Split Training 12 - Core & Bauch
Michaela Süßbauer
28 Min 140 kcal
Split Training 12 - Core & Bauch

Split Training 12 - Core & Bauch
Das 12. Modul aus Michis effektiver "Split Training"-Reihe für einzelne Muskelgruppen steht ganz im Zeichen der Körpermitte. Bevor du mit dem Workout startest, bringt wieder eine Mobilisation deine Muskeln auf Betriebstemperatur. Los geht’s mit wirksamem Core-Training, das auch die Bein- und Bauchmuskulatur mit Übungen wie Seit-Zug der Arme, Russian Twist und Oberkörper-Rotation trainiert (jeweils mit Gewichten). Im nächsten Block trainierst du intensiv weiter am Boden mit der Superman-Übung in Bauchlage, einer Crunch-Variation, Rückenstrecker-Moves und dem fordernden Brett. Das macht Core, Bauch und Rücken fit!

Tipp: Michi zeigt dir zusammen mit ihren Co-Presentern Lena Reisloh und Ben Snell verschiedene Schwierigkeitsstufen. Wähle wieder die Variante, die am besten zu dir passt und achte bei den Hanteln oder Wasserflaschen die richtige Gewichtsklasse. Fordere, aber überfordere dich dabei nicht!
1
Mobilisation08:25
2
Core-Training (WO3)08:35
3
Bauch & Rücken (WO6)11:02
Michaela Süßbauer

Länge:00:28:03
Level:anspruchsvoll
Körperpartien:Core, Bauch
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Matte, 2 Hanteln oder Wasserflaschen
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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walkover

Eisi
schrieb:
Sehr effektives Workout

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