fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP plus - Powerkurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP plus - Powerkurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anke870
die Abwechslung macht den Spaß an dem Kurs aus - sehr kurzweilig!
Tanja21
Toller Kurs. Hat mir sehr gut gefallen!
Margo
Hat mir gefallen - sehr kurzweiliges Programm!
Sabine229
abwechslungsreicher BBP Kurs, angenehme Stimme
Silke764
Wenn man eine hübsche Frau sehen will, ja, dann sollte man diesen Kurs machen. Aber ansonsten nicht empfehlenswert: eine KI-Stimme hält den Kurs, die Übungen sind bei den Überleitungen viel zu schnell und die Musik ist furchtbar. Da sind mir die Kurse mit wirklich sprechenden und anleitenden Leiter/innen 10000x lieber.
Run
Empfehlenswerter all-round Kurs für BBP und Arme mit gut motivierenden klaren Ansagen und guter Kameraführung. Mein absoluter Favorit für einen 1 h Kurs!
LaKick
Ein toller BBP-Kurs. Mag die Übungen und Johanna ist sowieso super 🙂
gaby899
Leider kann man die Musik nicht ausstellen, damit man seine eigene besser hören kann.
gaby899
rundum guter BBP Kurs
Michaela582
war super, Zeit verfliegt geradezu, sehr viel abwechslungsreiche Übungen, nicht übermäßig anstrengend
Nicole581
🥰
Stefanie720
Super, immer wieder gerne und effektiv
bippli
kurzweiliges, tolles Ganzkörpertraining😍
10
super tolles workout danke
🙂
B302
super😃
ralf742
Richtig gut. Aber warum Ansprache mit "Sie"??
Blanka647
Perfekt!😍
Sabine 334
hat mir sehr gut gefallen, auch weil die Arme mit trainiert werden , und sehr abwechslungsreich
Andrea799
Guter Aufbau - nicht allzu anspruchsvoll aber gute Rumpfmuskulaturübungen😉
Petra959
Toller Kurs, hat richtig Spaß gemacht.
Zweiohrkücken
Immer noch gut 😍
Cornelia 508
😃 Super Kurs! Anstrengend, aber durch die Abwechslung und die Stimmbegleitung ist man immer wieder neu motiviert. Ist auch super erklärt!
Barney
Auch nach Jahren finde ich diesen Kurs immer noch sehr gelungen, obwohl er inzwischen keine Herausforderung mehr für mich darstellt.
Die Übungen sind sehr kurzweilig und werden in verschiedenen Levels gezeigt.
Besonders gut gefällt mir auch der Part für die Arme.
Danach fühlt sich der ganze Körper gut trainiert an 😍
Isabel329
Hat richtig Spass gemacht😛
Jo
Großartig. Alles passt perfekt. Übungen, Ablauf, Intensität, Tempo, Anweisungen, professionelle Stimme aus dem off.
Astrid832
Klasse Workout! Hier wird jeder Muskel trainiert! 😍
652
😍 Super!!!
652
😍 Super!!!
Helena614
Ich liebe diesen Kurs, mache Ihn seit über 10 Jahren 1* pro Woche und erziele immer noch gute Ergebnisse - die DVD habe ich auch - auch mit fast vierzig noch machbar. Grundfitness ist aber schon erforderlich.
Nuriel659
Zügiges Tempo, das definitiv Vorerfahrung mit typischen Fitnessübungen erfordert. Schön flüssiger Ablauf und angenehme Geschwindigkeit bei den Übungen.
Sigrid792
Ein super Kurs. Johanna ist eine tolle Trainerin. Auch sehr gut angeleitet. Nur das " Sie " hat mich gestört. 😃
Tannia909
Sehr anstrenge für mich. Die musik hat mir genervt. 😕

Johanna sieht sehr jung aus.
Martina672
Anstrengender, abwechslungsreicher Kurs.🙂 Leider nervt die Musik irgendwann.
Doris807
Wunderschönes Workout 😍
Bärbl469
Toller Kurs mit schönen Übungen - einer meiner Favoriten 😍
Eva894
Sehr guter Kurs. Die Stimme aus dem Off ist auch nicht so meins, aber die Übungen überzeugen und sind spitze!!
Elena968
Es hat mich nicht gestört, dass es nur die Stimme aus dem Off gab, aber das, was sie sagt, finde ich teilweise nicht sehr motivierend. Die Übungen gehen außerdem teilweise viel zu schnell los, wenn man nicht sofort weiß, was gemeint ist. Die Wechsel sind ebenfalls viel zu schnell. Stretching (wie immer) zu kurz.
Bianca690
Konnte mich leider nicht begeistern und mitnehmen. Die Stimme hat mich nicht motivieren können. Ich habe stattdessen ein anderes Training gemacht.
Loulou
Sehr schönes Ganzkörpertraining, sehr abwechslungsreich, wenn man nicht unbedingt rumhüpfen möchte 😍
Cyrill Simon234
Die Stimme aus dem ,off, gefällt mir gar nicht und motiviert mich null. Ich finde es gut wenn die trainerin direkt ihre ansagen macht.🙁
Blanka647
Wow! Echt cooler Kurs😍
Christopher569
This is Johannas best training course in my opinion. A lot of focus on abs and the core section of the body. I used this DVD before with super results. Great music 😍 🙂
Karola702
😃 sehr guter Kurs. Sehr ausgewogen aber trotzdem anstrengend. hat Spaß gemacht
Ulrike374
Klasse Kurs, nur das Siezen ist sehr ungewöhnlich und muss echt nicht sein
Heike72
sehr guter Kurs. Zeit verging wie im Flug. Man ist gut geschwitzt und fühlt sich gut.
Gegengleiches arbeiten von der Trainerin und die passenden Ansagen empfand ich als sehr schön. Gerne bitte auch DU sagen.
😃
Simw
😍 Diesen Kurs mach ich immer wieder gerne
Susn
Sehr gelungener Kurs, hat Spass gemacht. Ihr könnt aber gerne Du sagen, find ich irgendwie motivierender. Danke schön 😃
Helga651
toller kurs sehr effektive Übungen🙂
Petra396
wow das war toll! tolle Location
Christin682
Perfekt! Diesen Kurs speicher ich mir als Favorit!
Sonja791
Schön anstrengend, seit Jahren einer meiner Lieblingskurse.
Sigrid792
Der Kurs ist super, die Trainerin auch.
Aber die Musik ist extrem nervig. Und das Sie ist befremdlich.
Xays
Mich hat die Stimme aus dem Off gar nicht gestört. Ich fand es sogar ganz angenehm, dass die Stimme so ruhig war und alle Anweisungen rechtzeitig und entspannt angesagt sagt. Außerdem waren die Übungen ebenfalls punktueller und wenig cardiolastig, ohne rumgehüpfe. Tolle Abwechslung!
Martina669
Martina669 schrieb:
Mal abgesehen von der Musik – hat mir der Kurs insgesamt nicht gut gefallen. Die Stimme aus dem „off“ motiviert einfach nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Übungen sind sehr kniebelastend. Die Stretching-Übungen waren einzeln für sich genommen viel zu kurz. Auch die Wechsel waren bei vielen Übungen zu schnell. Den Kurs werde ich nicht noch einmal machen. Bin erst neu hier, es fällt mir aber auf, dass viele Übungen mit der Stimme aus dem „off“ mir einfach nicht gefallen.

FR: Wenn du Kurse mit direkter Ansprache bevorzugst, hast du über die Kurssuche die Möglichkeit in der Rubrik "Sonstige", Kurse mit "direkter Ansprache" anzuwählen (RED.)
💪🏻👍🏻
Saskia Denise762
Hallo, ich möchte bei so einem Kurs nicht gesiezt werden, wenn ich schon alleine zuhause trainiere - das ist nicht ermutigend
Pamela260
Super, sehr effektiv 😍
Martina669
Mal abgesehen von der Musik – hat mir der Kurs insgesamt nicht gut gefallen. Die Stimme aus dem „off“ motiviert einfach nicht so, wie ich es mir wünschen würde. Übungen sind sehr kniebelastend. Die Stretching-Übungen waren einzeln für sich genommen viel zu kurz. Auch die Wechsel waren bei vielen Übungen zu schnell. Den Kurs werde ich nicht noch einmal machen. Bin erst neu hier, es fällt mir aber auf, dass viele Übungen mit der Stimme aus dem „off“ mir einfach nicht gefallen.

FR: Wenn du Kurse mit direkter Ansprache bevorzugst, hast du über die Kurssuche die Möglichkeit in der Rubrik "Sonstige", Kurse mit "direkter Ansprache" anzuwählen (RED.)
Blanka647
Wow,, das ist ein super Kurs 😍😛
Brigitta
Super Kurs, hat Spass gemacht🙂
Nicole581
Großartig - auch die Musik 😉😍
Stefanie288
Übungen sind prima, Musik ist furchtbar!
Sylwia199
Tolle Location, aber wichtiger als teure Filmlocations wäre es, die Musik mal an den Rhythmus der Übungen anzupassen. Die Ansagen für die nächste Übung kommen ungenau und zu spät. Sofort nach dem zu kurzen (!) Warm-up geht es in schnelle Ausfallschritte vorwärts, die unheimlich auf die Kniegelenke gehen. Nix für mich😕
Reg&Soph
Sehr gute Variation an Übungen für den ganzen Körper, allerdings ist das Tempo manchmal viel zu schnell, um die Übungen wirklich sauber ausführen zu können. Auch die Stimme war leider nicht wirklich meins...
Kerstin279
klassische Übungen abwechslungsreich kombiniert !TOP
Anna175
Intensiv, kurzweilig, gut erklärt. Klasse! Werde diesen Kurs auf jeden Fall öfters machen 😃
Juliette41
Sehr guter Kurs! Tolle klassische Übungen🙂
Chiara594
Richtig schöner Kurs, die Zeit vergeht wie im Flug 😃
Anin
Sehr abwechslungsreiche Abfolge und eine intensive Kräftigung mit klassischen Übungen. Ich finde es prima, dass auch an die Arme gedacht wird. Danke, Johanna!
Kerstin4
Hat mir gut gefallen, die Möglichkeit verschiedene Schwierigkeiten zu wählen ist gut
Elisabeth493
Ich finde den Kurs gut, für mich wären aber ein paar kurze Lockerungspausen zwischen den Abschnitten besser um die Übungen sauberer auszuführen 🙂
Leoni806
Ich finde den Kurs gut, allerdings macht mich das Warm-up nicht warm, mir tut dann immer die linke Hüfte weh wenn es in die Ausfallschritte geht.
Silvia662
Super Ganzkörpertraining, alles dabei! 😃
Ginicom
😍 Effektiver, machbarer und abwechslungsreicher Allrounder. Gut wenn man schnell Bikini-fit sein möchte.
Nina817
Richtig toller Kurs!!
Petra 802
Genialer Kurs !
Jules
Ein sehr schöner Kurs.
Anna82
Tolles Ganzkörpertraining ohne endlose Wiederholungen und in angenehmem Tempo. Super!!
Mary
Einfach nur SUUUUPER!!!!
Es wirrkt und ich fuehle mich gut dabei, obwohl es fuer einen Anfaenger eechtt ein intensiv-Kurs ist! Es ist wunderbar! Werde es oefters trainieren.
Jo
🙂
Willi
Sehr schönes Training mit vielen effektiven Beinübungen!
Konstanze
Nico schrieb:
schrieb:
Für dieses Klientel gibt es sicher haufenweise Kurse hier, mit genau dem richtigen Tempo. Es ist schade, dass der Kurs Dir nicht gefällt. Mach halt einen, der Deinem Tempo und Deiner Fitness entspricht. Dafür gibt es ja die verschiedenen Level. Dieser Kurs, mit 2 Balken, setzt eine gewisse Grundfitness voraus. Dann bist Du offensichtlich noch nicht so weit. Wir Fortgeschrittenen möchten hier auch gerne mitspielen. Also warum sollen denn alle Kurse an durchschnittlich trainierten, älteren und eher normalgewichtigen bis leicht molligen Personen durchgespielt werden? Die können doch die Anfängerkuse machen.
Dann ist wohl der "fitnessraum" doch eher für die junge, durchtrainierte Generation gemacht. Dachte, die Akzeptanz anderer Personen wäre größer, Zitat: "DIE können doch die Anfängerkuse machen." Ziemlich unhöflich, die Ausdrucksweise.
Weiter Zitat "Für dieses Klientel gibt es sicher haufenweise Kurse hier, mit genau dem richtigen Tempo."
Habe nachgesehen - DREI, wenn man - wie ich - ab 30 min trainieren will.
Außerdem bin ich ganz gut trainiert und weiß, dass es bedeutend wichtiger ist, langsame und eher Halteübungen zu machen, als schludrige schnelle Abfolgen. So, und nun schaue ich mir mal andere Anbieter an.

