Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
Stefanie Rohr
14 Min 113 kcal
Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2

Traumbody Workout - Cardio & Kraft 2
Mit Stefanie Rohrs Traumbody Workout-Reihe verbrennst du nicht nur viele Kalorien, du kräftigst und straffst auch effektiv deine Figur mit einem durchdachten Mix aus Cardio- und Kraft-Training im Stand und am Boden. Die Multilevel-Kurse eigenen für jedes Fitness-Level - Steffis Co-Presenterinnen präsentieren dir jeweils eine schwierigere (Olivia) und eine leichtere (Jenny) Übungsvariante.

Bevor du mit diesem ersten Block beginnst, bietet sich ein Warm-up an, um deine Muskulatur auf Betriebstemperatur zu bringen. Dann geht’s wieder los mit dem Cardio-Part im Stand und Side-to-Side mit Kreuzen und Oberkörper-Rotation (oder mit Jumps, dabei immer leicht unten aufkommen). Der Kraft-Part im Stand besteht diesmal aus einer fordernden Kniebeugen-Variation. Immer mit dabei: Deine Hanteln (oder Wasserflaschen) für die Armarbeit! Nach einer Wiederholung der Übungen zur anderen Seite geht’s ab auf die Matte mit Steigeübungen im Brett und Zugbewegungen der Beine in der Seitlage, abgerundet durch wirksame Crunch-Bewegungen für den Bauch. Beende das Training doch mit dem wohltuenden Stretching der Kursreihe - das tut gut!

Hinweis: Achte bitte immer auf eine gute Körperspannung und eine feste Körpermitte!
Steffi erklärt dir alle Übungsabläufe genau und zeigt dir zusammen mit Olivia und Jenny, wie du sie korrekt ausführst. Wenn du zu Beginn nicht alle Wiederholungen schaffst: kein Problem! Das Training bietet viel Steigerungspotenzial.
1
Cardio & Kraft 214:08
Stefanie Rohr

Länge:00:14:08
Level:leicht
Körperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr, Olivia Hess, Jennifer Loosemore
Hilfsmittel:Matte, zwei kleine Hanteln (oder zwei kleine Wasserflaschen)
Drehort:Deutschland
Hinweis:Multilevel
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Dini

Super Kurs, gerade wenn man ergänzend noch einen Folgekurs machen möchte. In 15 min. wird alles beansprucht. Von Mittel schwer bis sehr schwer, je nachdem mit wem man trainiert.

Jo

Das ständige Gerede nervt. Es reicht, wenn sie die Übung professionell erklärt. Man sieht doch, was zu machen ist.

Fotopitti


sehr angenehm, vor Allem Jenny macht die für mich noch leichteren Übungen.
Diesen kurs werde ich auf jeden fall nochmal machen

Pompom

Ich finde das Training mit den 4 Blöcken super. Da kann ich mir das Training nach Lust und verbleibender Energie genau anpassen. Die Trainerin ist Spitze. Super Erklärungen und sehr motivierend.

Michaela72

Nicht schlecht, aber die Übungen hier waren nicht ganz mein Fall



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