BBP plus - Kurzworkout
Johanna Fellner
36 Min 252 kcal
BBP plus - Kurzworkout

BBP plus - Kurzworkout
Einfach schön in Form - mit dem Plus für tolle Arme!

Diese halbstündige Version von Johanna Fellners "Bauch, Beine, Po plus"-Kurs sorgt für knackige Kurven an den richtigen Stellen - mit einem besonderen Extra: speziell konzipierte Übungen für schöne straffe Arme und eine wohlgeformte Schulterpartie!

Intensive Übungen formen die einzelnen Körperpartien, verschiedene Schwierigkeitsstufen ermöglichen nachhaltiges Steigerungstraining.

Die spektakuläre Location am kroatischen Kap Kamenjak und Johannas bekannt mitreißender Charme sorgen zusätzlich für gute Laune beim Training und beste Motivation.

Vom ambitionierten Einsteiger bis zum geübten Workout-Profi: Hier kommen alle Fitness-Freunde auf ihre Kosten - und bringen Bauch, Beine, Po und Arme ruckzuck in Bestform!
1
Warm-up05:18
2
Po & Beine 109:33
3
Bauch, Schenkel, Po13:11
4
Stretching07:55
Johanna Fellner

Länge:00:35:59
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Bauch, Hüfte, Beine & Po
Trainer:Johanna Fellner
Darsteller:Johanna Fellner
Hilfsmittel:Matte, 2 Wasserflaschen
Drehort:Kroatien
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
BBP plus - Einführung
Johanna Fellner
BBP plus - Einführung
Was ist zu beachten? Johanna gibt Trainingstipps
2 Min 0 kcal
BBP plus - Powerkurs
Johanna Fellner
BBP plus - Powerkurs
Hier geht´s richtig zur Sache: volle Workout-Power für BBP und straffe Arme
64 Min 491 kcal
BBP plus - Warm-up
Johanna Fellner
BBP plus - Warm-up
Der Fitness-Kick für zwischendurch
5 Min 37 kcal
BBP plus - Po & Beine 1
Johanna Fellner
BBP plus - Po & Beine 1
Dieser Kurs macht Beine - und zwar schöne schlanke. Plus: tolle Knackpo-Übungen.
10 Min 85 kcal
BBP plus - Po & Beine 2
Johanna Fellner
BBP plus - Po & Beine 2
Keine Zeit? Der Fitness-Quickie für Beine und Po
6 Min 54 kcal
BBP plus - Arme & Schultern
Johanna Fellner
BBP plus - Arme & Schultern
Mehr als BBP in Bestform - dieser Kurs zaubert auch tolle Arme und Schultern.
12 Min 111 kcal
BBP plus - Bauch & Arme
Johanna Fellner
BBP plus - Bauch & Arme
Keine Zeit? Der Fitness-Quickie für Bauch und Arme
3 Min 24 kcal
BBP plus - Po & Bauch
Johanna Fellner
BBP plus - Po & Bauch
Fitness-Quickie für Po und Bauch - für ganz Eilige
7 Min 48 kcal
BBP plus - Bauch, Schenkel, Po
Johanna Fellner
BBP plus - Bauch, Schenkel, Po
Hier geht´s dem Speck an den Kragen: Bauch, Schenkel und Po in Bestform
13 Min 105 kcal
BBP plus - Stretching
Johanna Fellner
BBP plus - Stretching
Immer locker bleiben - mit wirksamen Dehnungsübungen von Johanna Fellner.
8 Min 23 kcal

Bauch, Beine, Po – komplett
Stefanie Rohr
Bauch, Beine, Po – komplett
Ein toller Mix aus klassischen, dynamisch kombinierten BBP-Übungen!
71 Min 444 kcal
BBP Block 1 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 1 – Shorty
Kurz-Einheit 1 aus Steffis dynamischem BBP-Training
15 Min 135 kcal
BBP Block 2 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 2 – Shorty
Kurz-Einheit 2 aus Steffis dynamischem Training für BBP
14 Min 108 kcal
BBP Block 3 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 3 – Shorty
Kurz-Einheit 3 aus Steffis schwungvollem BBP-Training
14 Min 70 kcal
BBP Block 4 – Shorty
Stefanie Rohr
BBP Block 4 – Shorty
Kurz-Einheit 4 aus Steffis abwechslungsreichem Workout für BBP
9 Min 44 kcal
BBP Stretching
Stefanie Rohr
BBP Stretching
Eine kleine, wohltuende Stretching-Einheit rundet dein BBP-Workout perfekt ab.
9 Min 18 kcal
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Nicole Hofrichter
Bauch, Beine, Po mit Nicki
Dieser Kurs lässt Problemzonen schmelzen und aktiviert deinen Kreislauf!
32 Min 241 kcal
BBP mit Nicki - Warm-up
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Warm-up
Wärme dich auf mit dem aktivierenden Mobility-Flow!
9 Min 63 kcal
BBP mit Nicki - Block 1
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Block 1
Dieses Workout aktiviert dich effektiv und kräftigt deine Muskulatur!
18 Min 164 kcal
BBP mit Nicki - Cooldown
Nicole Hofrichter
BBP mit Nicki - Cooldown
Mit dieser Einheit kannst du wunderbar relaxen!
5 Min 14 kcal
Strong me - Bauch, Beine, Po
Elisa Dambeck
Strong me - Bauch, Beine, Po
Volle BBP-Power mit Kraftausdauer im Stand und am Boden!
37 Min 239 kcal
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Arme, Rücken, BBP
Leg los für einen fitten, starken Körper!
33 Min 190 kcal
Strong me - Brust & BBP
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP
Freu dich auf diese Kurseinheit für knackige Kurven & einen straffen Bauch!
36 Min 234 kcal
Strong me - HIIT
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT
Jetzt wird's anstrengend, aber dafür megaeffektiv!
38 Min 267 kcal
Strong me - BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - BBP im Stand
Kraftausdauer für Beine, Bauch und Po - das bringt Power!
15 Min 120 kcal
Strong me - BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - BBP am Boden
Ab auf die Matte für Power und Fitness in Bauch, Beinen und Po!
10 Min 61 kcal
Strong me - Cooldown
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown
Gemütlich, gemütlich, gemütlich - dehne dich einfach schön durch!
5 Min 10 kcal
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken im Stand
Mit diesem Workout sagst du Winkearmen ade!
14 Min 95 kcal
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Arme & Rücken am Boden
Effektives Mattentraining für mehr Kraft und straffe Muskeln!
8 Min 38 kcal
Strong me - Brust & BBP im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP im Stand
Eine tolle Figur - dafür sorgt dieses Workout!
11 Min 90 kcal
Strong me - Brust & BBP am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - Brust & BBP am Boden
Bereit für Dekolleté-Training pur?
13 Min 79 kcal
Strong me - HIIT im Stand
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT im Stand
Power, Power, Power - du schaffst das!
10 Min 91 kcal
Strong me - HIIT am Boden
Elisa Dambeck
Strong me - HIIT am Boden
Komm runter auf die Matte und gib Gas!
17 Min 120 kcal
Strong me - Cooldown 2
Elisa Dambeck
Strong me - Cooldown 2
Genieße diese Entspannungseinheit - du hast es dir verdient!
4 Min 7 kcal



Juhule

Finde die Bauchmuskelübungen für den zweiten Kurs im Programm teilweise zu schwer. Aus dem Liegen bis ins Sitzen zu kommen ist nicht ohne. Schöner wäre wenn es da Alternativen gäbe, die man machen könnte wenn man das nicht kann. So versucht man das krampfhaft und fügt sich dabei nur selber Schmerzen zu oder man wartet ab bis wieder eine Übung kommt die man realisitisch mitmachen kann...

jollyjeany

Für mich ganz gut. Aber am Anfang läuft doch das Video zu schnell oder? Das sieht nicht echt aus und passt leider auch nicht zur "Musik".

Lola

Das war mir insgesamt zu langweilig und irgendwie unpersönlichHabe immer auf die Uhr geguckt und eigentlich nur bis zum Ende durchgehalten, weil es zum Programm gehört. Ich hoffe, der nächste Kurs wird wieder besser!

Lia

Schöner Kurs. Mir gefällt, dass die jeweiligen, zu aktivierenden Muskelgruppen angesagt werden, so kann man die Übungen recht korrekt ausführen.

Patti

Hat Spaß gemacht!

Micky2609

War abwechslungsreich und hat Spaß gemacht. Schöne Übungen.

derMichi81

Für Anfänger kaum zu schaffen... das ist ja erst das zweite Training im Total Body Easy Programm. Dafür finde ich es viel zu schwer In ein paar Wochen bestimmt sinnvoller!

Tavsan

Schöner Kurs, nur die Bauchübungen sind für Anfänger teilweise noch zu schwer.

Ninchen

Für mich als Anfänger teilweise noch zu schwer.

Willi

Schöner Kurs, die Zeit vergeht, wie im Flug! Ich bleibe auch noch in der ersten Geschwindigkeitsstufe. Funktioniert trotz lädiertem Knie ganz gut.

Violina

schöner Kurs für Bauch, Beine, Po

Hessensporty

Guter Kurs. Normales Level, nicht zu anspruchsvoll - aber wozu die Wasserflaschen / Gewichte ???

Carmen K.

Ich finde den Kuss sehr gut. Vielleicht etwas zu schnell. Und für jemand, der überhaupt noch nie Sport gemacht hat, definitiv zu schwer! Man muss schon etwas vorher gemacht haben, um in diesen Kurs mitzukommen. Ich bin jedenfalls stolz, dass ich ihn geschafft habe!

Petra P.

Dieser Kurs hat mir sehr gut gefallen.
Werde ich auf jeden Fall wiederholen.

Sternchen1981

Sehr cooler Kurs für Bauch, Beine und Po. Hat mir gut gefallen.

Schaina

finde ihn teilweise auch ein wenig schnell, die Übung auf de Bauch kann ich nicht machen, meine Hüftknochen tun dabei unglaublich weh, mach ich was falsch?
An sich ist der Kurs aber top!
Vielleicht versuchst du mal, zusätzlich ein gefaltetes Handtuch unter die Hüftknochen zu legen. Wichtig ist, das der Bauch richtig angespannt bleibt!

tanya

nicht schlecht, aber zeitweise zu schnell für meinen Geschmack

Petra 1

Toller Kurs - die Übungen sind teilweise zu schnell, deshalb Genauigkeit sehr schwierig.

Die Erklärung jedoch super.

Susanne☆

ganz toller Kurs...den werde ich auf jeden Fall ins Dauerprogramm aufnehmen

Lou

tolle Übungen, teilweise sind mir die Übungen bei der zweiten Geschwingikeitsstufe zu schnell. Ich bemühe mich im Takt zu bleiben und dadurch wird die Ausführung der Übung zu unsauber. Lieber langsam und davür intensiv und korrekt, als auf Geschwindigkeit. Außerdem ist es irgendwie komisch, dass die Trainerin einen Siezt. Ansonsten ein toller Kurs, Daumen nach oben!

Matina

Schöner Kurs mit abwechslungsreichen Übungen

InaB

Schöner Kurs in toller Umgebung

Astrid

Toller Kurs. Effektive Übungen mal etwas abgewandelt. Fühle mich auf schnelle kurzweilige Art rundum trainiert.

Debora

Alle wichtigen Körperpartien trainiert...fühlt sich toll an.

Karin



Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.

Sehr angenehmer Kurs.

Heidi

Super Übungen, sehr effektiv und abwechslungsreich.


Renate333

Prima, die Zeit vergeht auch wie im Flug

Sabinita



Julia



Juli

gefällt mir

Juli

Super Kurs!
da kommt man richtig ins schwitzen!!

Jenny

Perfekt - kurz und knackig


Ich liebe dieses Training.....super herausforderung

Michaela*

Gefällt mir gut. Übungen sind kurz aber anstrengend.

GinLola

Gefällt mir prima. Gutes Tempo, abwechslungsreiche Movements!!


Macht Spaß und ist fordernd genug, um auch in der 30 Minuten Variante effektiv etwas zu tun.

Katrin

Super! Im Vergleich zu anderen BBP-Kursen werden auch mal andere Übungen gezeigt


Toller Kurs! Macht echt Spaß und die Übungen sind sehr kurzweilig aber trotzdem anstrengend.



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​