FR: Ihr Lieben, wir freuen uns, wenn bei unseren Kursen Lust auf Bewegung aufkommt und dabei der Spaß im Vordergrund steht! Wir haben unsere Kurse weiterhin so konzipiert, dass für jeden etwas dabei ist und man egal welche Dauer oder Fitnesslevel aus einer Vielzahl an Kursen auswählen kann. Wenn manche Abfolgen euch zu Beginn etwas zu schnell vorkommen, schaut sie euch vorm Start erst einmal in Ruhe an und trainiert ansonsten im halben Tempo. Viel Spaß und Erfolg!! 🙂
Katja574
Definitiv einer meiner Favoriten. Sehr ausgewogenes Programm, passend für Level 2, schöne flüssige Übergänge, angenehme Trainerin! Macht Spass. Gerne mehr davon...
IloveHiit
Klassischer BBP Kurs, alles drin. Die angegebenen Kalorien sind allerdings sehr optimistisch, wenn man bedenkt, dass der halbe Kurs im Liegen stattfindet........😉
Katja574
Sehr schöner Kurs. Abwechslungsreich, intensiv und tolles Ganzkörpertraining!
Fitness
Also ich mache schon seit über 10 Jahren Sport ausschließlich mit Kursen, dieses Training bringt mich einfach runter und kräftigt zu gleich alle tiefliegenden Muskelschichten. Ich trainiere sonst auch immer mit Michaela Süßbauer oder Julia Schuppel, allerdings finde ich Johanna Fellner als Ausgleich wunderbar. Für mich ist der Kurs zwar keine Herausforderung mehr, habe aber am nächsten Tag denn noch einen straffen Body. Ich finde den toll, er bringt auch was. Besonders geeignet an Tagen, an denen man etwas Erschöpft und eigentlich keine Lust hat auf Training nach einem langen und anstrengenden Arbeitstag.🙂
Rita
Sehr schönes forderndes abwechslungsreiches Ganzkörperworkout
Marina W.
Mich motiviert kein Stück. Ich bleibe bei Michaella Süssbauer und Julia Schuppel.
Xays
Fordernd, aber nicht so schweißtreibend wie die Cardio-Kurse. Ist eine wunderbare Abwechslung, um die Muskeln gezielter zu trainieren. Weniger Cardio zwischendurch.
Besonders mochte ich die Arm- und Bauchübungen, die hier diesmal nicht zu kurz kamen 😍
kagrid
schöner kurs. für mich neu, dass die trainerin die beschreibungen im nachhinein einfügt. hat was. dadurch kommt ruhe rein.
ks
Übungen sind sicherlich gut aber in der Abfolge viel zu schnell. 🙁
Fitnessgirl
Super Workout! Ist zwar sehr anstrengend aber danach fühlt man sich super 😃
Sarabin
Schöner und abwechslungsreicher Kurs, tatsächlich nichts für Anfänger. Finde ich super, dass nicht immer alles so bis ins Detail erklärt wird. mache schon jahrzehntelang Kurse und da langweilen mich dies Kurse wo immer alles bis ins Detail erklärt wird.
A.J.
Nico schrieb:
ICH! Bleib einfach dran. Das wird schon.
Ich!!! Klappt prima. Du brauchst bestimmt noch ein wenig Übung. Das kommt noch, bleib dran.
Verena *
Melli1981 schrieb:
Die Übungen an sich sind klasse, die Abfolge im Ganzen ist auch ok. VoiceOver ist einfach nicht meins und die Musik leider auch net wirklich. Aber das ist mein persönlicher Eindruck und stellt die fachliche Seite keinesfalls ins Frage.
Dies ist ein älterer Kurs Melli, bei neuen Kursen findet sich stets direkte Ansprache (VoiceOver auch so gar nicht mehr meines) 🙂
Melli1981
Die Übungen an sich sind klasse, die Abfolge im Ganzen ist auch ok. VoiceOver ist einfach nicht meins und die Musik leider auch net wirklich. Aber das ist mein persönlicher Eindruck und stellt die fachliche Seite keinesfalls ins Frage.
