fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Ganzkörperfitness 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Ganzkörperfitness 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Margo
Prima Workout. Allerdings passt m.E. das Stretching nicht optimal.
Elena304
Wieso werden hier Arme und Schultern gedehnt wenn wir doch die ganze Zeit Übungen für Po und Beine gemacht haben?
Verena973
Toller Kurs!!
Barbara875
Super Kurs! Besonders die nicht so sprungintensive Variante!
Melanie405
Done
Jo
Prima ☺️
Super Kurs!
Das macht echt Spaß, dankeschön!😃
Bella322
klasse Workout - ich mag die motivierenden Anleitungen der beiden Mädels sehr 🙂
Sabine 95
super , ganz toll, auch die rückenschonende Variante, das Ihr daran denkt,,,, ganz klasse😍
Kerstin106
SUPER TOLLES WORKOUT DABNKE
Verena338
Gefällt mir richtig gut! 😍
Tolles Trainerinnen -Duo 😍
Ute181
Einfach klasse!!!😍
Andrea366
Super Kurs, macht total Spaß😍
Alexandra186
Einfach toll.😍
Petra
🙂 Ein toller Kurs, sehr gute Erklärungen und sympathische Trainerinnen. Man kann sein Level selber wählen, mir hat es viel Spaß gemacht, danke.😃
Barney
Einfach in den Erklärpausen weiter trainieren, dann hat man ein angenehmes Level 2 Workout für Beine, Po und den Rücken. Der Bauch wird hier nicht gesondert trainiert.

Der Power Block mit Alex ist definitiv kein Level 1.

Insgesamt fand ich den Kurs nicht so kurzweilig wie Ganzkörperfitness 1. Das liegt vermutlich daran, dass es hintereinander viele ähnliche Übungen in gleichen Positionen gibt, was dafür sicherlich sehr effektiv ist.
Daniela840
😍 Super kurzweilig! Und gut anstrengend und effektiv, spüre ordentlich die Muskeln und die Ausdauer wird auch gefordert. Geht meiner Meinung nach Richtung Level 2. Die Musik wirkt antreibend und motivierend. Mach ich sicher öfter!!
Rita327
Wow, Burpees in einem Level 1 Kurs. Es gibt auch eine einfachere Variante, aber wie Kurs 1 auch für Fortgeschrittene geeignet.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren