Kurzhantel Training - im Stand
Michaela Süßbauer
38 Min 266 kcal
Kurzhantel Training - im Stand

Kurzhantel Training - im Stand
Kurzhantel Training mit Michaela Süßbauer - das ist viel mehr als schnödes Gewichte-Stemmen. Hier wird schöne funktionale Muskulatur auf- und Fett abgebaut. Die unschlagbare Doppelstrategie für einen straffen, top definierten Körper und mehr Power: Die Kurzhantel-Übungen werden mit intensivem, funktionalem Intervalltraining (HIIT) kombiniert. Anstrengend und sehr effektiv!

In dieser Runde wird nur im Stand trainiert. Lediglich für den Cooldown brauchst du eine Matte. Nach dem Warm-up, das du unbedingt mitmachen solltest, um deinen Body optimal aufs Workout vorzubereiten, zeigt dir Michi drei verschiedene Übungsblöcke. Enthalten sind Exercises wie Squats mit Gewichten, Kreuzheben und Bizeps Curls, aber auch Cardio-Moves wie Seilspringen und der High Knee Run. Arbeite immer mit viel Körperspannung und achte auf eine saubere Ausführung. Diese ist dynamisch, sollte dich aber nicht daran hindern, die geführte Bewegung beizubehalten.

Am Ende gibt’s noch einen entspannenden Cooldown mit Stretching zum Runterkommen. Den hast du dir wirklich verdient!

Tipp: Falls du keine Kurzhanteln hast, nimm einfach kleine Wasserflaschen fürs Training.
1
Welcome00:47
2
Warm-up07:30
3
1. Block - im Stand06:30
4
2. Block - im Stand06:40
5
4. Block - im Stand06:46
6
Stretching09:23
Michaela Süßbauer

Länge:00:37:38
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Oberkörper, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Michaela Süßbauer
Darsteller:Michaela Süßbauer
Hilfsmittel:Kurzhanteln oder Wasserflaschen, Matte fürs Stretching
Drehort:Deutschland
Video starten
Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
Mein Favorit
Kurzhantel Training - komplett
Michaela Süßbauer
Kurzhantel Training - komplett
Effektiv und fordernd: Bodyshaping mit Gewichten trifft auf HIIT. Work it!
58 Min 446 kcal
Kurzhantel Training - mit Matwork
Michaela Süßbauer
Kurzhantel Training - mit Matwork
Mehr Power & Shape - Michi zeigt dir, wie’s geht. Trainiert wird auch am Boden.
37 Min 260 kcal
Kurzhantel Training - Stretching
Michaela Süßbauer
Kurzhantel Training - Stretching
Stretch & relax: Michi zeigt dir Übungen zum Lockern, Dehnen und Entspannen.
9 Min 28 kcal

BBP & Fatburn easy - komplett
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - komplett
Effektives Anfänger-Workout für Bauch, Beine, Po und Arme!
71 Min 495 kcal
BBP & Fatburn easy - Einführung
Stefanie Rohr
BBP & Fatburn easy - Einführung
Das erwartet dich beim Fettverbrennungs-Workout mit Steffi Rohr.
1 Min 0 kcal
Bauch-Spezial - komplett
Michaela Holle
Bauch-Spezial - komplett
Effektives Training für die Körpermitte, gezeigt in zwei Schwierigkeitsstufen
36 Min 167 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 1
Bauchtraining für Einsteiger in der kurzen, knackigen Variante
22 Min 89 kcal
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Kurzworkout 2
Besser kurz als gar nicht: effektives Bauchtraining auf der Matte mit Michaela
23 Min 96 kcal
Bauch-Spezial - Einführung
Michaela Holle
Bauch-Spezial - Einführung
Hilfreiche Infos von Michaela Holle zu ihrem Multilevel-Kurs für die Körpermitte
1 Min 0 kcal
Barbaras Fatburner - komplett
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - komplett
Dieses dynamische Workout verbrennt jede Menge Kalorien und ist top für BBP.
27 Min 177 kcal
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Beine & Po
Für mehr Definition und weniger Fett: Squats, Ausfallschritte, Sidetaps und mehr
8 Min 71 kcal
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Arme & Bauch
So effektiv: dynamische Moves im Stand treffen auf Halte- & Balance-Übungen
9 Min 60 kcal
Barbaras Fatburner - Cooldown
Barbara Spritzendorfer
Barbaras Fatburner - Cooldown
Die Dehnung & Mobilisation macht den Körper beweglicher & lockert die Muskulatur
6 Min 18 kcal
Burn & Shape - komplett
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - komplett
Funktionale Übungen im Stand & am Boden für eine schlankere, straffere Figur
55 Min 390 kcal
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Anti-Cellulite
Beine & Po in Bestform und weniger Kilos auf den Hüften - damit klappt‘s
27 Min 218 kcal
Burn & Shape - Functional Matworks
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Functional Matworks
Der Turbo auf der Matte für Bauch, Beine und Po in Bestform
23 Min 164 kcal
Burn & Shape - Stretching
Barbara Spritzendorfer
Burn & Shape - Stretching
Lockern, dehnen und aktiv entspannen
4 Min 7 kcal
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 1 (Kurs 1)
Bring den Stoffwechsel in Schwung: schön dynamisch verbrennst du viele Kalorien!
40 Min 256 kcal
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio 2 (Kurs 2)
Pushe deine Fettverbrennung mit dynamischen Moves!
40 Min 232 kcal
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, Beine & Po 1 (Kurs 8)
Bring den Stoffwechsel auf Trab und trainiere deine Beine und den Po.
40 Min 272 kcal
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 3 (Kurs 19)
Cardio & Kraft plus Mattentraining für die Beine - so kommst du in Form!
54 Min 372 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 1 (Kurs 21)
Effektives Ganzkörpertraining für mehr Ausdauer und Kraft!
55 Min 419 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 2 (Kurs 22)
Mehr Fitness und Kraft für den ganzen Körper - was will man mehr?
56 Min 451 kcal
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio, All in one 3 (Kurs 23)
Du willst mehr Ausdauer und Kraft? Dann bist du hier genau richtig!
54 Min 386 kcal
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one & more 5 (Kurs 24)
Freu dich auf einen Ausdauerpush und einen rundum trainierten Body!
54 Min 356 kcal
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - Cardio & more 3 (Kurs 25)
Bereit für wirksames Ausdauertraining und effektive Kraftmoves? Los geht’s!
68 Min 480 kcal
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Stefanie Rohr
Schlank & fit - All in one long 1 (Kurs 29)
Ausdauer trifft Kraft - für einen fitten, schön definierten Körper!
69 Min 486 kcal



StephanieKE

Toller Kurs, aber der Cool Down-Teil ist zu lang im Verhaeltnis zu den anderen Bloecken.

Chi

WARUM schreit Michaela die Anweisungen????
Das hat mit Power nichts mehr zu tun, Ton abgestellt!

caele87

Jenny
schrieb:
Klasse erinnert mich stark an Jillian Michaels. Die Cardio Einheitne habe ich auf dem Trampolin gemacht

Jillian Michaels ist auch nicht schlecht!

Jenny

Klasse erinnert mich stark an Jillian Michaels. Die Cardio Einheitne habe ich auf dem Trampolin gemacht

Gaby

einfach nur toll - macht echt Spaß -
Auspowern in nur 38 Minuten mit nem tollen Cooldown

Maya



Eisi

Einfach nur super! Daumen hoch!

Gehört ab heute zu meinen Favoriten

aro

Tolles Intervalltraining - hier kann man sich richtig auspowern ohne sich zu überfordern . Mir gefällt besonders der Hinweis, in seinem Tempo zu bleiben und die Übungen korrekt auszuführen.



Definitiv mein neuer Favorit

Jenny

Toll....spüre jeden Muskel

ewa

super Kurs auch zum stress abbau

Syl

Super-schöner Kurs, bin gut ins Schwitzen gekommen. Allerdings sind meine 1-kg-Hanteln wohl tatsächlich zu leicht geworden für mich...da brauche ich jetzt neue, yay...es tut sich was...

Tinchen70

Klasse. Ein intensives Training mit Kraft, Cardio und sehr schönem Cool Down. Super erklärt und präsentiert.

Sigi

Super Kurs!!

Featherwind

Fantastisch, vor allem nach einem langen Arbeitstag mit vielen Besprechungen. Auspowern ohne Überlasten und mit einem richtig angenehmen Stretching, das im Notfall auch ohne Matte auf dem Teppich geht.

Kristy

Wunderbares ausgewogenes Workout. Hier kommt das Stretching auch nicht zu kurz. Das nächste Mal werde ich mich an das komplette Workout wagen, da es ruhig noch ein bisschen anstrengender sein darf.

Jana

Klasse! Super forderndes Training mit einer ganz entspannten Cool-Down-Phase. Für Kurzhantel-Fans ein tolles Workout!

Kira

tolle Training. Michi motiviert einen wie immer großartig zum Durchhalten. Es ist sehr anstrengend aber macht viel Spaß!

Martina

Sympatische Trainerin, professionelle Hinweise zu den Übungen (gut: alles wird vorher einmal gezeigt, "mach es in einem Tempo", leider nervt mich auch hier teilwiese die Hintergrundmusik...
Ich wünsche mir dringend noch die Funktion, die Lautstärke der Musik und der Ansagen individuell einstellen zu können.

Nicole

Ich werde das Video nicht mehr anschauen. Das Freizeichen des Telefons im Hintergrund nervt!

Verena *

Wenn's doch mal etwas kürzer sein soll... Top!!

B!ne



Anita

top

Renate333

Kann mich nur anschließen
Finde aber auch für diese kurze Einheit das Stretching um lange

Delgado

tolle Trainerin sehr gründlich sehr sehr natürlich und fundiert , Danke

StephanieKE

Toller Kurs fuer zwischendurch!

Koko-Lores

Super Zirkeltraining. Macht viel Spass. Bitte mehr davon. Einzig die Telefongeräusche in der Entspannungsmusik nerven.

Angelika

echt SUPER !!! wie immer Michaela
besonders die Rotationen finde ich sehr effektiv zur Stabilisierung.

stefanie

ich bin pitsch nass geschwitzt.
der kurs war einfach genial. Hat mir super gefallen. Bitte viel mehr davon.!!!!!

sansonnenschein

Super Training ... Danke

Anja F.

Bitte, bitte - schnell den Block 2 einstellen!!!

Katrin

Sehr tolles Programm. Mischung aus Kraft und Cardio. Super
Nur das Streching ist ein bisschen lang

Verena *

Gabi schrieb:
Tolle Übungen mit der sympatischen Michi.Schade dass es keinen Block 4 gibt. Ich finde das Stretching mit 10 min viel zu lange.

Es kommen doch im Teil 2 noch 3 weitere Blocks hinzu

Sabine

Top Kurs.Bei den Übungen kommmt man gut mit.Sehr abwechslungsreich.Macht einfach spass.

Gabi

Tolle Übungen mit der sympatischen Michi.Schade dass es keinen Block 4 gibt. Ich finde das Stretching mit 10 min viel zu lange.

Beatrix

Super Kurzworkout! Schnell her mit Teil 2

Anja F.

Ein super Turbo, effektiv und macht Spaß

Michaela*

Sehr guter Kurs, gefällt mir gut. Die Übungen sind sehr effektiv.

Victoria

Guter Kurs, werde ihn wohl öfter mal einbauen, wenn weniger Zeit ist. Er erinnert mich etwas an den (sehr effektiven) shred in 30 von Jillian micheals. Wenn jetzt noch die Kulisse stimmen würde und die Stimme aus dem off käme wär's einfach perfekt.

Judith

Super Kurs, tolles und forderndes Intervall-Training. Stretching-Teil ist mir auch zu lang, aber wie Verena schon geschrieben hat, bei einem einstündigen Kurs ist es passend

Knuddi

Sehr abwechslungsreich gestaltet, dadurch sind auch die kurzen Cardioteile gut durchzuhalten. Durch die Gewichte sehr effektiv - wie immer klasse, Michi!



Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte in "mein Studio" ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab. ​