Mache den Kurs immer wieder gerne, da er sooo schön abwechslungsreich ist und den ganzen Körper durchtrainiert. Besonders die Hantel- und Bauchübungen liebe ich über alles. 😍

Nico, danke für Deinen Kommentar! Sehe ich ebenso 😉
Nico
Konstanze schrieb:
schöne Übungen, aber sehr schnell, so dass die richtige Ausführung auf der Strecke bleibt. Eigenes Tempo ist bei der ständigen Vorgabe/Zählung kaum möglich. Die Trainer sollten die einzelnen Programme mal mit durchschnittlich tainierten, älteren und eher normalgewichtigen bis leicht molligen Personen durchspielen und dann das Tempo anpassen.
schrieb:
Für dieses Klientel gibt es sicher haufenweise Kurse hier, mit genau dem richtigen Tempo. Es ist schade, dass der Kurs Dir nicht gefällt. Mach halt einen, der Deinem Tempo und Deiner Fitness entspricht. Dafür gibt es ja die verschiedenen Level. Dieser Kurs, mit 2 Balken, setzt eine gewisse Grundfitness voraus. Dann bist Du offensichtlich noch nicht so weit. Wir Fortgeschrittenen möchten hier auch gerne mitspielen. Also warum sollen denn alle Kurse an durchschnittlich trainierten, älteren und eher normalgewichtigen bis leicht molligen Personen durchgespielt werden? Die können doch die Anfängerkuse machen.
Simw
Toller Kurs, mach ich oft wegen den Armübungen.
Lana
Super!
Ramsi
Ich finde den Kurs einfach spitze! Sehr abwechslungsreich und nicht langweilig. Konnte alles endlich mitmachen, trainiere seit 3 Monaten richtig intensiv und es fällt alles viel leichter.
Ulrike
Obwohl ich gut trainiert bin lief der Schweiß in Strömen 😛 So muss das sein! 😍
Nadl
Leider der schlechteste Kurs, den ich bisher gemacht habe, mehr als Knie- und Rückenschmerzen bleiben nicht zurück. Die Übungen werden unsauber vorgemacht und nicht weiter erklärt, sie sind viel zu schnell und überbelasten die Gelenke. Gegen Steffi Rohr und Michaela Süßbauer kann das leider nicht im geringsten mithalten 🙁
Sehr schöner ausgewogener Kurs. Nicht zu anstrengend und den ganzen Körper trainierend. Bin immer wieder begeistert. Herrlich zum sanften Auspowern.
Konstanze
schöne Übungen, aber sehr schnell, so dass die richtige Ausführung auf der Strecke bleibt. Eigenes Tempo ist bei der ständigen Vorgabe/Zählung kaum möglich. Die Trainer sollten die einzelnen Programme mal mit durchschnittlich tainierten, älteren und eher normalgewichtigen bis leicht molligen Personen durchspielen und dann das Tempo anpassen.
Violina
sehr schönes intensives Training 🙂
lamonajo
Manche Parts etwas schnell, aber man kann ja sein eigenes tempo machen und aufbauen. Hat mir viel Spass gemacht und war sehr abwechslungsreich.
Lemmi
Super Kurs und sehr abwechslungsreich! Endlich mal einer ohne Wiederholungen; da bleibt es bis zum Schluss spannend😉.
RuMa
🙂 Sehr guter Kurs, super Erklärungen, sehr abwechslungsreich. Hat sehr viel Spaß gemacht 🙂😃
Annette
Die Roll Up und Downs schaffe ich leider immer noch nicht - wie kann ich mich hier verbessern? (Welcher Kurs mache Sinn)
FR: Für diese Übung brauchst du schon ganz gut trainierte Bauchmuskeln 😉 Falls es schwer fallen sollte, kannst du die Übung auch einfach umgekehrt machen: Statt den Oberkörper von unten aufzurollen, senke ihn bei dieser Übung aus dem Sitzen ab – die Bauchmuskeln arbeiten dabei sozusagen gegen die Schwerkraft. Aber nur soweit absenken, wie die Bauchmuskeln den Rücken sicher gerade halten können und Schulter und Nacken noch entspannt sind, also nicht komplett ablegen.
Kristinchen
Die Bauchübungen fand ich am besten.
Wencke
Der Kurs ist super. Man kommt ins Schwitzen und kann gut mithalten! 😃
Monika516
Prima Kurs. Gute Übungen.🙂 Eine Livestimme wäre besser.
S.
Bisher der beste Kurs den ich hier habe mitmachen dürfen! Einfach super! 🙂
caele87
😍 Ich spüre meinen Hintern! Wie geil! Genau der schon lang ersehnte Sommer-Sonne-Strand-Körper rückt näher! Ich will mehr davon! Love it!
Sambafranze
Immer wieder schön. Nicht zu schlimm, aber auch nicht zu einfach. Grad richtig, wenn man sich nicht total auspowern möchte.
Anke
Ein ganz toller Kurs!!! Ich kann mich Maja nur anschließen!!
😃😃😃
Absolut empfehlenswert!
Maja
Hat mir viel Spass gemacht und war vom Schwierigkeitsgrad perfekt! Danke schön!🙂
Laura
Am Anfang fand ich den Kurs etwas langweilig.. aber er wurde zum Schluss hin immer besser 🙂
Nico
da-doris schrieb:
Mal ernsthaft, WER hält die 60 Minuten von vorne bis hinten durch und schafft jeden Ausfallschritt, jede Kniebeuge und jede Liegestütze????? Ich liege in meiner eigenen Pfütze!! 😃 😃 😃 😲
ICH! Bleib einfach dran. Das wird schon.
Nico
Ich denke aber, wir wissen alle, dass Johanna dieses Training auch am Stück schaffen würde. Denn diese super Figur hat sie ganz sicher nicht vom vielen Schminken. Außerdem kann sich hübsch und begehrenswert fühlen, auch eine Art Motivation sein. Kauf Dir ein neues sexy Sportdress und von mir aus ein wenig Rouge auf die Backen und Du wirst sehen, es macht gleich noch viel mehr Spaß.🙂
Elena schrieb:
Die Übungen finde ich eigentlich ganz gut!
Ich finde es nur doof, wenn das Model so stark geschminkt wird, das gehört für mich irgendwie nicht zum Sport...
Und die ständigen Outfitwechsel finde ich zum einen nicht authentisch und zum anderen demotivierend, weil man dadurch ja sofort merkt, dass das Model den Kurs nicht am Stück gemacht hat.
Und voice over mag ich einfach nicht.
Die Intensität finde ich aber gut und das Model hat eine super Figur! 🙂
Camilla
Trainerin und Übungen finde ich ganz sympathisch, aber die Kalorienangabe stimmt überhaupt nicht mit dem Ergebnis meiner Pulsuhr überein- nur 356kcal statt der angegebenen 598. Dabei bin ich gar nicht so leicht 🙂 Die Musik ist leider nicht mein Fall.

FR: Die Berechnung der Kalorienangaben für unsere Kurse wurde mit Hilfe eines Sportwissenschaftlers entwickelt. Aus dieser Berechnung ergibt sich der Verbrauch an Kilokalorien eines durchschnittlich schweren Erwachsenen für jeden Kurs. Dieser Wert wird genauer berechnet, sobald du dein persönliches Gewicht unter "mein Studio" in "Analyse" eingegeben hast. Alle Werte, die dann (wenn du eingeloggt bist) bei den Videos aufgezeigt werden, sind also schon mit deinen persönlichen Angaben kalkuliert.

Alle Angaben können aber immer nur angenähert sein, da andere Faktoren wie z.B. persönliche Fitness nicht einbezogen werden können. Wenn man seinem individuellen, persönlichen Verbrauch möglichst nahe kommen will, dann geht dies tatsächlich am ehesten über das Tragen einer Pulsuhr.
Sigi
🙂Super. Fordernd. Schweißtreibend. Abwechslungsreich. Tolle Kulisse. 🙂 Sehr gut erklärt. Sehr gutes Training.
Anouschka
Die Übungen finde ich eigentlich ganz gut, ein paar Erklärungen mehr bei den seitlichen Bauchmuskelübungen wären hilfreich und wesentlich schöner und motivierender finde ich es, wenn live gesprochen wird!!!😕
Elena
Die Übungen finde ich eigentlich ganz gut!
Ich finde es nur doof, wenn das Model so stark geschminkt wird, das gehört für mich irgendwie nicht zum Sport...
Und die ständigen Outfitwechsel finde ich zum einen nicht authentisch und zum anderen demotivierend, weil man dadurch ja sofort merkt, dass das Model den Kurs nicht am Stück gemacht hat.
Und voice over mag ich einfach nicht.
Die Intensität finde ich aber gut und das Model hat eine super Figur! 🙂
Chase
Super Kurs mit schön viel Baucheinheiten.
Live gesprochen wäre er mir aber deutlich sympatischer.😉
Susanne
Die Bauchübungen waren für mich als Anfänger nicht zu schaffen 🙁 Das hier ist erstmal nix für mich
gaga9791
Babsi schrieb:
🙁 nein, nicht meins. Da gibt's deutlich bessere Kurse....
Geht mir genauso. Ich dachte eigentlich nicht, dass ich empfindliche Knie habe. Vielleicht mache ich die Übungen auch falsch, aber ich musste nach 20 Minuten abbrechen, weil ich dachte, mir platzen gleich die Knie! 🙁
Jenny
Gestern habe ich noch gedacht, dass der Kurs garnicht so anstrengend ist. Und heute lässt der Po Muskelkater grüßen🙂
Lemschi
Schöner Kurs. Allerdings wünsche ich mir mehr infos zur richtigen Haltung gerade bei den Bauchübungen. 🙂
Carmen
Super Kurs. Anspruchsvoll und nicht langweilig. Die Zeit vergeht wie im Flug!🙂
Silverfern
😃 toller Kurs, anstrengend, gut erklärt, komplett 🙂
Ich fand den Kurs super gut! Vor allem die Wechsel zwischen Bauch und Po uws. finde ich super..Allerdings wirklich sehr anstrengend und als Anfänger eher nicht zu schaffen, aber doch sehr motivierend..
Ich fand den Kurs super und werde ihn mit Sicherheit noch öfter machen 🙂
Anika
🙂 Ich fand den Kurs hammer
Ka Thi
sehr anstrengend für Einstiger aber lohnenswert
Elisa
ich finde den kurs prima 🙂
ihre tolle figur motiviert mich immer!
Babsi
🙁 nein, nicht meins. Da gibt's deutlich bessere Kurse....
Imke
😃
Super Kurs - Durchhalten lohnt sich!
Ulrike
Ich liebe diesen Kurs und Johanna Fellner...es ist alles gut erklärt, man passt auf sich auf uns es bleibt Zeit die Übungen ordentlich zu machen - Danke!🙂
Anita
Juhu, top!!🙂
Verena *
Als Abwechslung zwischendurch ganz nett.
Stefanie Rohrs BBP-Kurs und Fatburner Kurs
(beide ebenfalls BBP- und Armübungen)
sprechen mich allerdings mehr an!🙂
Prudence
WOW 🙂 Natürlich schaffe ich nicht alle Übungen u. auch nicht so schnell wie Johanna, aber die Übungen sind wirklich gut! Besonders klasse finde ich, dass auch die Arme mit einbezogen werden 😉Ich mache einfach in meinem Tempo weiter! Richtig schweisstreibend 😍
🙂Super effektiver Kurs, Übungen sind gut zusammengestellt. Noch mehr neue Kurse von Johanna wären super.
Verena *
Lin schrieb:
Kurse von Johanna sind super! Leider es gibt kein neue Kurse von ihr in der letzten Zeiten.
Doch die gibt es: Auf ihrer Homepage.
Katrin
Übungen für viele Muskelgruppen, viele "Klassiker", ein paar neue, alternative Übungen; fordert und macht Spaß 🙂
Beate
😃 ein sehr angenehmer fordernder Kurs
Romi
😍einer meiner Lieblingskurse. Würde mich auch über neue Kurse von Johanna freuen.
Sandra
😍 der Kurs ist super! Gezielte Übungen, strengt an , aber ist machbar, auch wenn man wie ich erst wieder mit dem Training angefangen hat! Man merkt wenigstens, das man was getan hat😉
Lin
Kurse von Johanna sind super! Leider es gibt kein neue Kurse von ihr in der letzten Zeiten.
Persönchen
Mein Lieblingskurs. Hier kommt nix zu kurz. Immer wieder gern!😍
da-doris
Mal ernsthaft, WER hält die 60 Minuten von vorne bis hinten durch und schafft jeden Ausfallschritt, jede Kniebeuge und jede Liegestütze????? Ich liege in meiner eigenen Pfütze!! 😃 😃 😃 😲
Hallo! Der Kurs verlangt schon Einiges ab, gefällt mir aber sehr, bis auf ein paar Bodenübungen! Diese wandle ich etwas ab! 😉
Kerstin
🙂
Amanda
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren