fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

TriYoga - Kraft, Balance, Vitalität

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

TriYoga - Kraft, Balance, Vitalität

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine817
Sehr angenehmer ruhiger Ganzkörper-Dehn-und losslass-und-bewusst-mach-Kurs und wunderbar, um sich zu erden und für den ganzen Körper Energie und Entspannung zu finden. ABER keleine Kritik: es wäre durchaus etwas "Warmmachen" nötig für das ganze Dehnen! Wenn ich aber das "mit-Warmmachen" anwähle, dann kommt (derzeit) nur eine meditative Einstimmung im Sitzen. Auch schön. Aber kein Muskel-Wärmen!
GabyR
Sehr wohltuend, schöne Asanas, etwas abruptes Ende.😍
LaKick
Genau das Richtige, nach einem laaaaaangen Tag. Sehr entspannend, sehr ruhig, sehr schön.
Jo
Da stimmt einfach alles. Länge der Übungen, präzise langsame Anweisungen, Stimme, Musik etc. 🙂
Heidi
Bisher habe ich Yoga schon lange nach Büchern (und hier auch Videos🙂) von Anna Trökes geübt... TriYoga ist anders, macht mir aber genauso viel Spaß... tut sehr gut, energetisierend und beruhigend zugleich... wieder mal ein toller Kurs!!!😍
elvira
🙂🙂🙂
Julia
bei Liebeskummer 🙁 ist Yoga eine wahre Wohltat🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren