fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Willkommen - Schlank & fit

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Willkommen - Schlank & fit

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Biggi670
Juls schrieb:
Ich habe den Kurs im Jahr 2021 mehrfach gemacht. Heute, Juni 2023 ist die Musik neu. Grundsätzlich finde ich das sehr gut, da man sich gerne mal "satt" hört. Leider passt die Musik an vielen Stellen nicht zu Steffis Rythmus. Da Steffi immer sehr genau auf der Musik arbeitet, hat mich diese Veränderung ein wenig gewundert. Trotzdem ein toller Kurs!
Sehe ich genauso! Neue Musik passt leider nicht mehr…
Juls
Ich habe den Kurs im Jahr 2021 mehrfach gemacht. Heute, Juni 2023 ist die Musik neu. Grundsätzlich finde ich das sehr gut, da man sich gerne mal "satt" hört. Leider passt die Musik an vielen Stellen nicht zu Steffis Rythmus. Da Steffi immer sehr genau auf der Musik arbeitet, hat mich diese Veränderung ein wenig gewundert. Trotzdem ein toller Kurs!
Katharina62
Liebe Steffi alles für eine zweite Runde! 😍
Ich liebe diesen Kurs!
Eva-Maria945
Danke für das Willkommen - ich bin gespannt!
Elzbieta390
Danke🙂
Nicole 532
ich bin sehr gespannt auf den Kurs - Danke für die Motivation
jollyjeany
Danke für den netten Willkommensgruß!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren