Cardio Intervall-Training - komplett
Barbara Spritzendorfer
28 Min 194 kcal
Cardio Intervall-Training - komplett

Cardio Intervall-Training - komplett
In diesem Workout zeigt dir Barbara Spritzendorfer ein kurzes, aber knackiges Intervall-Training im Stand und am Boden. Es ist perfekt, um deinen Stoffwechsel anzukurbeln, die Ausdauer zu pushen und Körper & Fitness in Form zu bringen.

Los geht’s natürlich mit einem dynamischen Warm-up mit Mobilisation, das deine Muskulatur lockermacht und deinen Kreislauf in Schwung bringt. Barbara stellt dir danach jeweils zwei Übungen pro Block vor - erst einmal langsamer, damit du weißt, wie die Bewegungsabläufe ausgeführt werden.

Jede der Übungen machst du 45 Sekunden lang mit Vollgas. Danach hast du 15 Sekunden zum aktiven Regenerieren (in Bewegung!). Und wiederholen. Am Schluss gibt’s noch eine Power-Übung zur Abrundung, wie die bewährte Plank, die du eine Minute lang hältst. Das alles ist schweißtreibend, bringt aber richtig was!

Falls dir Barbaras Tempo zu hoch ist oder du nicht mehr kannst, wähle dein eigenes Tempo. Nur eines solltest du nicht tun: ruhig stehen- oder liegenbleiben! Achte beim Mitmachen auf eine gute Körperspannung und eine präzise Übungsausführung. Das Workout bietet viel Steigerungspotenzial.

Ein aktive Regeneration mit Stretch & Relax rundet das Workout ab. Es macht die beanspruchte Muskulatur wieder geschmeidiger und hilft Muskelkater vorzubeugen.
1
Warm-up04:35
2
Beine & Po im Stand06:05
3
Core & Stabilisation im Stand05:44
4
Arme & Bauch am Boden06:44
5
Stretch & Relax04:48
Barbara Spritzendorfer

Länge:00:27:58
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Core, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Barbara Spritzendorfer
Darsteller:Barbara Spritzendorfer
Hilfsmittel:Matte
Drehort:Deutschland
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
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IloveHiit

Kurz, knackig, sympathisch....... perfekt für zwischendurch

Eisi

Super Kurs! Sehr anspruchsvoll auch für die Fortgeschrittenen !
Wird zum Favorit!!!

Pompom

Kleines Powerwunder - gut in der Wohnung machbar, wenn man nicht springen kann/darf Wie immer eine gute Laune verbreitende motivierende Barbara - nur die Musik finde ich nervtötend.

Dori

Super Kurs. Kurz aber mit Power. Toll auch für aktive Leute!

Chi

katzeardnas1 schrieb:
Leck-o-mio. Wirklich anstrengend aber auch saugut. Klasse.

Vielleicht sollte man das "sau" streichen!!!

katzeardnas1

Leck-o-mio. Wirklich anstrengend aber auch saugut. Klasse.

Verena.

Dieser Kurs ist super! Anstrengend für Anfänger und ausreichend für Leute die schon im Training sind! Kursleitern wirkt motivierend.

Rosee

toller kurs

FitBine

Hat mir sehr gut gefallen und wird noch oft gemacht!

Meami

Bin seit heute wieder Abonnentin auf Fitnessraum und gleich so ein bombastischer Einstieg. Ich wünsche mir mehr solcher Workouts. Absolut TOP!

Adriana

danke Barbara!

Sofi

Schönes und einfaches Intervalltraining. Barbara ist spitze

Verena *

Immer wieder gerne:
Nicht zu anstrengend & das gute Gefühl etwas für mich getan zu haben!

Mag die (bislang) 4 Kurse von Barbara!!

Schokodani

Wieder mal klasse. Danke Barbara

Liane

Absolut klasse Kurs!

Knuddi

Ganz toller Kurs, sehr gut erklärt, vom Level her optimal

Petra P.

Toller Kursvon Barbara.
Bitte mehr davon.

Il ka

Ich habe mir leider ein bisschen mehr von der Kursreihe versprochen, da sie als intensives Workout für Fortgeschrittene angekündigt wurde. Es gibt hier einige andere Level 2 Kurse die fordernder sind.

StephanieKE

Super Kurs!

Mossy

Super Kurs, sehr gut angeleitet. Gerne mehr HIIT mit Barbara!

Romy

28 Minuten Cardio Intervall-Training von und mit Barbara... WOW! 28 Minuten, die es in sich haben! Wenn die Zeit mal knapp ist, man sich aber dennoch auspowern möchte, dann ist das ein super Kurs

Michaela*

Guter Kurs, genau richtig vom Level. Macht Spaß.

Jenny

Klasse...Den ersten Teil fand ich sehr anstrengend
Barbara ist eine sehr sympathische Trainerin. Freue mich auf weitere Kurse

Verena *

Yeah, erneut ein guter Kurs mit Barbara!

Trainiere gerne mit ihr und mag solch strukturierte Kurse (45 Sec Belastung/ 15 Sec Pause), die den gesamten Körper fordern!

Judith

Ich finde Barbaras Kurse richtig klasse!!



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