fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Get in Shape - Stand 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Get in Shape - Stand 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
ViPe99
Gefällt mir richtig gut. Das Vorkaut verläuft super schnell. Trainerin auch spitze. Sehr natürlich und authentisch. Danke für den Kurs.
Ute892
Schönes Workout mit einer tollen Trainerin. Und endlich mal eine Trainerin, die auch richtig schwitzt und nicht nur sagt "jetzt brennen die Oberschenkel schon" 😛😉😍😍😍
Güler
Es gibt nichts schöneres als in der Früh mit einer Powerfrau in den Tag zu starten �nke
Heike313
bin zum erstenmal dabei und bin begeistert, zwar anstrengend aber effektiv
Ulrike732
Super Kurs, anstrengend aber Franzi macht das super😃😍
Rossana
Ich bin richtig dankbar für diese Kurse mit Franzi!😍
Sonja893
Macht Spaß. Man kommt auf jeden Fall ins Schwitzen 🙂
Martina963
Super Kombination. War fordernd (was gut ist) und hat Spass gemacht. Franziska erklärt es richtig gut. Bin nur gewohnt, dass man immer mit dem rechten Fuss beginnt.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren