle

Ich liebe gerade das tänzerisch-groovige. Auch nach Monaten immer wieder mein Lieblings-Gute-Laune-Kurs und werde immer geschmeidiger, trotz alter Ü50 Knochen.

Estephania

Nicht so mein Kurs...ich mag keine aufbauenden ‚Choreografie workouts‘ wo 30min das gleiche gemacht wird

Tine61

Super Kurs - gefällt mir gut. Man kommt so richtig gut in schwitzen, richtig groovig!

Ewa

super

Ewa

super

Gartenmaus

Ich freue mich jedes Mal aufs Neue über diese tollen Kurse von Michaela. Mit dem Groove vergeht die anstrengende Zeit wie im Fluge. Herzlichen Dank.

Riela

Macht super viel Spass! Gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Merle

Still the Favorit of my favorits !

Kristinchen

Bisschen langweilig...

Merle

Auch nach dem x-ten Mal: Spaß, Spaß, Spaß! Bin aber auch absoluter Fan von solchen kleinen groovigen Choreos! Und hier auch noch mit coolem Saxophon zwischendrin. Und am Ende immer breites Grinsen und schön aufgewärmt!

Ewa



Merle

Bin dabei: mehrmals wöchentlich und Teppich durch grooven !

Ewa

es gibt doch von Michi genügend andere Kurse wo ihr ins schwitzen kommt.Dieser ist einfach locker...fröhlich mit guter Musik

Propella

Der Kurs ist in ich schön gemacht, aber bei Level 2 hätte ich von Michi mehr Anstrengung erwartet.
Kurse in allen Schwierigkeitsstufen sind super, aber bitte auch so kennzeichnen.

Merle

Wirklich einfach klasse ! Gut zu meistern auch für mich über Fünfzig: Spaß mit Schwitzen und ein breites Grinsen im Gesicht, weil so viel gute Laune rüberkommt ! (Dabei stand heute gar kein Training auf meinem Plan )

Saqqara

Richtig toller Kurs der Laune macht

FitBine

Mein neuer Lieblingskurs! Werde den jetzt so oft machen, bis mein Teppich durch ist.

Julez

Super

Crossover



Peggy

Macht richtig Spaß!

sukhi

Ja, der Kurs ist für Anfänger. Aber ich bin einer! Super Kurs. Auch der zweite der Reihe hat mir total gut gefallen. Ich musste sogar grinsen. Passiert mir sonst beim Sport nie.

Angela K.

Sehr nett, mal etwas anderes. Schöner, einfacher Kurs nach einem anstrengenden Tag. Bin auch ein bißchen ins Schwitzen gekommen. Könnte aber wirklich länger und etwas fordernder sein.

Matina



Pedi04

Hat Spass gemacht aber ist eher etwas für Einsteiger

Aneja

Gute Laune Kurs ..

An-D

Sorry, aber definitiv nur ein Kategorie 1-Kurs. Bin überhaupt kein Top-Sportler - aber auch für mich "Normalo" viel zu wenig fordernd...

Tamea

Uuuuiii hat super Spaß gemacht!!! Klasse moves!!!

Elay

Juhu, es wird immer besser. Jetzt muss ich keine Pause mehr machen.

Angela68

Der Kurz ist echt super, bei diesen Moves kann ich trotz meinen Koordinationsproblemen durch die MS locker mitmachen.

Sylvia2

Michi ist wie immer toll, der Kurs könnte aber tatsächlich fordernder und etwas abwechslungsreicher sein.

Mariloo

Bester Kurs von Michaela. Top! Super Musik. Einfache Schrittfolge. Man kommt gut ins Schwitzen.

Elay

Der Kurs ist ja mal richtig super

Verena

Immer wieder gut!
Auch nach einem anstrengenden Arbeitstag gut machbar!!

Jutta63

Ein richtig toller Kurs. Macht total viel Spaß! Danke Michi!

FranziskaB

Mein derzeitiger Lieblingskurs!
Macht super Spaß und gute Laune, danke Michi!
Gerne mehr davon!!

Aneja

Einfach SUPER, gute Laune Training! Danke Michaela! Bitte mehr!

Konstanze

Macht sowas von Spaß. Bitte in dieser Richtung ein 60 min Kurs.
Michi - klasse.

Schlumpf

Der Kurs darf mit noch ein paar Mo es gerne noch 15 Minuten weiter gehen, super



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​