fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Jessicas BBP-Workout - der Kurs

Kommentare

Barney
Die Übungen habe ich sehr gut im Po gespürt, sind ganz bestimmt effektiv ;-
Cornelia188
Etwas älteres Video, aber nichtsdestotrotz sehr effektiv mit klassischen Übungen!
Rita
Effektiver Kurs mit klassischen Übungen. Die Übungen für den Po haben es echt in sich....
Eva B
Ich finde den Kurs super, da sehr effektiv und gute Übungen. Man hat das Gefühl,...
Marina W.
Was für schrekliche Musik
Angela K.
Effektiv in jedem Fall. Aber die Wiederholungen sind langweilig und die Musik tut weh!
Juliet
Standard-Uebungen, schoen fordernd.
Musik leider unerträglich.
Petra06
Ich mache mich mit diesem Kurs seit Jahren bikinifit. 1-2 mal pro Woche einbauen, das...
Michaela*
Kurz aber sehr effektiv. Der Muskelkater danach ist garantiert. Leider fehlt hier...
Gute Kurs, aber nichts für Menschen die etwas probleme mt Hüftgelenken haben. Dieser...
ISA
mache sonst nur level 3 und bin mega überrascht, das dieses mit level 2 so intensi...
Jenny
Super, meine Po Muskeln brennen jedoch fehlt warm-up und cool down. Schade

Jessicas BBP-Workout - der Kurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Barney
Die Übungen habe ich sehr gut im Po gespürt, sind ganz bestimmt effektiv ;-
Cornelia188
Etwas älteres Video, aber nichtsdestotrotz sehr effektiv mit klassischen Übungen!
Rita
Effektiver Kurs mit klassischen Übungen. Die Übungen für den Po haben es echt in sich. Ich finde die Musik okay.
Eva B
Ich finde den Kurs super, da sehr effektiv und gute Übungen. Man hat das Gefühl, richtig etwas für sich getan zu haben! Die Musik finde ich auch nicht optimal, aber der Rest ist klasse.
Marina W.
Was für schrekliche Musik
Angela K.
Effektiv in jedem Fall. Aber die Wiederholungen sind langweilig und die Musik tut weh!
Juliet
Standard-Uebungen, schoen fordernd.
Musik leider unerträglich.
Petra06
Ich mache mich mit diesem Kurs seit Jahren bikinifit. 1-2 mal pro Woche einbauen, das wirkt Wunder!
Michaela*
Kurz aber sehr effektiv. Der Muskelkater danach ist garantiert. Leider fehlt hier das Stretching am Ende, gibt es nur als extra Kurs.
Gute Kurs, aber nichts für Menschen die etwas probleme mt Hüftgelenken haben. Dieser lange ohne Pausen übungen am Boden sind tödlich für meine Hüftgelenke. Schade
ISA
nmache sonst nur level 3 und bin mega überrascht, das dieses mit level 2 so intensiv ist. auf keinen fall was für anfänger.
morgen hab ich muskelmieze. mein po brennt immer noch.nbeim nächsten mal, mache ich den kurs nach einer schönen cardio einheit!
Jenny
Super, meine Po Muskeln brennen jedoch fehlt warm-up und cool down. Schade
Katrin
Mega effektiv - schmerzt bis in die Tiefe
Claudia569
Finde die Übungen sehr monoton und mir fehlt die Dynamik. Auf jeden Fall effektiv, aber nach der Arbeit lockt mich das Programm nicht mehr hinterm Ofen vor.
Andrea
Super
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Ganz toll!
Imke
Wow, der Kurs fordert mehr als gedacht- SUPER
Katja
Anke595
Cooler Kurs, brennt... Mal schauen, wann es besser wird.. Gute Übungen für BBP
Julia
Dieser Kurs ist gut strukturiert, ohne unnötigen Schnickschnack und die Muskeln brennen Danke Jessica, du weißt was eine Frau trainieren möchte
Paula

Ich liebe diesen Kurs...tut weh, ist aber sehr effektiv
Jetzt 25% Rabatt sichern